Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005

Empfohlene Beiträge

• Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich werd jetzt mal die Ape anschmeißen und hoffen,das wir den Alk bis zum Gelände bekommen :-D

8kw und fast 700kg Zuladung :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-) Das arme Vehikel....

Naja viel Spaß heute abend, ich werd wohl wenn erst morgen mal kommen können...

und sauf nicht so viel, denk dran was da alles passieren kann :-D :grins:

"Danke, lieber Weihnachstmann!" * :-D War ein super Treffen mit toller Location und angehmer Atmosphäre.

Kleiner Kritikpunkt zum Nighter am Freitag: Es gab eine Phase, in welcher die Musik absolut nicht stimmte. Und nur noch wenige Gäste "tanzten" Zum Glück wurde der Mann an den Plattentellern dann aber abgelöst und man konnte bei guter Musik weiter feieren.

Gruß an alle und bis zum nächsten Jahr!

Philipp

*kein Eintritt und dann noch 5 Euro geschenkt! Das nenne ich mal eine geile Aktion!

Echt Super RUN gewesen...

und oire Aktion mit dem Eintritt war auch spitzenmäßig so was is mal ne super idee... Nur mal wieder schade das einige es für nötig hielten Samstags zu fahren...Seht mich an alles vollgekotzt und das was nich voll kotze war war nass...Waren ja zum Glück nicht meine Sachen :-D und Family war ja gleich in der Nähe!

DANKE für das geile Treffen!!!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! :-D:-D

Ich hoffe, ihr könnt das "Kassenproblem" aufklären...

Die Person,die die Kasse geklaut hat, sollte man beim nächsten Treffen geteert und gefedert über den Platz jagen! Da hat man ein geiles Treffen mit Super-Organisation, klasse Ess- & Trinkauswahl, tollen Fun-Games und irgendein Spacken haut mit der Kohle ab! :puke: :-D;-)

eine meisterleistung, dieses treffen! donnerstag nacht wurde ich herzlichst mit kühlem bier empfangen, die stimmung war super, wenn es auf jedem run so gutes essen gäbe, würde ich aufgehen wie ein hefeteig..

"august 1995; nach den dreharbeiten zu "der trinker"stürzt harald erneut ab.

bei einer prügelei mit einem taxifahrer :-D verliert er einen schneidezahn,

erleidet einen kreisslaufkollaps und muss für drei wochen ins krankenhaus."

prost harald!, danke berlin scooters und helfer!

Bearbeitet von cal.68

So auch wieder zu Hause, und das ganze fast komplett trocken und auch nur 5 Stunden gebraucht und nicht wie auf der Hinfahrt in 12 :grr:

Super Run, Super Essen und natürlcih super PReise! Danke! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dat war dann ja ne schnelle Rückfahrt, dann warste ja bestimmt auch noch als junger Pilger beim Papst? :-( :grins: Tausend Dank noch mal für den Schlafsack ;-)

Ich hoffe, ihr könnt das "Kassenproblem" aufklären...

Die Person,die die Kasse geklaut hat, sollte man beim nächsten Treffen geteert und gefedert über den Platz jagen! Da hat man ein geiles Treffen mit Super-Organisation, klasse Ess- & Trinkauswahl, tollen Fun-Games und irgendein Spacken haut mit der Kohle ab!  :puke: :-D  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffe mal, dass der Spaggen nicht aus Rollerkreisen stammt, sondern einer der paar "Zivilisten" ist. Na ja vielleicht klärt sich die Geschichte ja noch auf...

Das mit dem teeren und federn sehe ich nicht unbedingt als effiziente Straf-Maßnahme an, da es für einige Gäste nicht wirklich ne Strafe wäre

@Veranstalters: Hammermäßiges Treffen, man hat gemerkt das die Veranstalter aktiv "on the run" sind und somit wissen wie man ein Treffen optimal aufzieht. Speziell die Fungames waren die Hölle...

Bei der Vergabe der Pokale hätte aber für "Best Racer" definitiv Herr Stuhlmann gewinnen müssen, war ja ne Customshow wenn ich mich recht entsinne (@Stuhli: Hab ich damit jetzt das kaputte Zelt wieder gutgemacht? :-( :wasntme: :grins: ) ;-);-);-)

:-D jo, war n chigges ding, gut spass gehabt!!!

berts bouletten bistro war n klassiker! ich denke, so ein catering auf treffen hats noch nicht gegeben!!! da war für so ziemlich jeden geschmack was dabei!

zum erstenmal seit jahren hab ich auf treffen:

1.mehr als eine feste mahlzeit pro tag zu mir genommen.

2. es waren nicht pommes de friteuse! :-D

und auch n sack voll leute getroffen, die man jahre lang nicht gesehen hat, wie die helmstädter!!!

alles in allem: fettes ding! vielen dank an die veranstalter, da habt ihr n schönes treffen auf die beine gestellt!!!

Sau geiles Treffen!!! :love: Platz, Preise, Stimmung, Verpflegung, Unterhaltung... 1a!!!

Vielen Dank an die Veranstalter und dickes Lob! :-D

Bis nächstes Mal

Sanja :-D

Bearbeitet von Sanja

Sau geiles Treffen!!!  :love:  Platz, Preise, Stimmung, Verpflegung, Unterhaltung... 1a!!!

Vielen Dank an die Veranstalter und dickes Lob!  :-D

Bis nächstes Mal

Sanja  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das mein ich auch... auch wenn ich nur 12Std gebraucht habe um anzukommen :-D (130Km)

My Webpage....Bilder

Bearbeitet von Everel

Allerdickstes Lob an die Veranstalter und die fleißigen Helfer, allen voran die tolle Küchencrew!!!!!

Das war ein super geniales Wochenende, was Ihr uns geschenkt habt. Es hat wirklich alles gestimmt. :-D

Da kann man nur sagen, macht weiter so!!! An dieses Treffen wird man sich noch lange erinnern....

In diesem Sinne: "Prost, Harald!!!" :-D

Vielen Dank an die Berlin Scooters und Helfer für dieses hammergeile Treffen!!!

Die Essenauswahl hat Maßstäbe für die nächsten Treffen gesetzt, von den Bierpreisen ganz zu schweigen :-D

@ Alko Bierklaps:

Heiko, mein Lieblings-Ex-Schwager-in-spe,

vielen Dank für die geile Nighterstunde am Freitag und die Weltklasseunterhaltung und -mucke am Samstag nachmittag - hatte pünktlich zu den Fungames mein Tanzpulver verschossen... :-D:-D