Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herr Klug :-D :

Kann keine Sau wissen, dass Du vom 2. Teil sprichst ...

Hast Du Dich angemeldet und einen Account zugeteilt bekommen? Ansonsten steht da auf der Seite

Wartungsarbeiten, Patch und ein Betatest Update

28/01/2005

Die Server werden heute Abend um 22:00 Uhr Pariser Zeit für Wartungsarbeiten und einen Patch heruntergefahren. Diese Prozedur wird voraussichtlich einige Stunden in Anspruch nehmen; wir planen, die Server und die offiziellen Foren Samstag früh wieder hochzufahren. Sobald die Server wieder online sind können die derzeitigen Tester den Patch herunterladen und spielen. Gleichzeitig erhalten alle Spieler Zugang zum Spiel, die erfolgreich einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests erstellt haben.

Alln's klar? Gib notwendige Grundinfos, schreib in ganzen Sätzen, dann wird das evtl. auch eher was mit der Hilfe ... :-D

Geschrieben
Hi,

bin neu, und wollte ma fragen ob schon jemand die World of Warcraft software hat.

Versuche sie ständig downzuloaden, doch das klappt nicht, hilfe wäre sehr nett.

Mfg Rio

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann nur lesen was da steht...

da steht NIX von beta..oder noch nich draussen.....

ich kann da leider nur meine ach so neunmalkluge kristallkugel befragen..... was du VIELLEICHT ach so freundlich gemeint haben KÖNNTEST.....

und darauf habe ich geantwortet......

Geschrieben
Der erste und der 2. teil, nutzen die selbe Software, es wird nur gepatcht.

Von vers. 1.12 auf 1.21..

Weiss wohl keiner bescheid!!! :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, weil IMO Kinderkram. Ich jedenfalls nicht. Aber dafür ham' wir ja so Vollchecker wie Dich hier ... :-D

Ausserdem wollte Rio Reisser "die Software" runterladen und keinen Patch (schrieb er jedenfalls). Ist aber dasselbe wie beim Thema Vespa: 'ne möglichst sauber ausformulierte Frage mit allen bisher bekannten Details und / oder Vorkenntnissen erspart 'ne Menge überflüssiger Posts und schütz (oft) vor falschen Antworten. :-D :wasntme:

*RATTATTATTAT*