Zum Inhalt springen

hp4 lüfterrap auf 172 ccm malossi?


Empfohlene Beiträge

Ist das T5 Lüra leichter als das der PX???!!! :0

Was wiegt das Teil, Jungs? Ich hab bisher angenommen, daß das auch 3kg wiegt, wie die PX Lüras.

Das T5 Lüra gefällt mir von der Schaufelform und -stellung gut. Von der Kühlleistung muß es ja für höhere Drehzahlen ausgelegt sein, als das von der 200er, also ideal für 210er, oder? Sollte doch auch passen schätze ich.

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, entgegen vielen katalogangaben passen bei meinem t5 motor keine FREMDpolraeder.

wollte aus spass mal mein pk polrad ( umgebaut auf px, 1,6 oder 1,8 kg ) montieren.

da passt NIX, der konus hat ne ganz andere form!!!! :-D

ich denke das der t5 motor gut abgestimmt ist in allen komponeten und wuerde die finger von tauschaktionen lassen. in sachen porad etc... nen malossi ist ne feine sache meiner meinung...

Ausserdem : weiss einer ob das mit dem schlitz in sachen vorzuendung ueberhaupt passt?? :p  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Also ich würde an Deiner Stelle die finger vom HP4 lassen. Meinem Roller hat es nur geschadet. Die Zündung ist verdammt schwehr einzustellen da der vorgehobelte Sparn nicht mit dem eines orginalen Polrades übereinstimmt obwohl das da drauf steht. Bei mir sind drei Kupplungen gebrochen bevor es einigermaßen lief. Habe aber nun Abstand davon genommen. Das Mistrad liegt noch bei mir in der Garage. Bei Intresse könnt ihr es haben. Einfach schreiben :)

Gruß Kjer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information