Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hallo, unter Vespa Largeframe läuft ne conversion diskussion für T5er...

<{POST_SNAPBACK}>

genau da bist gelandet.... :-D

f_moved.gif = verschoben

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Sollte DT 175 sein! RD Kolben sinds nicht!

Bastel gerade an ner RD-Wiseco-Malossi Conversion( ich habe alles zusammengewürfelt was ich noch so rumfliegen hatte) aber OHNE Laufbuchse!

Hab den Wiseco irgendwann mal bei ebay geschossen..hat auch irgendwas mit 64.8XXX oder 64.9XXX weiß nimmer genau! War jedenfalls knapp unter dem Malossi Kolbenmaß! Passt auf jeden Fall ganz gut....es mag bessere Lösungen geben,aber die lagen gerade nicht bei mir rum :-D;-)

Der Kolben mußte unten um ca 5mm gekürzt werden und der Zylinder muß ca 6mm nach oben(was dann wiederrum prima mit der FUDI vom Worb zusammenpasst! ;-) )...

Ich mach mal irgendwann Fotos und bericht wie es läuft.....und vor allem wie lange :-D

Geschrieben

Ahh gute Info!!!

Was genau ist denn noch anders(Kompressionshöhe?..) Das wurde hoffentlich nicht schon 99mal durchgekaut!?

Das Kolbenhemd muß doch bestimmt auch beim DT Kolben gekürzt werden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information