Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hallo, unter Vespa Largeframe läuft ne conversion diskussion für T5er...

<{POST_SNAPBACK}>

genau da bist gelandet.... :-D

f_moved.gif = verschoben

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Sollte DT 175 sein! RD Kolben sinds nicht!

Bastel gerade an ner RD-Wiseco-Malossi Conversion( ich habe alles zusammengewürfelt was ich noch so rumfliegen hatte) aber OHNE Laufbuchse!

Hab den Wiseco irgendwann mal bei ebay geschossen..hat auch irgendwas mit 64.8XXX oder 64.9XXX weiß nimmer genau! War jedenfalls knapp unter dem Malossi Kolbenmaß! Passt auf jeden Fall ganz gut....es mag bessere Lösungen geben,aber die lagen gerade nicht bei mir rum :-D;-)

Der Kolben mußte unten um ca 5mm gekürzt werden und der Zylinder muß ca 6mm nach oben(was dann wiederrum prima mit der FUDI vom Worb zusammenpasst! ;-) )...

Ich mach mal irgendwann Fotos und bericht wie es läuft.....und vor allem wie lange :-D

Geschrieben

Ahh gute Info!!!

Was genau ist denn noch anders(Kompressionshöhe?..) Das wurde hoffentlich nicht schon 99mal durchgekaut!?

Das Kolbenhemd muß doch bestimmt auch beim DT Kolben gekürzt werden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist hin und wieder tatsächlich ein Argument. Bin eigentlich schon froh daß mein Auto die Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigt (zumindest innerorst hilfreich). Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann ist es schon oft so daß fast permanent zwischen 30 und 50 km/h hin und her "begrenzt" wird.
    • Wenn den baugleich zu pk ist ja, ich hab aber beide vorher noch nie zerlegt
    • Wenn man Dein Thema liest, dann stellt man fest daß viele Dinge, welche man selbst als "Problem" ansieht, bei näherer Betrachtung eigentlich keine sind. Ich habe unwahrscheinlichen Respekt davor, wie Du mit Deiner Krankheit umgehst, ich wünsche Dir von Herzen möglichst viele gute Tage, viele Freunde und viele liebe Menschen um Dich herum, damit Du ein bisschen abgelenkt bist in dieser schweren Zeit! Alles, alles, alles Gute von mir!
    • Servus !   Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen oder einfach nur einen Tipp.   Ich möchte mir einen kleinen Gasgrill zulegen. Der Grill sollte etwas für unterwegs mit dem Auto sein, oder zur Benutzung auf dem Campingplatz. Nicht für die Mitnahme am Roller.   Ich grille meist nur am Kugelgrill oder auf einen normalen, offenen Holzkohlegrill, diese sind aber auf Campingplätzen verboten. Deshalb die  Neuanschaffung.   Vorgestellt habe ich mir sowas hier:   https://de.burnhard.com/products/wayne-balkongrill-2-brenner     Ist dieser Grill sein Geld wert? Gibts woanders was besseres für`s Geld?     Danke schonmal!   Albert    
    • 2,5 beim Lusso Vergaser mit Feingewinde     wie hast du gereinigt?   klingt für mich nach einen Sprit Problem. Hatte mir auch mal nen Wolf gesucht, dann wars ne verstopfte düse bei beim Ultraschall nciht sauber wurde. Druckluft durchgeblasen, ging. Würde hier ncohmals suchen. Düsen durchblasen, vergaser durchblasen.   Benzinschlauch ist auch neu und kein zusätzlicher Benzifilter drin? Benzinhahn ist nciht verstopft?   NGK Kerzen sind empfindlich was absaufen angeht. Hatte ich auch schon das die dann nciht immer gut funktionieren wenn die mal nass waren.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information