Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Horror Geburtstage

Herman the german

Empfohlene Beiträge

hi,

folgender tatbestand liegt vor: meine mum feiert gerade ihren 61. geburtstag.

bis vor 10 minuten hab ich es noch ausgehalten in der gesellschaft, doch mittlerweile sind noch mehr leute der buckligen verwandtschaft eingetroffen und der altersdurchschnitt liegt jetzt gerade bei ca. 65 jahren.

alles gut und schön, doch als jetzt alle angefangen haben, über ihre weh weh'chen zu plaudern, muße ich mich verpissen, sonst muß ich :puke:

es geht um so tolle themen wie: gebärmutterkrebs, hodenamputation, rheuma, gicht, auswurf, etc. (es wird nicht nur einfach so drüber geredet, alle diese krankheiten liegen natürlich vor !)

kennt ihr sowas ? :plemplem:

eine runde mitleid für mich :haeh:

Moinsen,-

wo ist das Problem gibt es da keinen Schnaps oder seit ihr solche die nix mögen.

Eine Flasche Klaren oder sowas in der Art drinnen und der schlimmste Hodenkrebs ist vergessen. :-D:-D;-);-):-D

Vielleicht hat dei Alte noch nen paar Alte, die noch ganz andere Sachen brauchen oder so. :love: :love: :love: :love:

Nächstes Mal kannste auch mich und meine Kumpanen einladen, die sorgen dann für Stimmmung und die Hose bleibt dann gbf. auch zu.

MFG Bergfick

Moinsen,-

wo ist das Problem gibt es da keinen Schnaps oder seit ihr solche die nix mögen.

Eine Flasche Klaren oder sowas in der Art drinnen und der schlimmste Hodenkrebs ist vergessen.  :-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D

Vielleicht hat dei Alte noch nen paar Alte, die noch ganz andere Sachen brauchen oder so. :love:   :love:   :love:   :love:  

Nächstes Mal kannste auch mich und meine Kumpanen einladen, die sorgen dann für Stimmmung und die Hose bleibt dann gbf. auch zu.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

klar, den schnappes gibbet gleich.....dann kann ich mich auch wieder dazu gesellen. aber im moment geht da GAR NIX.

wenn der schnappes fließt, wird über sexuelle praktiken von vor über 50 jahren diskutiert. bumsen mit schweinedarm ;-)

Ich kann aus eigener Erfahrung mitleiden.... meine Verwandschaft ist glaub nicht wirklich besser!

Meine Anteilnahme ist dir sicher! :-D

Lustig wirds bei uns regelmäßig wenn die Verwandschaft in größerer Runde mütterlicher und väterlicher seits aufeinander trifft :-D Die einen ham nen Stock im hintern (könnte man meinen) und die anderen nehmen kein Blatt vor den Mund und reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist ;-) Das führte in der Vergangenheit öfters zu sehr hitzigen Diskussionen... ;-)

Bearbeitet von red-polo

am 19. Feb steht der 80 Geb von meiner Oma an. Nicht nur, dass ich deswegen nicht nach München auf die Custom-Show kann, da kommt 3 Tage lang die ganzen Verwandschaft an, die man selber noch nie gesehn hat, die einen aber alle noch von wuzzi wuzzi klein auf kennen... (Mei, is der aber groß geworden, den hätt ich nimmer erkannt! HALLO, DU HAST MICH ZULETZT VOR 23!!! Jahren gesehen!!!)

Und weil man sich ja eh nur so selten sieht, muss man sich gegenseitg bejammern! Die üblichen Themen halt. Und zum Verdruss kommt dann noch die ganzen Cousins/en daher, bei denen man froh ist, dass sie am anderen Ende von Deutschland leben. :plemplem: Und nicht mal ordentlich Kaffee gibts dann, nur Schohnkaffe, weil der alte Haufen sonst Herzflattern kriegt. Was allerdings cool ist, mei Oma usw, sind alle auf 1 Bier blau. Vertragen nix mehr! Und weils auch noch Sekt gibt, und dass am helllichten Nachmittag, sind irgendwann die ganzen alten Herrschaften betüdelt, und erzählen Schandtaten aus der Jugend, nachdem die harte Zeit nachm Krieg, wo trotzdem alles besser war, bejammert worden ist! Bin ich froh, wennn ich nach dem Wochenende wieder ins Praktikum darf!

Bearbeitet von SushiSB

1. sei froh das du mit deiner oma noch nen 80iger feiern kannst

2. wirst du auch mal ein alter sack sein und über deine blechroller, die du "damals in der guten alten zeit " hattest rumschwadronieren und dann wirst du liebevoll deinen enkel anschaun. und dann wird dir einfallen was du dir da in dem alter gedacht hast :-D

Bearbeitet von tintifax

2. wirst du auch mal ein alter sack sein und über deine blechroller, die du "damals in der guten alten zeit " hattest rumschwadronieren und dann wirst du liebevoll deinen enkel anschaun. und dann wird dir einfallen was du dir da in dem alter gedacht hast  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. Stimmt. Bin auch froh! und hoff dass es auch noch mindestens zu nem 85. reicht. Ändert aber nix an der Tatsache dass Familien-Geburtstag feiern net so wirklich prikelnd ist.

2. Stimmt auch, und dann werden meine Enkel so denken wie ich jetzt! Is mir auch klar! Aber noch bin ich dran! :-D

Im ernst, is halb so wild!

2. wirst du auch mal ein alter sack sein und über deine blechroller, die du "damals in der guten alten zeit " hattest rumschwadronieren und dann wirst du liebevoll deinen enkel anschaun. und dann wird dir einfallen was du dir da in dem alter gedacht hast  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der meinung bin ich auch obwohl ich da auch schon anders drüber gedacht habe.

habe zwei kleine Jungs 3,5 und 0,5 Jahre jung die haben nur noch eine Oma (Schwiegermutter). Wären meinen Eltern noch am leben könnte ich öffters einen :-D gehen

Familie ist wichtig !!!

Sorry, aber jetzt findest Du solche "Feiern" total für'n Arsch, aber wenn die "asselige" Verwandtschaft weggestorben ist wird sie Dir mächtig fehlen. Vielleicht sind die Themen total daneben, aber vielleicht finden sie keine anderen Themen um eine Unterhaltung zu beginnen.

Horch einfach mal zwischen die Zeilen - manchmal wollen sie Dir was ganz anderes erzählen oder gefragt werden?