Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

weiss jemand ob der original-puff der PK50-AUTOMATIK der selbe ist wie der der PK80- AUTOMATIK?????? :-D bei den teilelieferern konnt ich nix rausfinden, und ich hab keine ahnung ob die 80 auch schon die 125er welle drin hat (wie bei schalt-PK :plemplem: )

mfg rolle

Geschrieben

Hub ist bei 80 und 125 gleich (51 mm); die 50er hat 43 mm. Aus der Erinnerung raus: Auspuff müsste auch unterschiedlich sein (ohne Gewähr) ...

Geschrieben

Aupuff ist anders!

..aber TIP: Am Besten ne Vespa mit Schaltung kaufen, der Auspuff ist nicht das letzte was kaputt geht und Probleme macht zu besorgen!

<{POST_SNAPBACK}>

gähn........

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mich quält die gleiche langweilige kiste :wasntme: ...aber naja habse halt geschenkt bekommen wat soll ich machen?! würd sie aber trotzdem gern (optisch vlt. weniger aber leistungsmäßig schon was so auf 70-80) möglichst billig tunen....kann mir da wer helfen????

bin n kleines greenhorn hab aber dank einiger bastelerfahrungen an leistungsähnlichen zweirädern u.a. diversen hercules, n paar neueren rollern und n paar old school gefährten piaggo puch/ciao relativ breites fachwissen :grins:

mfg joschi