Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

6-Gang Schaltung

RaZoR

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin neu im "Roller/Mofa/Mokick Bereich und hab ma ne Frage.

Bei diesen Leichtkrafträdern wie z.B. Derbi GPR oder Aprilia RS 50 ( 50 ccm )

wird ja mit einer 6-Gang Schaltung geschaltet, aber ist es nicht nervig bei einer Geschwindigkeit von ca. 55 Km/h 6 mal zu schalten ? Oder wie sieht das aus ?

( kenne mich nicht aus ^^ )

Bidde helft mir :-D

hmm...

also nen Kumpel von mir hat sonne 50er crosskarre....und mit dem originalauspuff war das ding so beschissen...da hab ich dat ding sogar original abgezogen ....aber...nu hatter nen rennpuff(was ja eigendlcih nich viel heißen muss) und jetzt geht das bis ca130 km/h (laut Autotacho) und eine beschleunigung....jasses....und laut noch dazu

na ja

so long

mfg MaSh

Bearbeitet von MaSh88

hmm...

also nen Kumpel von mir hat sonne 50er crosskarre....und mit dem originalauspuff war das ding so beschissen...da hab ich dat ding sogar original abgezogen ....aber...nu hatter nen rennpuff(was ja eigendlcih nich viel heißen muss) und jetzt geht das bis ca130 km/h (laut Autotacho) und eine beschleunigung....jasses....und laut noch dazu

na ja

so long

mfg MaSh

<{POST_SNAPBACK}>

achja, 130??????? :-D:-D

hinten aufm hänger drauf, wa? :plemplem:

v50_racin` Geschrieben: Heute, 14:27

QUOTE(MaSh88 @ 30 Jan 2005, 23:28)

hmm...

na ja

so long

mfg MaSh

*

achja, 130??????? sly.gif confused.gif

hinten aufm hänger drauf, wa? wacko.gif

Hab ich auch erst gedacht...bin dann aber mal selber mitgefahren(also im Auto hinterher)

mfg MaSh

Bearbeitet von MaSh88

Die Malaguti damals hieß "Ronco" oder "Bronco" ? :-D

Das war damals die Traumkarre für cross kiddies.

Wie man den Roller als Basis begreift, so muss man auch die ronco verstehen.