Zum Inhalt springen

http://www.zynki-power.de/


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich: Kolbenbodenkühlung durch Öl. Dabei wird der Öldruck der Hauptlager angezapft und mittels Düsen radial in den Hauptlagern Öl gegen die Kolbenbodenunterseite gespritzt....

Edit: oder auch was ganz anderes.. :-D

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne Nummer, der Typ. Aber als Hannoveraner kennen wir diese Landeier aus Schaumburg ja nur zu gut: SHG = Säufer, Huren und Ganoven. Eigentlich auch Weihnachstmänner. Kleben reihenweise an den Bäumen an der B6, aber wenn sie Grossstadtverkehr spielen sollen, frag nicht nach Sonnenschein.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den echt coooool, der sollte im F&S-Bereich zum König gekrönt werden: schließlich denkt er sogar daran, dass die LiMa mehr leistet, weshalb seine "Birnen heller brennen" (soll wohl heißen "Lampen heller strahlen", egal). :-D

Frage an die Technik: "Hat ma einer von Euch ne Sofitte 38.000 V 18 W für die Innenraumbeleuchtung?" :grins:

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Zynki-fragen hören: "Schwester Piggy, warum knallt der Zigarettenanzünder bei dieser Power durch?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch in der Praxis gelesen... Geiler Typ. Ist zwar tatsächlich teilweise schade um die klassischen Autos, aber solange es noch solche bekloppten wie den Zynki gibt, geht das klar. Der Typ ist zwar ein kompletter Proll, aber immerhin macht er sämtliche Veränderungen um zu optimieren und zu tunen! Wer hätte den nicht gern als Nachbar, mal ehrlich...

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der penner pfuscht doch die ganzen hübschen alten autos kaputt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...genau das hab ich mir auch gedacht als ich den Bericht inner Oldtimer-Praxis gelesen hab.

Soll seine Umbauten an irgendwelchen Schlitzi-Sportwagen durchführen aber nicht an 02-turbo oder 1600GT :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt was mit der Kolbenkühlung nicht richtig durchgeholt. :-D

Das hat Porsche in den achtzigern oder so entwickelt.

Im Kolbenboden ( hohl ) befindet sich ein Ölvorrat, der bei jedem Hub ausgetauscht wird. ( vielleicht auch bei jedem 2ten. ist ja n 4 Takter )

Das sind 30ml glaub ich. Da ist ne spezielle Pumpe.

Hat meine v fuffzisch auch. :plemplem:

noch besser ist doch:

"vor dem Kühler wird ein spezieller Alkohol zerstäubt, mit der zusätzlichen Kühlleistung sind 50 PS mehr möglich."

und der Stuhl ist auf seine Alte angemeldet.

Wilhelmine Zynki.

Die ist 84.

Respekt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information