Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd ganz gerne bei der sammelbestellung für die mikuni vergaser mitmachen und bräucht einen "anhaltsbedüsung" für den 30er?

kann mir da wer weiterhelfen? bei den dellortos hab ich nach mittlerweile 18jähriger schrauberei ein gewisses gefühl entwickelt, das fehlt mir bei den mikunis zur gänze!

130er polini abgedreht hochgesetzt (extrem aufgerissen unten, auslass 68%) eingeschweißte malle membran (über die große hälfte), malossikopf angepasst (0,9 mm quetschi), vsp, var. cdi,....

besten dank für vorschläge!

Geschrieben

servas!

naja als anhaltspunkt gilt etwa x2 gegenüber dem 30er phb.

düsen bekommst du aber beim fischer auf der triesterstraße.

ich hätte da glaube ich auch noch so 5 bis 7 düsen in 10er schritten liegen.

ciao, stefan

Geschrieben
130er polini abgedreht hochgesetzt (extrem aufgerissen unten, auslass 68%) eingeschweißte malle membran (über die große hälfte),

Haste ma Bilder? :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

fotos:

vespaprojekt125pv0017eo.jpg

vespaprojekt125pv0027lw.jpg

vespaprojekt125pv0054an.jpg

vespaprojekt125pv0043to.jpg

ich hab leider gar keinen tau wie ich die biler kleiner mache, zumal die auf meinem pc ganz normal aussehen!

die qualität, naja, geht grad so, aber in höherer auflösung dauert das eine ewigkeit und drei tage die raufzuladen!

der motor soll ein eher drehmoment orientierter motor werden, 30° vorauslaß aber die ÜS werden vom kolben nicht ganz freigegeben! übersetzung 2,34 mit 3,50, mal sehen!

Bearbeitet von sepp