Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta DL 200 TS1 ,..,..,..,..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

INNOCENTI

Motor:

SX Motorschalen angepasst auf TS1 (ported by Worb5),MRB Ansauger,35 TMX,Ram-Air,JL-Taffspeed Race,Polrad mit SKR Kranz,Kurbelwelle von Taffspeed mit MRB Pleul (61mm), 5 Scheibenkupplung von (Worb 5), und das ganze mit 31,9 PS an der Kurbelwelle.

Fahrwerk,Bremsen:

vorne Zusatzdämpfer und Taffspeed Ferdern, hinten Sebac, und außenliegende Scheibenbremse vorne von Stoffi`s mit Stahlflexleitung und Brembo geber.

Ansonsten sind Drehzahlmesser, Digi Tacho und Ancilotti Sitzbank verbaut.Gutachten, Rechnungen und zweiten Satz Schlüssel liegen bei.

ALLES EINGETRAGEN!!!

TÜV BIS 01/07

Gegen Gebot abzugeben.

Tel.: 01714347676 Tim

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben
Trommelwirbel....

In welcher höhe liegt die Gebotsvorstellung??

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, würde mich auch interessieren!

Interesse ist auf jedenfall da!

Fotos bitte auch an mich!

Geschrieben

naja, dann mach ich den preis bei so ner :plemplem: netten :plemplem: antwort mal öffentlich:

3500,00 Euro das ist der zielwert laut sms. mir leider ein wenig zu viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, den Wert hörte ich auch..

weiß nicht ob das so was wird. Hoffentlich gibts dafür auch Trittbretter hinten dazu.. ( TS1 Loch ist auch nicht so dolle..).

Edit:

Soll hier aber auch nicht abdriften sorry..

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben (bearbeitet)

O.K. dann bin ich raus!

Viel Spaß noch beim verkaufen. :-D

7000 DM, nur um es noch mal zu schreiben :grins:

gonzo

P.S.S. Danke sukram, es wären natürlich keine 7000 DM, sondern nur 6845 DM.

Und das ist auch nicht zu teuer, mir schon aber so im Allgemeinen.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@ Gonzo - Es sind 6845 DM - nicht 7000...

@ Muschi - könntest du bitte,. die Bilder als Link anzeigen , da es doch sehr kräftig ist sie jedes mal neu zu laden , wenn ein Fachmann seine Bemerkungen ergänzt...

Schönes Mopped - viel Glück beim Verkauf

Hatte die gute Stute vorher ein Bochumer Kennzeichen ?????

Geschrieben

Finde den Preis durchaus angemessen: Ist alles dran/drin, was man so braucht und alles eingetragen. Kaufen, ummelden, fahren - was will man mehr?

Viel Glück beim Verkauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier ne Innocenti DL in türkis mit einigen Neuteilen (kein Asien Scheiß). Bei Interesse PM

Bearbeitet von Alex76
Geschrieben
Hab hier ne Innocenti DL in türkis mit einigen Neuteilen (kein Asien Scheiß). Bei Interesse PM

<{POST_SNAPBACK}>

*offtopic-on:

mach doch ein eigenes topic auf ! :-D

*offtopic-off

Geschrieben

Würde das Handschuhfach und das komplette Lichtschalterelement mit Bremshebel etc. nehmen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin ein Anfang...

Gruß,

Thorsten

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat denn überhaupt gesagt,das er den roller einzeln verkauft?

Ich würde das persönlich nicht machen.

Man sieht auf den ersten Blick,das die Karre mit viel handarbeit und Zuneigung gebaut wurde.

Ich würde meine Kiste auch nicht in Einzelteilen verscherbeln,auch wenn am ende die Summe stimmen würde...

Nebenbei,

Vielleicht liegts ja an den ganzen Dummschwätzern(á la "fettes teil,kaum interesse aber labern),das der Verfasser sich bis jetzt nicht öffentlich über Preis und andere Sachen geäußert hat.

Man müsste sich das echt mal abgewöhnen, unnötige posts im Verkaufe-topic zu posten(aber auch generell im ganzen Forum)

cu,ivano

edith:

Ich möchte hier keinen in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder beleidigen.

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

.......

Ich möchte hier keinen in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder beleidigen.

Ich möchte auch nicht das sich irgendjemand persönlich angesprochen fühlt,

<{POST_SNAPBACK}>

dann machts auch nicht viel sinn :-D

Geschrieben (bearbeitet)
.......

[ich möchte auch nicht das sich irgendjemand persönlich angesprochen fühlt,]

*hust*geändert

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

War doch abzusehen, dass alle so abgehen. Ist eben mal was anderes als ne gurkige PX 80 Warze, so ein Kettenfahrzeugangebot gibts eben nicht alle Tage.

Zum Preis, ne 3xxx sollte schon vorne stehen, ist schon okay.