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Lambretta DL 200 TS1 ,..,..,..,..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

INNOCENTI

Motor:

SX Motorschalen angepasst auf TS1 (ported by Worb5),MRB Ansauger,35 TMX,Ram-Air,JL-Taffspeed Race,Polrad mit SKR Kranz,Kurbelwelle von Taffspeed mit MRB Pleul (61mm), 5 Scheibenkupplung von (Worb 5), und das ganze mit 31,9 PS an der Kurbelwelle.

Fahrwerk,Bremsen:

vorne Zusatzdämpfer und Taffspeed Ferdern, hinten Sebac, und außenliegende Scheibenbremse vorne von Stoffi`s mit Stahlflexleitung und Brembo geber.

Ansonsten sind Drehzahlmesser, Digi Tacho und Ancilotti Sitzbank verbaut.Gutachten, Rechnungen und zweiten Satz Schlüssel liegen bei.

ALLES EINGETRAGEN!!!

TÜV BIS 01/07

Gegen Gebot abzugeben.

Tel.: 01714347676 Tim

Bearbeitet von MUSCHI
Geschrieben
Trommelwirbel....

In welcher höhe liegt die Gebotsvorstellung??

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, würde mich auch interessieren!

Interesse ist auf jedenfall da!

Fotos bitte auch an mich!

Geschrieben

naja, dann mach ich den preis bei so ner :plemplem: netten :plemplem: antwort mal öffentlich:

3500,00 Euro das ist der zielwert laut sms. mir leider ein wenig zu viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, den Wert hörte ich auch..

weiß nicht ob das so was wird. Hoffentlich gibts dafür auch Trittbretter hinten dazu.. ( TS1 Loch ist auch nicht so dolle..).

Edit:

Soll hier aber auch nicht abdriften sorry..

Bearbeitet von GLRacer
Geschrieben (bearbeitet)

O.K. dann bin ich raus!

Viel Spaß noch beim verkaufen. :-D

7000 DM, nur um es noch mal zu schreiben :grins:

gonzo

P.S.S. Danke sukram, es wären natürlich keine 7000 DM, sondern nur 6845 DM.

Und das ist auch nicht zu teuer, mir schon aber so im Allgemeinen.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@ Gonzo - Es sind 6845 DM - nicht 7000...

@ Muschi - könntest du bitte,. die Bilder als Link anzeigen , da es doch sehr kräftig ist sie jedes mal neu zu laden , wenn ein Fachmann seine Bemerkungen ergänzt...

Schönes Mopped - viel Glück beim Verkauf

Hatte die gute Stute vorher ein Bochumer Kennzeichen ?????

Geschrieben

Finde den Preis durchaus angemessen: Ist alles dran/drin, was man so braucht und alles eingetragen. Kaufen, ummelden, fahren - was will man mehr?

Viel Glück beim Verkauf!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier ne Innocenti DL in türkis mit einigen Neuteilen (kein Asien Scheiß). Bei Interesse PM

Bearbeitet von Alex76
Geschrieben
Hab hier ne Innocenti DL in türkis mit einigen Neuteilen (kein Asien Scheiß). Bei Interesse PM

<{POST_SNAPBACK}>

*offtopic-on:

mach doch ein eigenes topic auf ! :-D

*offtopic-off

Geschrieben

Würde das Handschuhfach und das komplette Lichtschalterelement mit Bremshebel etc. nehmen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin ein Anfang...

Gruß,

Thorsten

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat denn überhaupt gesagt,das er den roller einzeln verkauft?

Ich würde das persönlich nicht machen.

Man sieht auf den ersten Blick,das die Karre mit viel handarbeit und Zuneigung gebaut wurde.

Ich würde meine Kiste auch nicht in Einzelteilen verscherbeln,auch wenn am ende die Summe stimmen würde...

Nebenbei,

Vielleicht liegts ja an den ganzen Dummschwätzern(á la "fettes teil,kaum interesse aber labern),das der Verfasser sich bis jetzt nicht öffentlich über Preis und andere Sachen geäußert hat.

Man müsste sich das echt mal abgewöhnen, unnötige posts im Verkaufe-topic zu posten(aber auch generell im ganzen Forum)

cu,ivano

edith:

Ich möchte hier keinen in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder beleidigen.

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

.......

Ich möchte hier keinen in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder beleidigen.

Ich möchte auch nicht das sich irgendjemand persönlich angesprochen fühlt,

<{POST_SNAPBACK}>

dann machts auch nicht viel sinn :-D

Geschrieben (bearbeitet)
.......

Ich möchte hier keinen in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder beleidigen.

[ich möchte auch nicht das sich irgendjemand persönlich angesprochen fühlt,]

*hust*geändert

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

War doch abzusehen, dass alle so abgehen. Ist eben mal was anderes als ne gurkige PX 80 Warze, so ein Kettenfahrzeugangebot gibts eben nicht alle Tage.

Zum Preis, ne 3xxx sollte schon vorne stehen, ist schon okay.

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    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
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