Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Citroen SM und mehr...


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

:-D

Hallo allerseits,

da bin ich wieder mal. Ich habe mittlerweile doch ein paar sehr interessante Kontakte zu meinem SM gehabt, und ein paar gute und schlechte Nachrichten. Jedem, wie er es mag: die eine ist, mein SM ist ENDLICH in Restauration, derzeit zerlegt, dann wird er lackiert und derweil die Technik gemacht. Schließlich alles wieder richtigrum zusammengebaut. Ein wahnsinnig komplexes Auto, deshalb macht das jemand für mich. Deshalb ist er (derzeit) nicht herzugeben... Den netten Menschen mit dem SM Chapron Cabrio bitte ich: melde dich doch mal unter [email protected], das ist zu komplex für dieses Vespa-Forum hier.

Leider habe ich noch immer keine 180 SS gefunden, aber ich brauche auch noch eine originale Sitzbank für eine Rally 200, reichlich Teile für eine ital. Lampe oben 1956, und seit über sechs Jahren liegt noch eine Augsburger GS3 150 1959 in Teilen rum... Fahre mangels SM im Sommer dzt Peugeot 504 TI Limousine 1973 oder PX 80 1987... Wenn mir einer mit einer 180 SS oder orig. Rally-Sitzbank (weiß nicht, wie die nachgefertigten so sind) weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Mathias

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein SM ist ENDLICH in Restauration

Ausgefallener Sex in der Kneipe ? Gurke in der Frittöse ? Was will der Autor uns damit sagen ???? Wir wollen dem Teppich nicht kaufen ! Sedlmayer ?

Außerdem gibt es sonst nur einen der alles in bleau schreibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hallo allerseits,

da bin ich wieder mal. Ich habe mittlerweile doch ein paar sehr interessante Kontakte zu meinem SM gehabt, und ein paar gute und schlechte Nachrichten. Jedem, wie er es mag: die eine ist, mein SM ist ENDLICH in Restauration, derzeit zerlegt, dann wird er lackiert und derweil die Technik gemacht. Schließlich alles wieder richtigrum zusammengebaut. Ein wahnsinnig komplexes Auto, deshalb macht das jemand für mich. Deshalb ist er (derzeit) nicht herzugeben... Den netten Menschen mit dem SM Chapron Cabrio bitte ich: melde dich doch mal unter [email protected], das ist zu komplex für dieses Vespa-Forum hier.

Leider habe ich noch immer keine 180 SS gefunden, aber ich brauche auch noch eine originale Sitzbank für eine Rally 200, reichlich Teile für eine ital. Lampe oben 1956, und seit über sechs Jahren liegt noch eine Augsburger GS3 150 1959 in Teilen rum... Fahre  mangels SM im Sommer dzt Peugeot 504 TI Limousine 1973 oder PX 80 1987... Wenn mir einer mit einer 180 SS oder orig. Rally-Sitzbank (weiß nicht, wie die nachgefertigten so sind) weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Mathias

[email protected]

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Herr Mathias (unbekannter Weise),

also wenn Du den SM fertig hast melde dich mal, will umbedingt mal in so einem Gefährt mitfahren.

180SS hab ich auch nicht aber irgendwer hier bestümmt. :-D

Wo kommstn her?

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Herr Mathias (unbekannter Weise),

also wenn Du den SM fertig hast melde dich mal, will umbedingt mal in so einem Gefährt mitfahren.

180SS hab ich auch nicht aber irgendwer hier bestümmt.  :-D

Wo kommstn her?

Gruß Jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Ja so ein SM das ist schon was geiles, ich liebe Maserati Motoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz werde ich aus dem postig nicht schlau....

Ich besaß mal eine 180SS, und habe mal mit einem Kumpel eine DS-Cabrio restauriert und - wir haben uns dabei wirklich finanziell ausgeblutet! Ist ein Horror, die Kiste, jedoch wirklich geil, und wird immer seltener. Alleine um eine SW-Glühbirne zu wechseln brauchst du einen mehrfach gekröpften Spezialschlüssel - oder mußt den Motor ausbauen :wasntme:

In der gleichen Garage hat einer damals einen SM hergerichtet (allerdings etwas stümperhaft, Unfallschaden), den Motor in einer Mailänder Tuningschmiede herrichten lassen, etc.! Der hat umgerechnet mehr als 40t Eier in einem Jahr reingebuttert, ohne daß die Karre nur einen Meter gefahren ist....

Für einen intakten SM werden immer höhere Summen geboten, nicht zuletzt, weil die Liebhaber echte Freaks sind und sich selbst von schrottreifen Fahrzeugen i.a. auch um viel Gel nicht trennen.... :-D

Nun gut, was willst du eig. wissen, oder wolltest du uns nur was erzählen...? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information