Zum Inhalt springen

Was ist das Ding denn noch Wert ?


Empfohlene Beiträge

Die PK50XL automatica ist wohl das schlechteste Modell, das Piaggio je gebaut hat, ganz ehrlich!!!  ???  Da wird es schwer sein, einen Käufer zu finden. Ich selbst bin mal eine zum Testen nur ein paar hundert Meter gefahren, und war froh daß ich sie wieder abstellen durfte. 300Euro ist wohl das absolute Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich mitterweile auch, war halt meine erste Vespa...

Wenn das Ding nur n´bisschen schneller laufen würde, würd ich sie ja behalten, hat jemand nen Tip für mich?

Sollte halt nicht so viel kosten das Ganze, kann man da mit ner Düse was machen oder ist das für´n Arsch ?

Was für ein Modell (fuffi) empfehlt Ihr mir denn?

Worauf sollte ich beim Kauf achten ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir jede vespa Schaltfuffi bis Bj. ca. 89 (XL2-Gefahr!  :D ) empfehlen, worauf du beim kauf achten solltest, ist wieder n eigenes Kapitel.

Die Pk50auto bekommst du am einfachsten und wirksamsten schneller mit nem PK80 oder Pk125 automatic Motor... Schaltmotoren sind problematisch wg. Lenker und fehlendem Bremspedal...

Der Pinasco75 für die Automatic taugt leider genauso wenig wie der Sitoplus für die Automatik. Düsen bringen gar nichts... für wirksame Leistungssteigerung ist eine Hubraumvergrößerung schon nötig.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir jede vespa Schaltfuffi bis Bj. ca. 89 (XL2-Gefahr!  :D ) empfehlen, worauf du beim kauf achten solltest, ist wieder n eigenes Kapitel.

Die Pk50auto bekommst du am einfachsten und wirksamsten schneller mit nem PK80 oder Pk125 automatic Motor... Schaltmotoren sind problematisch wg. Lenker und fehlendem Bremspedal...

Der Pinasco75 für die Automatic taugt leider genauso wenig wie der Sitoplus für die Automatik. Düsen bringen gar nichts... für wirksame Leistungssteigerung ist eine Hubraumvergrößerung schon nötig.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider keinen Grösseren Motor reinhauen, da ich nur den Autolappen hab und somit nur fuffi fahren darf...

Was bedeutet "XL2-Gefahr"? taugt die nix? :grr: Wieso bringt der Pinasco75 oder der Sitoplus nix?

Verheiz ich dann meine Variomatik ?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Autolappen darfst du den 75er auch net fahren... der bringt halt einfach keine Leistung, weil das Motorkonzept der Automatik-PK schon total daneben ist... der Sito ist halt ein Sito und das sollte schon alles sagen :-D Ne, das ist jetzt extreme Geschmackssache, aber ich finde die XL2 optisch einfach ziemlich daneben.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal kann er eh nicht fahren, wenn er mehr als 50 Sachen schaffen will. Also ich würd mir an deiner Stelle ne V50 (N oder Special) holen. Find ich auf jeden Fall viel schöner als ne PK und die Kontaktzündung macht bei low-end-tuning auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schaltmotoren sind problematisch wg. Lenker und fehlendem Bremspedal...

... und passen vor allem nicht, da die Karosse der Automativ unterm sichtbaren Blech völlig anders ist!

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information