Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
für das geld holst dir lieber einen polini right! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der sieht ja voll Scheisse aus.... :-D

Ich wollte eigentlich wissen, wie der T A I L G U N ist...

Bearbeitet von BBCreativo
Geschrieben
für das geld holst dir lieber einen polini right!

klingt komisch, ist aber so!

zum Tailgun.

Wir haen den mal GENAU auf einem Solchen Motor wie deinem getestet (112er Polini 19er gaser)

brachte im Vergleich zur Et3-Banane außer Krach und einem größeren Loch untenrum garnix!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin den Tailgun mal auf ?nem Polini Race gefahren. Ist recht dünnes Blech und daher ziemlich laut, der Dämpfer ist auch ziemlicher Mist ? finde aber, dass er in dem Sinne nicht schlecht klingt. Der Resobereich setzt erst sehr spät ein (je nach Setup zw. 5000 und 5500U/min), dann aber mächtig.

Allerdings hat der Auspuff nach meinem Geschmack zu wenig Volumen. Ich würde ihn keinem empfehlen, der einen Zylinder über 75ccm hat und auch bei 75ccm nur dann, wenn der Motor auf Drehzahl ausgelegt ist.

Bearbeitet von insomnio
Geschrieben (bearbeitet)
Der Resobereich setzt erst sehr spät ein (je nach Setup zw. 5000 und 5500U/min), dann aber mächtig.

Allerdings hat der Auspuff nach meinem Geschmack zu wenig Volumen. Ich würde ihn keinem empfehlen, der einen Zylinder über 75ccm hat und auch bei 75ccm nur dann, wenn der Motor auf Drehzahl ausgelegt ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die coole Info !!! :-D

Das Problem ist, das ich am allerliebsten den originalen Puff behalten würde, damit mich die grünen Männer nicht ständig anhalten. Gibt es bei den originalen (Piaggios) Unterschiede? (PK50XL >> PK125XL) Der Tailgun sah für mich irgendwie am Besten aus... Ist halt Geschmackssache. Die Teile mit der riesenlangen dünnen Tröte sehen fürchterlich aus...!!

Ich möchte einfach, das der Roller recht original bleibt, aber seine Leistung bringt.

Habe noch einen Sito Plus ersteigert, man sagte mir der wäre auch so extrem laut...?!

Hat jemand vielleicht ein Bild / Schnittbild vom Innenleben des originalen Puffs ???

Grüsse

BB

Bearbeitet von BBCreativo