Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Topic

PV136

Empfohlene Beiträge

Ich schon. Und wer scharf nachdenkt kann sich auch erklären wieso :-D

Ich hab übrigens nicht nur das "wo ist das Topic" - Topic gelöscht sondern auch noch das darauf folgende "wer hat hier die Frechheit besessen einen meiner Beiträge im "wo ist das Topic"-Topic zu löschen, Anarchie! Schweinerei! Bodenlose Frechheit! -Topic gelöscht sowie dein Topic hierher verschoben.

Bearbeitet von Gerhard

warum das 250ccm Topic gelöscht wurde, wurde nun auch gelöscht!!!

Naja irgendwie vergeht mir auch die Lust am Forum!!

schade :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso fragst du denn nicht einfach den David direkt? Ich glaube kaum dass er Lust hat sich x-mal öffentlich zu rechtfertigen warum das Topic nicht mehr da ist. Schliesslich besteht hier ja kein Informations- und Rechtfertigungszwang oder seh ich da was falsch? :-D

Ich schon. Und wer scharf nachdenkt kann sich auch erklären wieso ;-)

Ich hab übrigens nicht nur das "wo ist das Topic" - Topic gelöscht sondern auch noch das darauf folgende "wer hat hier die Frechheit besessen einen meiner Beiträge im "wo ist das Topic"-Topic zu löschen, Anarchie! Schweinerei! Bodenlose Frechheit! -Topic gelöscht sowie dein Topic hierher verschoben.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finds halt ne Schweinerei die User hier im Forum zu begeistern und danach alles zu löschen was damit zu tun hat, da brauchst du dich nicht wundern, wenn Leute nach dem Topic bzw. anderen gelöschten Topics fragen, besser wäres es mit einer abschließenden Stellungnahme getan, damit jeder sich den Sachverhalt reinziehen kann und dann stellt auch keiner mehr neue Fragen.

Die Zensur sollte an einer anderen Stelle im Forum ansetzen!

Wieso fragst du denn nicht einfach den David direkt? Ich glaube kaum dass er Lust hat sich x-mal öffentlich zu rechtfertigen warum das Topic nicht mehr da ist. Schliesslich besteht hier ja kein Informations- und Rechtfertigungszwang oder seh ich da was falsch? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was gibt den Moderatoren das Recht, meine Topics zu löschen? Mein Topic hatte nichts mehr mit dem Topic vom David zu tun und war eindeutig meine Angelegenheit!!! Was gibt euch das Recht, meine freie Meinung einfach hier zu löschen? Habe ich mit meinem Topic gegen die Boardregeln verstoßen? Nein, also darf es auch nicht gelöscht werden!

warum das 250ccm Topic gelöscht wurde, wurde nun auch gelöscht!!!

Naja irgendwie vergeht mir auch die Lust am Forum!!

schade :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mir auch! :puke:

Gruß Robin :-D

PS: Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht!

mich hat das topic auch sehr interessiert, anscheinend andere user auch- wenn vielleicht nicht allzusehr von der technischen seite?

genau verfolgt habe ich es zuletzt nicht mehr, insofern entzieht es sich vollends meiner kenntnis, was, sage ich mal- um die blickwinkel einiger zu erweitern,

zum abbruch der diskussionen der gsf`schen art geführt hat.

da es ja gut-erkannterweise kein verbrieftes recht auf hier publiziertes gedankengut geben kann,

empfände auch ich es als eine höfliche geste, einer nachfrage stattzugeben,

in diesem sinne!

Ich finds halt ne Schweinerei die User hier im Forum zu begeistern und danach alles zu löschen was damit zu tun hat, da brauchst du dich nicht wundern, wenn Leute nach dem Topic bzw. anderen gelöschten Topics fragen, besser wäres es mit einer abschließenden Stellungnahme getan, damit jeder sich den Sachverhalt reinziehen kann und dann stellt auch keiner mehr neue Fragen.

Die Zensur sollte an einer anderen Stelle im Forum ansetzen!

<{POST_SNAPBACK}>

Tut mir leid, aber warum sagst du mir das? Is doch nich meine Schuld wenn sich der David dazu entschließt alle Bilder und Beiträge wieder raus zu nehmen. Und wenn die Leute dann danach fragen...

Was gibt den Moderatoren das Recht, meine Topics zu löschen? Mein Topic hatte nichts mehr mit dem Topic vom David zu tun und war eindeutig meine Angelegenheit!!! Was gibt euch das Recht, meine freie Meinung einfach hier zu löschen? Habe ich mit meinem Topic gegen die Boardregeln verstoßen? Nein, also darf es auch nicht gelöscht werden!

Gruß Robin  :-D

PS: Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht!

<{POST_SNAPBACK}>

... dann sollen sie das bitte an adäquater Stelle tun und nicht im Technikforum, die Regel is ganz eindeutig:

Ich möchte nur noch einmal betonen, dass in den Technikforen keine Offtopicbeiträge mehr toleriert werden. Diese werden durch die Moderatoren sofort gelöscht.

Ich bitte darum, dass solche Beiträge sofort den Moderatoren gemeldet werden;

am besten sollte niemand auf solche Posts antworten, denn sonst wird das Löschen erheblich erschwert.

Ich denke das ist im Sinne aller.

cheers!

maniac

<{POST_SNAPBACK}>

Logisch dass ganze Offtopic-Topics! natürlich sofort und legitim in den Papierkorb wandern dürfen. Und insofern war dein Topic ein ganz klarer Verstoß gegen die Boardregeln, krass dass man das Leuten die schon so lange dabei sind wie du noch erklären muss. Deine freie Meinung darfst du natürlich weiterhin äußern, und wenns in der richtigen Kategorie gelandet is wirds sicherlich auch nicht gelöscht. :-D

empfände auch ich es als eine höfliche geste, einer nachfrage stattzugeben,

in diesem sinne!

<{POST_SNAPBACK}>

ich hätte es auch als höfliche Geste empfunden wenn 3 verschiedene Leute vorm posten eine Sekunde lang nachgedacht hätten und ihre Themen ins BlaBla oder in F&S gestellt hätten :-D

Wieso fragst du denn nicht einfach den David direkt? Ich glaube kaum dass er Lust hat sich x-mal öffentlich zu rechtfertigen warum das Topic nicht mehr da ist. Schliesslich besteht hier ja kein Informations- und Rechtfertigungszwang oder seh ich da was falsch? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

was soll er mich fragen :-D:-D;-);-):-D

Lieber Gerhard!

Ich wusste wirklich nicht, wo das 250ccm topic hinverschwunden ist!!

Ich habe überall gesucht und leider nix gefunden!!!

Aus diesem Grund hab´ich eben nachgefragt ;-)

Und das man mein topic dann ohne Ankündigung löscht, ist einfach nicht in Ordnung :-D

Wenn Du mir eine pm mit einer Erklärung geschickt hättest, dann wäre alles in Ordnung, so aber nicht!!

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Du Dich durch meine Kindermoped- Äußerungen persönlich angegriffen fühlst- soll so auch sein :-D Scherz ;-):-D

Ich bitte Dich, das nächste Mal nicht wieder ohne Vorankündigung zu löschen!!

Wieso fragst du denn nicht einfach den David direkt? Ich glaube kaum dass er Lust hat sich x-mal öffentlich zu rechtfertigen warum das Topic nicht mehr da ist. Schliesslich besteht hier ja kein Informations- und Rechtfertigungszwang oder seh ich da was falsch? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo, das ist ein FORUM !!!!

Lieber Gerhard!

Ich wusste wirklich nicht, wo das 250ccm topic hinverschwunden ist!!

Ich habe überall gesucht und leider nix gefunden!!!

Aus diesem Grund hab´ich eben nachgefragt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Eistee-Schatzi! :love: ;-):rotwerd:

Das tut mir leid dass du das nicht wusstest, und nachzufragen nachdem man gesucht hat ist ja auch völlig in Ordnung,

Und das man mein topic dann ohne Ankündigung löscht, ist einfach nicht in Ordnung  :rotwerd:

Wenn Du mir eine pm mit einer Erklärung geschickt hättest, dann wäre alles in Ordnung, so aber nicht!!

<{POST_SNAPBACK}>

aber wenn du ganze nicht-technische Themen im TECHNIKbereich aufmachst (in dem eh schon mehr als genug gelabert wird) dann ist das völlig legitim wenn ich das ohne Vorwarnung lösche. Auch bin ich kein Dienstleister oder Wohlfahrtsverein der 50+ Erklärungen pro Tag verschickt UND ich glaube nicht dass du in der Position bist mir gegenüber so einen Ton einzuschlagen, aber das war wohl nicht so gemeint wie's rüberkam, oder?

Ich hätte dein Topic natürlich auch gleich verschieben können, aber dann hättest du das nächste Labertopic genauso wieder fett mitten in den Technikbereich gesetzt, und außerdem find ich das Geschrei das hier gleich losgegangen is auch irgendwie amüsant ;-):rotwerd:

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Du Dich durch meine Kindermoped- Äußerungen persönlich angegriffen fühlst- soll so auch sein  :-D   Scherz  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Deine Kindermopedäußerungen gehen mir persönlich am Arsch vorbei, ich versteh das nur als Spaß, und so isses denke ich auch gemeint (alles Andere wäre traurig). Achso, falls du's noch nicht gemerkt hast, die Retourkutsche auf deine letzte Stichelei hast du schon längst bekommen! :wasntme: :-D

Ich bitte Dich, das nächste Mal nicht wieder ohne Vorankündigung zu löschen!!

<{POST_SNAPBACK}>

Aber Hallo! NATÜRLICH werde ich das nächste Mal wenn du wieder sowas bringst ohne Vorankündigung löschen. Außerdem: was bringts dir wenn ich dir ne PM schreibe in der steht: "dein Topic wird in 10Sekunden gelöscht"? ;-) Ich möchte dich (und eigentlich auch alle Anderen hier) bitten vorm Posten einfach kurz die eine Sekunde nachzudenken um sowas wie hier in Zukunft zu vermeiden.

Auch bin ich kein Dienstleister

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin der Ansicht, dass Du schon ein Dienstleister bist, noch dazu ein ehrenamtlicher :rotwerd:

Sonst bist Du in der Position eines Moderators fehl am Platz, oder :rotwerd:

Ich würde mich anbieten, auch als Mod mitzuarbeiten ;-);-):-D

UND ich glaube nicht dass du in der Position bist mir gegenüber so einen Ton einzuschlagen, aber das war wohl nicht so gemeint wie's rüberkam, oder?

Hallo ;-)

Du weißt doch, dass das sicher nicht so gemeint ist, wie es vielleicht klingen mag ;-)

Sind wir wieder Freunde :-D :love: :-D:-D

Ich bin der Ansicht, dass Du schon ein Dienstleister bist, noch dazu ein ehrenamtlicher  :cool:

Sonst bist Du in der Position eines Moderators fehl am Platz, oder  :cool:

Ich würde mich anbieten, auch als Mod mitzuarbeiten  ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ok, schreiben wir es anders, ich bin kein persönlicher Dienstleister, und auch kein Erklärbär was Forumsregeln anbelangt die jeder einfach nachlesen kann, auch wenn ich mir manchmal so vor komme :rotwerd:

Auweia, Eistee als Mod ;-) Wie würde das dann ablaufen? Posten, lesen, löschen? :cool: Aber kannst ja mal beim Chef anfragen, ernsthafte Angebote mitzumoderieren sind denke ich immer willkommen, das gilt für alle.

Hallo  :-D

Du weißt doch, dass das sicher nicht so gemeint ist, wie es vielleicht klingen mag  :rotwerd:

Sind wir wieder Freunde  :-D   :love:   :rotwerd:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich wusste ichs, aber ich war mir nicht zu 100% sicher, darum dachte ich ich lass erstmal den Bösen raushängen :cool:;-) Is gegessen, klar ;-)

Ist wirklich amüsant . Wenn man Remods Schwungscheiben Geschichte unter Lambretta liest . Also was da verzapft wird , meine Hochachtung .

Oder wie lange sich Wulfs Träumerein unter LF gehalten hat usw . Gibt sicher schlimmeres als das 250er Topic , welches zugemüllt wurde . Und David versteh ich da absolut !

Warum werden Diese Topics so lange nicht verschoben , zensuriert oder gelöscht ? Also doch zweierlei Maß , oder was dann ?

...... nix für ungut :-D

Tut mir leid, aber warum sagst du mir das? Is doch nich meine Schuld wenn sich der David dazu entschließt alle Bilder und Beiträge wieder raus zu nehmen. Und wenn die Leute dann danach fragen...

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja ok, dass der David alles rauslöscht, aber es ist nicht ok, wenn das Topic einfach gelöscht wird, alternativ hättest du es einfach schließen können mit dem wie schon o.g. abschließenden Kommentar, dann hätte keiner mehr Fragen gestellt oder neue Topics geöffnet.

Meine Kritik besteht nur darin, dass du das Topic einfach gelöscht hast, ich finde als Moderator kann man da andere Wege gehen und die wissbegierigen Leser nicht in der Luft hängen lassen! Nur so als kleiner Tipp fürs nächste Mal...

So jetzt lasst uns wieder vertragen.... :-D

Meine Kritik besteht nur darin, dass du das Topic einfach gelöscht hast,

<{POST_SNAPBACK}>

Achtung! Gerhard hat das Topic nicht gelöscht! Sorry wg. der falschen Verdächtigung....

Bleibt nur die Frage, wers dann war... :-D

Ist wirklich amüsant . Wenn man Remods Schwungscheiben Geschichte unter Lambretta liest . Also was da verzapft wird , meine Hochachtung .

Oder wie lange sich Wulfs Träumerein unter LF gehalten hat usw . Gibt sicher schlimmeres als das 250er Topic , welches zugemüllt wurde . Und David versteh ich da absolut !

Warum werden Diese Topics so lange nicht verschoben , zensuriert oder gelöscht ?  Also doch zweierlei Maß , oder was dann ?

...... nix für ungut :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D   ;-)   ;-)   :-D   ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:   :rotwerd:   :rotwerd:   ;-)   :cool:   :cool:   :cool:   :cool:   :baaa:   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :alien:   :alien:

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt tut mal nich so scheinheilig, oder wollt ihr mir echt weismachen dass ihr zu doof seid den Report-Button zu drücken? ;-):-D

Als Moderator ist es genauso unmöglich jeden Beitrag in jedem Topic zu lesen wie sich bei jedem Beitrag den man liest zu fragen: "ist das offtopic?", "wird da gerade jemand beleidigt?", "wo könnte das noch hinführen?". Da würde man ja komplett meschugge werden. Die Moderatoren sind auf die Mithilfe der User angewiesen und die Moderation kann immer nur so gut sein wie es die Mitglieder ermöglichen. Also packt euch an der eigenen Nase und drückt einfach das nächste Mal auf den lustigen blauen Knopf statt hier rumzujammern! (und das übernächste mal auch... und das über-über...)

Wenn ihr Durst habt heult ihr ja auch nich irgendwelchen Leuten die Ohren voll von wegen ihr seid soo durstig und es wär sooo toll jetzt was zu trinken zu haben sondern ihr holt euch einfach was. :-D

so, das original-topic hab *ich* in den keller verschoben (nicht gelöscht), weil es 100% technik- und auch sinnbefreit war.

ich versteh's, daß david angepißt ist, und wenn solche reaktionen kommen seine posts wegeditiert.

fragt jetzt bloß nicht, warum ich es nicht nach f&s verschoben hab, beschwerden an mich, ansonsten geht mal raus - es ist 2005 und da draußen gibts tolle sachen, falls ihr das noch nicht gemerkt habt... :-D

wasn das fürn gekrakel? rapper oder wat?

@mods, sehe ich das also richtig- wenn ich hier publiziere und dann

mit den reaktionen unglücklich bin,

sollte ich alles wegeditieren und dann den report-button betätigen, mit der bitte um löschung des themas?

@mods, sehe ich das also richtig- wenn ich hier publiziere und dann mit den reaktionen unglücklich bin, sollte ich alles wegeditieren und dann den report-button betätigen, mit der bitte um löschung des themas?

<{POST_SNAPBACK}>

Genau. Zumindest wenn man, wie der Betroffene, zu den größten Angebern des an Angebern nicht armen GSF zählt, und die Leser nicht ausreichend Beeindruckt sind. Das ist ja das kranke: Man lädt mit einem Posting in einem Internetforum zu einer Diskussion in der Öffentlichkeit ein. Da kanns eben passieren daß Leute anders reagieren als erhofft. Das sollte jemand wissen, der schon so lange dabei ist.. :plemplem:

Genau. Zumindest wenn man, wie der Betroffene, zu den größten Angebern des an Angebern nicht armen GSF zählt, und die Leser nicht ausreichend Beeindruckt sind. Das ist ja das kranke: Man lädt mit einem Posting in einem Internetforum zu einer Diskussion in der Öffentlichkeit ein.  Da kanns eben passieren daß Leute anders reagieren als erhofft. Das sollte jemand wissen, der schon so lange dabei ist..  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Ah, das läuft jetzt unter angeben! Gut zu wissen. Michael Jordan, Heidi Klum und Valentino Rossi z.B sind dann auch ganz blöde Angeber. Ich dachte mal, man tauscht sich in einem Forum aus, lernt dazu, regt sich gegenseitig an und hilft wenn man kann.

Aber ist ja nicht ganz so, so schlau bin ich jetzt auch.

Wenigstens kann ich ja mit was angeben -da das ja jetzt so genannt wird ;-)

Ich weiß schon warum das mein letztes konstruktives Topic war :-D