Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der set up soll so aussehen:

177 Pinasco (gerade von ebay abgeschossen :-D )auf PX 125 originalgetriebe/68 Z primär

28er Keihin :love: , Drehschieber (am Anfang...)mit verlängerter wellensteuerzeit.

scootrs puff ähnlich PM evo(?wird getestet!). :-D

Was für ein primär ritzel würdet ihr auf die 200er Kulu stecken? 21 oder 22?

Bin ehr in der Stadt unterwegs+etwas Ringfahrt (Paris).

Bei den polinisten sind viele auf 150 er getriebe, das hilft mir leider nicht so...

Danke für Eure Vorschläge.

Geschrieben

Würde dir das 23/65 Primär der 200er Raten. Fahre es selber in meinem Pinasco und bin zufrieden damit. Hab, als noch der 24er Gaser montiert war mal mit ne 21/65 probiert, da der vierte doch leicht zäh war, aber da fehlte es dann am topspeed. Mit nem 28er is das 23/65 aber kein Problem solange nicht gerade ein Auspuff für Drehzahlorgien verwendet wird.

evtl. kannst das bei setup-largeframe nachsehen.

und wer sein setup dort noch nicht eingetragen hat - marsch marsch

schuldig :-D - aber der hobel befindet sich gerade im umbau oder soll ich auch die ganzen alten Konfigs reinstellen??

(Pinasco-24er-RKW-PM, Pinasco-28er-RKW-PM, Pinasco-28er-LRKW-PM,.....)

Geschrieben

Schließe mich da gucci an - bin am Anfang auch die normale 21/68 gefahren und steige jetzt um auf 200er 23/65 um da die Original Übersetzung einfach in den ersten zwei Gängen zu kurz ist. Bin bis vor kurzem 24si mit Leo Vinci gefahren. 24er ist OK würde aber den Original PX Auspuff empfehlen weil der schon mehr Dampf von unten bringt und der Pinasco eher ein Drehmoment Tourer ist - das passende Getriebeberechnungs spreadsheet findest du da Vergiss halt nicht das Gehäuse an den Zylinder anzupassen!

Viel Spass - ist ein guter unzerstörbarer Zylinder

Geschrieben

ppp...paranodia!

danke max und gucci!

hatte nicht viel in der suche gefunden...also statt ritzel muss ich ein primär wechseln. is a bissl mehr aufwand!!!

aber wenn's funtzt. :-D:-D;-)

danke.