Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Copy und Paste im Internet

Mehrere User im GSF sind offenbar in einen Copy-And-Paste Skandal verwickelt. Wie genervte GSF-Beobachter schreiben, wird derzeit gegen ein spezielles Mitglied des GSF ermittelt.

Ihm wird vorgeworfen, immer nur wahllos mehr oder minder politische Texte sinnlos ins GSF zu kopieren. Der User soll Texte aus dem Internet heruntergeladen haben. Anschliessend hätte er sie wahllos ins GSF kopiert und gesammelt. Der Sprecher des GSF betonte, dass es sich bei den Texten nicht um für das GSF Interessantes handelt.

Prost Mahlzeit

:plemplem: :-D

Geschrieben
hier:

............................................

Datum / Unterschrift

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habs mit nem Kulli versucht. Ging nicht. :-D

Dann hab ichs mit nem Füller versucht. Ging nicht. ;-)

Dann hab ich ne Büroklammer umgebogen und es reingeritzt. Ging. :-D

Is aber jetzt immernoch da. ;-)(

Geschrieben

Mehrere User im GSF sind offenbar in einen Copy-And-Paste Skandal verwickelt. Wie genervte GSF-Beobachter schreiben, wird derzeit gegen ein spezielles Mitglied des GSF ermittelt.

Ihm wird vorgeworfen, immer nur wahllos mehr oder minder politische Texte sinnlos ins GSF zu kopieren. Der User soll Texte aus dem Internet heruntergeladen haben. Anschliessend hätte er  sie wahllos ins GSF kopiert und gesammelt. Der Sprecher des GSF betonte, dass es sich bei den Texten nicht um für das GSF Interessantes handelt.

Prost Mahlzeit

:plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fühle mich dadurch nicht belästigt :-D;-);-)

Vielmehr stört mich, dass gestern wieder eines meiner topics gelöscht wurde :-D !!

Und dieses topic war nicht provozierend sondern lediglich eine Frage, wo 2strokers 250ccm topic hinverschwunden ist!!

Vielleicht könnte hier ein Forumspolizist recherchieren!!

Geschrieben

das kannst du nachlesen, wo das gestrige topic hin verschwunden ist.

Geschrieben

Ihm wird vorgeworfen, immer nur wahllos mehr oder minder politische Texte sinnlos ins GSF zu kopieren. Der User soll Texte aus dem Internet heruntergeladen haben. Anschliessend hätte er  sie wahllos ins GSF kopiert und gesammelt. Der Sprecher des GSF betonte, dass es sich bei den Texten nicht um für das GSF Interessantes handelt.

Prost Mahlzeit

:plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schön gesprochen Herr Nop :-D

Geschrieben

Bin dafür ein GSF Internes Tribunal ins Leben zu rufen um solche Vorgänge schonungslos aufzudecken, zu verfolgen, über die Schuldigen und Mittäter zu richten und das Urteil sofort zu vollstrecken!!

Also quasi eine Internet-Inquisition... :-D

Geschrieben
Ich habs mit nem Kulli versucht. Ging nicht. ;-)

Dann hab ichs mit nem Füller versucht. Ging nicht. ;-)

Dann hab ich ne Büroklammer umgebogen und es reingeritzt. Ging. :-D

Is aber jetzt immernoch da. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Mach Word auf und machs mit Tip Ex wech.. das funktioniert :-D

Geschrieben

inquisitor.jpg

Jaaaaa, jaaaaa, es lebe die Inquisition! ;-)

:-D Ich hab die Bildadresse auch per Copy and Paste eingefügt :-D

Naa, passt schon! Meine Zustimmung/Unterstüzung haben die Mods! ;-)

Geschrieben

Schließe mich SCHMIED an:

Schooooooooonungslose und rrrrrrrrückhaltlose Aufklääääärrrrung, keine Gnade und getreu dem alten Bullen-Motto: "Erst schießen, dann fragen!"

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder eine eigene Meinung hätte? Und die dann noch vertritt?

Wenn Themen gecancellt oder Leute denunziert werden, nur weil der jeweilige "Supervisor" wieder unter PMS leidet, hat man schon die Wut im Bauch.

Viel wichtiger: Big Brother watch ja schon, also alle wieder hinlegen und weiterschlafen...

Geschrieben

vielleicht sollten sich die moderatoren mal wieder diverser bräche erinnern, die im gsf vor gar nicht allllzulanger zeit aktuell waren und das niveau zumindest auf einem erträglichen level hielten.

noobs2yb.jpg

Geschrieben
Wenn Themen gecancellt oder Leute denunziert werden, nur weil der jeweilige "Supervisor" wieder unter PMS leidet

<{POST_SNAPBACK}>

pfrotzeln oder was?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

warscheinlich hat das beschuldigte Mitglied keine Zeit zum selber formulieren,...

macht anscheinend fette Karriere im Brezelbusiness (siehe Interressen)

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D:rotwerd::rotwerd::rotwerd:;-):cool::cool::cool::cool: