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Eigene Lambrettakategorie im Marktplatz


Heidewitzka

Soll es eine eigene Unterkategorie für Kette geben?  

44 Benutzer abgestimmt

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Moin,

mir geht die Suche nach Lambrettateilen hier etwas aufn Piss. Zwischen dem ganzen Vespakram im "offiziellen" Bereich gehts unter, unter die eigenen Topics im Lambrettabereich sind auch total unübersichtlich (finde ich).

Darum fänd ich es ganz schön, wenn man im Marktplatz noch ne Lammykategorie einführt.

Was meint ihr?

Gruß

Timm

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Kann dem nur beipflichten. Wäre schon klasse. Alternativ würde mir auch sowas reichen wie bei den Terminen mit dem "Rennen" Button, also so ne Art Unterkatergorie.

Und am besten jetzt die Abstimmung beenden, da es gerade 70% zu 30% steht, sprich 2/3 sich für den Vorschlag aussprechen. :-D

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finde ich auch ne gute idee da mir die suche als lammi neuling in lambretta sehr schwer fällt, würde ne eigene verkaufe rubrik begrüßen

das sollte meiner meinung nach aber nicht ausufern a´la nun auch eine für gespanne wideframe smallframe px und px alt oder so

naja mfg Frank

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Dann mach doch mal bitte, ein Versuch wäre es wert, oder? Der Bedarf scheint ja vorhanden.

Lambretta als Unterkategorie reicht imho vollkommen, kann man dann ja selber schreiben, ob man sucht oder verkooft.

Und wenns dann doch alles Scheisse ist, kann mans ja wieder entfernen.....

gruß

Timm

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Gast
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  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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