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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus...

Verkaufe hier nen kompletten Sprint Motor. Gaser, Puff, etc... alles dabei. Siehe Bilder... Bremstrommel vorne is nicht dabei. Stand ewig inner Scheune, seiht daher a weng zugestaubt aus, is sonst aber bene. Motor dreht, sprang vorm Ausbau aber net an. Meiner Meinung nach die Zündspule, kein Funke. Is also soweit komplett das Ding, liegt bei mir nur rum.

Ich sag mal 150.- VHB, bei interesse PM an mich.

sprint01.jpg

sprint02.jpg

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben
passt der auch in ne PX?? :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja passt rein. wäre aber ziemlicher unsinn nen sprint in ne px zu setzten...

Geschrieben

Warum? Hab da ne 80er PX (134DR) mit kaputter Schwinge - wär da nich ein 150er Sprintmotor besser - oder is der Leistungsmäßig so mies? :-D Kenn mich mit älteren Largeframes als PX nich aus... :-D

Geschrieben
Warum? Hab da ne 80er PX (134DR) mit kaputter Schwinge - wär da nich ein 150er Sprintmotor besser - oder is der Leistungsmäßig so mies? :-D Kenn mich mit älteren Largeframes als PX nich aus... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

px is elktronisch

sprint is kontakt

ich hätte vielleicht einen PX 80 Motor für dich, von nem kumpel

Geschrieben
würde auch tauschen....

passt in px, wie gesagt rate ich aber auch ab.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hätte nen Sprint Tank, PX 200er kurbelwellen und Px Lenker lusso, lusso tacho. sag halt mal was du genau bräuchtest?

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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