Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Polini-Projekt 2017/2018


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Läufe beendet!!!

Ein lachendes und ein weinendes Auge!!!

Aber da soll der Besitzer drüber sprechen

<{POST_SNAPBACK}>

Ein lachendes und ein weinendes Auge?

Na, dann gebe ich auch mal ´nen Tipp ab: Leistung 18,5 PS :-D , und dann direkt der Motortod :-D( , so dass wir das Teil niemals auf der Straße sehen werden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lachendes und ein weinendes Auge?

Na, dann gebe ich auch mal ´nen Tipp ab: Leistung 18,5 PS  :-D , und dann direkt der Motortod  ;-)( , so dass wir das Teil niemals auf der Straße sehen werden.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gar nicht so schlecht getippt...... :-D

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

133er Polini Mono ungedreht

2mm höhergelegt

Steuerzeiten: AS: 184° ÜS:122° VA:31°

Auslassbreite 63%

Zylinder und Gehäuse gefräst

Boost-Port nicht geöffnet

27er TMX

Polini-24mm-Membran-ASS

2.54er Primär

136er Malossi-Kopf anngepasst

ETS-Lippenwelle

4 Scheiben XL2-Kupplung mit 3 gekürzten Worb-Federn und 3 ?normal verstärkten?

Ram Air Luftfilter

Gehäuse-Einlass gefräst

Zylinder oben 2mm abgedreht

Quetschkante 1.2mm

<{POST_SNAPBACK}>

Da muss der Kolbenring aber schon defekt gewesen sein oder nen Materialfehler oder so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Schlecht die Leistung...herzlichen Glückwunsch...auf Anhieb so stark...

Die Zusammenfassung des Topics könnte man ja fast für viel Geld an Polini verkaufen...die könnten dann nen neuen Beipackzettel beilegen.

Der Erlös geht ans GSF...damit wird dann nächstes Jahr ein World Vespa Treffen in

Dtl. finanziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das alles völlig verfräst ist, stimmt die Leistung aber schon :-D Mal schauen was der Besitzer des Motors noch so zu erzählen hat.... Und vor allem mit welcher Tröte das Kunststück vollbracht wurde?

Im übrigen gibts wohl demnächst wieder ein Topic für den neuen Projektmotor..... :-D

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, alles verfräst, deswegen drückt der dann auch 18,1 PS?! :plemplem: Was ist denn in Deinen Augen an dem Motor verfräst? (bis auf die runtergezogenen Ü-Ströme im Block)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo, was geht denn bei dir ab??? :plemplem: Das mit dem verfräst war ein insider also entspann dich mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,als ich dann doch noch gegen 15h da ankam,wars leider schon vorbei mit den tests. ich will nichts vorwegnehmen. das gebührt einzig und allein dem topiceröffner (und seinem heutigem Helfer mit den starken Armen)

nur der ist leider heute abend verplant und ob er es morgen oder bis einschliesslich dienstag schaffen wird, hierzu was zu sagen, bleibt offen....

Editha sagt,dass Sie gerade mit PX200 telefoniert hat und die Erlaubnis erhielt, folgendes Kund zu tun:

Bester Puff im Rennen: Hammerzombie mit 18,1 PS :-D:-D:-D

Die anderen drei Püfflies irgendwo darunter mit kleinen Überraschungen...

Mehr Infos vom Erbauer wird es morgen hier geben, oder wie er es sagen würde "Bald mehr hier aufm gleichen Sender.."

Kurven dann wohl auch schon demnächst....

Grüße....

Bearbeitet von jerome_kent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information