Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glück Auf,

wollte in nächster Zeit nen 200er PX Motor in meine GL verbauen.

Weiß nur net genau, wie´s aussieht mit Verkabelung sprich Umbau auf E-Zündung, Batterieladung etc.

PX alt Grundplatte 7 Kabel???? :-D

Geschrieben

sag bescheid, wenn du was rausfindest - interessiert mich auch brennend! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
sag bescheid, wenn du was rausfindest - interessiert mich auch brennend!   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gl mit px-moddor steht in stuggi... kannst näxtes woende angucken kommen :-D

allerdings brauch ich mit bj.60 keine blinker und hab somit keine batterie...

glmotor.jpg

Bearbeitet von px150
Geschrieben

:-D

such nach posts vom gravedigger in technik allgemein - der hat schon spannungsregler-phobie, weil er es so oft geschrieben hat....

Geschrieben

Ich frag ja auch nur, damit Einige hier hier ihren Senf dazugeben können, damit sie in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Posts mit mehr und weniger "sinnigem" Inhalt von sich geben können...... :-D;-)

:-D André

Geschrieben

Ich hab in meine GL auch einen PX Motor mit einer Grundplatte (7 Kabeln) eingebaut. Dabei hab ich den originalen Kabelbaum dringelassen, 12V Batterie drangemacht und den Spannungsregler ersetzt. Danach noch insgesamt 4 Kabel vom Motor zum Spannungsregler gelegt und weitere Kabel von dort zur Batterie und Sicherung.

Vorgangen bin ich nach dem Schaltplan der GL und dem Schaltplan der PX alt. Hab auch selbst noch einen Schaltplan gemacht, werde ihn mal einscannen, wenn ich Zeit habe.

Funktionieren tuts ohne Probleme, mir war es wichtig, dass ich den original Kabelbaum vollkommen drinlassen kann, um später wieder umzurüsten. Ebenso wollt ich den Lichtschalter beibelassen, sowie die Batterie.

Gruß Robin :-D

• Thanks 1