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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

www.riffelblech-fans.de

www.roller-mit-handschaltung-superfreunde.de

www.garelli-galerie.de

www.altschul-motorroller-ausstellung.de

www.kleine-raeder-grosser-lachs.de

www.metallroller-und-spass.de

www.die-seite-mit-den-vielen-schoenen-schaltrollerbildern.de

:-D

Geschrieben
Hm..

Irgendwie müssten wir noch rüberbringen, dass es Bilder nicht nur von Rollern sind, sondern auch von Treffen etc...

Blechrollerszene.de

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

schönes wort, sagt das aus, was es soll....genommen :-D

das wort "scooter" sollte wohl eher vermieden werden.

ein paar scooter:

scooter.jpg

SeniorScooter.jpgscooter.gif

Scooter.jpgpouzity_yamaha_jog_nahlad_t.jpg

scooter-1998.jpgjohnny_jake-scooter.jpg

das wird alles in einen topf geworfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Classicscooterscene passt!

<{POST_SNAPBACK}>

schon ;-) da kannst in 10jahren dann alle plastics mit aufnehmen :-D

weis nicht obs schon war:

germanscooterpictures.de

germanscooterpix.de

germanscooterrides.de

germanscooter....etc.

auf jeden fall im ci bleiben :-D

edit und ihr deutsch :wasntme:

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

www. du-sollst-scooter-nicht-mit-plastikscheisse-verwechseln.de

oder

www.pixsandruns.de

für die die anglizismen nicht so doll mögen:

www.gsfportfolio.de

.net

.org

.tv

.co.za

toll ne?

Geschrieben

:-D

eigentlich find ich schaltrollerbilderbuch am schönsten :grins:

...aber Blechrollerszene.de am vernünftigesten.

achja die ET2, ET4 und GT200 sind auch aus Blech :-D

dürfen die dann auch?

Geschrieben
Blechrollerszene.de ist gut. :-D

Bitte keine Anglizismen, die hängen mir echt zum Hals raus. :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Ganz meiner Meinung!

:-D

Geschrieben

Also ich fände www.schaltrollergalerie.de oder auch www.schaltrollerszene.de sehr treffend!

Laut Denic:

Die Domain "schaltrollerszene.de" ist nicht registriert.

Die Domain "schaltrollergalerie.de" ist nicht registriert.

Die Domain "blechrollerszene.de" ist nicht registriert.

Die Domain "blechrollergalerie.de" ist nicht registriert.

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    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
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