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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

der neue domainname sollte schon die verwandschaft zum germanscooterforum

dokumentieren.

insofern halte ich : germanscootergallery für am geeignetsten.

noch eine frage: wird diese seite über einen thread im gsf erreichbar sein?

oder nur eigenständig?

Geschrieben

Bei www.blechrollerszene.de wird dann aber auch jedes 1:18 Blechroller-Modell gezeigt, oder was...?! Denkt nur mal an die Ebay-Zumüllung mit diesen Modellen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vorhin mal ausversehen schaltroller.de anstatt .com in die Navigationsleiste eingegeben und siehe da, was kommt da seit neuestem:

Der SIP Scootershop

sip hat wohl die Domain übernommen. Bis vor nen paar Tagen, ging mit der Domain nix... Ob das wohl beabsichtigt ist, dass sich da mal nen paar Leute anstatt ins GSF zu SIP verirren?

Bearbeitet von Tobstar
Geschrieben

:-D"Und die Tage ziehn ins Land und wir suchen immer noch ohne Verstand..."

Moin MaNiAc LRSC, ist denn nun nach Monaten schon eine Entscheidung gefallen? :haeh:

Also von all den Vorschlägen gefällt mir www.germanscootergallery.de am besten, kannma nja auch abkürzen zu www.gerscogal.de :-D Dat ist bestimmt noch frei...

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    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
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