Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tag mal wieder,

jetzt suche ich mal ein paar sachen um den motor meiner 50 Special wieder ans laufen zu bekommen!! nach großem ärger will ich den motor aber vernünftig und schön machen und suche

folgende teile:

HP4 Lüfterrad

PK XL Zündgrundplatte für ohne Batterie

(Rennkurbelwelle PK 20mm-Konus)

eventuell auch noch

Membranansaugstuzen 2-Loch für 16er Vergaser

diese teile werden nicht aus reiner tuning-sucht gesucht. menbran muss sein, da der vorverdichter ziemlich angegriffen ist, zylinder ist hinüber und e-zündung ist halt auch besser.

also, wenn ihr was habt, dann schreibt mal ne PM oder mail

danke und gruß

felix

Bearbeitet von callmesunny
Geschrieben

danke,

motor ist schon offen. aber so groß wollte ich nicht tunen. ich will nen zuverlässigen motor. außerdem reicht ja ne kurzhub-rennwelle. die rennwelle soll nur wegen der längeren steuerzeit für den membranansaugstutzen da rein.

felix

Geschrieben

und damit das thema auch oben bleibt, noch ne antwort.

kommt jungs - eine reparatur mit neuteilen ist einfach zu teuer bei dem projekt. die spender dürfen hinterher auch mal anfassen (den motor!) :-D

felix

Geschrieben
tach felix,

willste nicht lieber den 75er Racing verbauen?

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich nicht. will keinen drehzahl-motor bauen. ich will lange lange damit fahren. willst du wieder was loswerden?

:-D

f.

Geschrieben

wer den edith bemerkt hat, weiß das ich schon ne rennwelle besorgt hatte.

:-D

aber auch wissenlich für den welle mit größeren steuerzeiten. schaden kann es nicht - macht es dem vergaser schließlich einfacher den brennraum zu befüllen...

ansonsten:

ich versuchs weiter

f.

Geschrieben

Moin, ich kann dir nen Polinimembransaugstutzen für nen 19er anbieten! ist noch nagelneu und verpackt, ist falsch gekommen vom scootercenter. Wenn du überhaupt nen 19er haben willst, kann ich dir aber nur empfehlen, ist schon bei nem 85er DR super.