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Geschrieben

Freitag hab ich die 8" Kings Tyre bestellt, Dienstag waren die da. Sehen gut aus, mal sehen, wie die sich auf der Strecke bewähren. Leider hatte ein Schlauch ein Loch, aber der wird prompt nachgeschickt.

Toll

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Geschrieben

Hab gestern auch meine 3.50-8" KT bekommen. Zugelassen bis 130... :-D ...werden heute bezogen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.... ja, wäre ja auch zu schön gewesen.... kommen erst ende Juli wieder ins Lager :-D(

also,....

such ganz dringend und schnell einen KingsTire KT-903 Reifen.

In allen (2 Stück in Deutschland :wasntme: ) Shops sind die Dinger leider vergriffen und erst wieder ende des Sommers lieferbar :-D( :-D(

Einen konnte ich noch ergattern :sabber: aber ich brauche jetzt noch fix einen Zweiten.

Wer hat noch so einen rumliegen und würde diesen an mich verkaufen??

Geschrieben

ich bin auch schon schwer auf der suche nach einem dritten für mein reserverad. otto braucht eh nur 1 stk, ich hätt dann gerne den anderen bitte. bittebitte.

Geschrieben

hatte doch 3, 2 sind soeben mit der post weg zum otto, einer noch da für maex!

2 conti lb weißwand in 4.00-8 sind auch noch da.

Geschrieben
Da habe ich vor 4 Wochen bestellt, die müssten doch noch welche haben ...

<{POST_SNAPBACK}>

vor 4 Wochen? Da kommt bestimmt nix mehr.

Hatte dort vor einer Woche angefragt, da sagten sie mir, daß sie noch welche haben und mir 2 Stk. rausschicken. Drei Tage später haben die mich angerufen und gesagt, das sie doch nur noch einen haben :-D Und neue kommen erst Ende Juni/Anfang Juli.

Geschrieben
vor 4 Wochen? Da kommt bestimmt nix mehr.

Hatte dort vor einer Woche angefragt, da sagten sie mir, daß sie noch welche haben und mir 2 Stk. rausschicken. Drei Tage später haben die mich angerufen und gesagt, das sie doch nur noch einen haben  :-D  Und neue kommen erst Ende Juni/Anfang Juli.

<{POST_SNAPBACK}>

Halt, falsch verstanden, meine habe ich schon längst, die waren nach 3 Tagen da.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habe jetzt vorn und hinten den 4,00-8" Kings Tire drauf. Hinten paßt er auch ganz gut aber vorn schleift er beim einfedern (harte Stoffi Feder) an der Feder, trotz 1mm dicker Distanzscheibe :plemplem: habe nur ich dieses Problem?

Was tun??

Geschrieben
Vorne wieder 3.50" drauf machen, oder anderer Reifen probieren...

<{POST_SNAPBACK}>

darf man denn vorn und hinten was unterschiedliches fahren ? :-D

Sieht aber auch doof aus, werd wohl mal versuchen die Feder abzuschleifen :wasntme:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 4 Wochen? Da kommt bestimmt nix mehr.

Hatte dort vor einer Woche angefragt, da sagten sie mir, daß sie noch welche haben und mir 2 Stk. rausschicken. Drei Tage später haben die mich angerufen und gesagt, das sie doch nur noch einen haben  :-D  Und neue kommen erst Ende Juni/Anfang Juli.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe gestern mal wieder welche für meinen Racer bestellt, sind wieder auf Lager, die Kings Tyre

Geschrieben

mein conti lb hat jetzt nach ziemlich genau 3000km am hinterrad die mindestprofiltiefe erreicht. der vordere ist noch wie neu.

sehr zufrieden war ich mit dem reifen nicht, vor allem bei nässe geht er schnell weg oder dreht beim beschleunigen durch :-D

werd jetzt wohl auch mal den kings tyre ausprobieren

Geschrieben

Wobei die bei Nässe auch mit etwas Vorsicht zu genießen sind, auf meiner NSU jedenfalls. Auf trockenem Kurs haben die aber eine sehr gute Haftung.

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich die drei seiten durch hab is noch immer nich ganz klar welcher 4er WW was taucht..

bei den meisten vergilben die ränder wohl auch ziemlich flott.

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben (bearbeitet)

Is richtig.

Fahre noch zu Zeit die KingsTire die bis 130 zugelassen sind. Sind bei Regen absolut kacke, ansonsten gehts eigentlich, sind aber, zumindest bei meiner Motorleistung, hinten sehr schnell am Ende. Werden keine 1000km halten.

Von Heidenau gibts aber seit längerem nen K75!!! :sabber:

Heidenau K75

O-Ton: "Der K75 ist eine Neuentwicklung von Heidenau für sportlich bewegte Roller. "

Den hol ich mir dann im Sommer... :-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

... habe zwar nur 10Zoll Vespen jedoch fahre ich den Heidenau Streetsport in 8 Zoll ebenfalls auf meiner Honda Monkey. Zuvor waren KingsTire montiert. Der Heidenau besticht nicht nur mit seiner gnadenlos guten Optik sondern auch mit perfekter Trockenhaftung !! Ein echt geiler Reifen. :love: zugelassen bis 130kmh, e-prüfzeichen, ......

Ich beziehe direkt über Heidenau und kann den Reifen in 3.5 und 4.0 anbieten. Falls `ne Menge zusammenkommen kann es günstiger werden ( ggf. 22-25Euronen ). Ansonsten muss ich 29? fürn Reifen bekommen - Grösse egal.

Bilder ( montiert und unmontiert ) kann ich senden.

Greetz Dennis

39_1_b.JPG

Bearbeitet von smallframejunk

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    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
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