Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Blechkaskade für meine Vespa v50 special. Habe bisher nur eine bei "rollerladen.com" gesehen, die aber nicht lieferbar ist. Hat jemand einen Tipp wo ich sie bekomme?---warscheinlich eher Richtung Süden/Österreich?

Oder hat jemand ne Schrott-Fuffi, aus der er mir die rausflexen und verkaufen will?

Bin sehr dankbar für Tipps!!!

christiane

Geschrieben

suchen viele....

wenige haben eine.....

keiner gibts sie her.....

solltest du trotzdem mal das glück haben eine zu erwischen,kannste dir fuer das geld gleich ne rundlicht holen.

goo

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das nicht schön ne alte Rundlicht fuffi mit Blechkaskade zu haben?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: Ist das nicht schön fünf alte Rundlicht ....

... zum Topic beitragen würde es wohl, total selbstlos die Nase von der eigenen Fuffi abzulösen und an die Topiceröffnerin zu verkaufen.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
moin moin

ich habe noch ein fast komplettes beinschild von einer erstserie !

jup verkaufen tue ich es auch !

gruß chris

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Zirri,

habe deine mail bekommen und geantwortet. Hast du die bekommen? Habe das gefühl, da ist beim Senden was schief gegangen.

Gruss Christiane

Geschrieben
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Blechkaskade für meine Vespa v50 special. Habe bisher nur eine bei "rollerladen.com" gesehen, die aber nicht lieferbar ist. Hat jemand einen Tipp wo ich sie bekomme?---warscheinlich eher Richtung Süden/Österreich?

Oder hat jemand ne Schrott-Fuffi, aus der er mir die rausflexen und verkaufen will?

Bin sehr dankbar für Tipps!!!

christiane

<{POST_SNAPBACK}>

Christiane hat jetzt eine und ich nicht mehr, also keine PMs an mich, wenn ich wieder eine habe schreibe ich es im Markt.

Danke

Benjamin