Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Aber warum der Balken vor den Augen? Hast du Angst das ich beim Anblick gleich diesen hier ---> :love:   mach? :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

genau ist nur zum schutz für dich dort ;-)

Geschrieben

@Motorbiene: Wer is das auf dem Foddo? Dave Gahan? Wer is das?

Und warum sieht der aus, als wäre er schon mindestens 45...

SOSO - das is also der Typ Mann, auf den Du so stehst... :-D

Mein (Typ) "Mann" is ja hier schon bekannt... :-D

Geschrieben
@Motorbiene: Wer is das auf dem Foddo? Dave Gahan? Wer is das?

Und warum sieht der aus, als wäre er schon mindestens 45...

SOSO - das is also der Typ Mann, auf den Du so stehst... :-D

Mein (Typ) "Mann" is ja hier schon bekannt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. richtig das ist Dave Gahan

2. Dave Gahan

3. der ist bereits 43

4. Naja ich würd ihn aufjedenfall nicht von der Bettkante schupsen... :grins:

5. frag mal Pinto auf was für n Typ Mann ich stehe....der weiss Bescheid :plemplem: ;-)

Edith sagt: Moiiiiiiiiiin!

Geschrieben (bearbeitet)
3. der ist bereits 43

5. frag mal Pinto auf was für n Typ Mann ich stehe....der weiss Bescheid :plemplem:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Hammer, da war ja meine Einschätzung von 45 echt richtisch - TADAAAAAA!!!!!!!

Is ja kein schlechterer Mensch, nur weil er das stolze Alter von 43 Jahren erreicht hat... :-D

Wenn ich dem Pinto denn dann mal über'n Weg laufen sollte oder er mir, dann werd ich ihn ma fragen, ob ER denn wohl Deinen Geschmack trifft... ;-)

Bearbeitet von Pollyperson
Geschrieben
Ja Hammer, da war ja meine Einschätzung von 45 echt richtisch - TADAAAAAA!!!!!!!

Is ja kein schlechterer Mensch, nur weil er das stolze Alter von 43 Jahren erreicht hat... :-D

Wenn ich dem Pinto denn dann mal über'n Weg laufen sollte oder er mir, dann werd ich ihn ma fragen, ob ER denn wohl Deinen Geschmack trifft... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

skawoggie und der huber sind von den 43 auch nicht mehr weit entfernt ;-)

und weg :wasntme:

Geschrieben

Naja, ich finde ja auch sowieso, man sollte die Begrifflichkeit ausdehnen:

Reife Männer im Allgemeinen sind ja gar keine schlechteren Menschen - NEIN im Gegenteil - sie werden interessant und weise.... :-D

Geschrieben
Naja, ich finde ja auch sowieso, man sollte die Begrifflichkeit ausdehnen:

Reife Männer im Allgemeinen sind ja gar keine schlechteren Menschen - NEIN im Gegenteil - sie werden interessant und weise.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Drumm bin ich schon so alt.... :-D

Geschrieben
Wenn ich dem Pinto denn dann mal über'n Weg laufen sollte oder er mir, dann werd ich ihn ma fragen, ob ER denn wohl Deinen Geschmack trifft... :-D

Ob "ICH" ihn heute noch treffe weiß ich nicht, das muss Dir die Biene selber erzählen. Aber zumindest glaube ich so ungefähr wie er aussehen könnte :-D Sie hat auf jeden fall einen guten Geschmack, soviel sei gesagt.

Geschrieben
Ob "ICH" ihn heute noch treffe weiß ich nicht, das muss Dir die Biene selber erzählen. Aber zumindest glaube ich so ungefähr wie er aussehen könnte ;-) Sie hat auf jeden fall einen guten Geschmack, soviel sei gesagt.

<{POST_SNAPBACK}>

DAS würd ich an Deiner Stelle jetz natürlich auch sagen !!! :-D

Aber wie ja schonmal irgendwann erwähnt - ein gutes Selbstbewußtsein schadet niemandem.

Ich kenn da jemanden, der hätte das wohl so ähnlich selbstüberschätzend geschrieben...NICH WAR BÖSES???!!! :-D

Geschrieben
Aber sie kennt mich doch gar nicht persönlich ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

DAS würd ich an Deiner Stelle jetz natürlich auch sagen !!! :-D

Aber wie ja schonmal irgendwann erwähnt - ein gutes Selbstbewußtsein schadet niemandem.

Ich kenn da jemanden, der hätte das wohl so ähnlich selbstüberschätzend geschrieben...NICH WAR BÖSES???!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Guckst Du ;-)

Geschrieben

wow das sind ja gleich sechse...leider alle bekanntermaßen nix für mädelz

wie sich das bei dem jungen mann den ich gepostet habe verhält weiß ich nicht....aber lecker finde ich den trotzdem.... :sabber: :-D

Geschrieben
wow das sind ja gleich sechse...leider alle bekanntermaßen nix für mädelz

wie sich das bei dem jungen mann den ich gepostet habe verhält weiß ich nicht....aber lecker finde ich den trotzdem.... :sabber:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aber Rike-jetz ma echt: Is ja nett und knackig und alles supi...

...aber, das is doch alles so hart, daß de gar nix anderes machen kannst als immer nur rammeln.

Und wennde ma krank bist (wie wir zwei ja grade), wer hält dann seinen dicken Bauch zum kuscheln dahin...???

Siehste...