Zum Inhalt springen

Grüße an meinen Händler


PacDog

Empfohlene Beiträge

auf gnadenvolle weise erfuhr ich von den anstehenden verkauf einer 74 rally durch diesen händler, die ich dann auch erstand.

"läuft super, muß nur sprit haben etc."

toll

hab ich dann 5 liter saft eingefüllt , lief natürlich alles unten raus.

spritschlauch ab. *gggrrrrrrr*

also neuen schlauch samt filter, und sprang nicht an.

zündkontakte nachgestellt ( man versicherte mir das die zündung vor kurzem erst überholt worden war) da lief sie.

und ging aus wenn sie warm war oder ich in den zweiten schalten wollte.

da der chef des laden nicht da ist muß ich noch warten bis der davon hört. der geselle weiß leider nicht wie ich und sein boss uns geeinigt haben. will hoffen das die das problem auf ihre kappe nehmen auch wenn es sone alte mühle ist.

man was hab ich ne hasskappe.

schon meine mofa ham se mir damals in dem laden kaputtgeschraubt.

aber was solls

*gg* mir fällt schon was ein. sollten die sich nicht das problem anbinden schraube ich die karre vor dem laden in der fußgängerzone auseinander und repariere das ding auch da.

prima werbung

"ich kaufte diesen roller als laufend mit tüv"

*gg*

pac :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will der denn wissen ob der roller überhaupt gelaufen ist wenn nichtmal der benzinschlauch dran war  :-( .

naja solange du einen kaufvertrag hast in dem dir zugesichert wurde das das teil läuft und tüv hat solltest du drauf bestehen  ;) .

jaja, die lieben händler  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, das thema is durch. ich war heute noch beim laden. er sagte mir, er hätte sich das ding nochmal angesehen, und festgestellt, daß eine spule durch ist. außerdem ist der benzinhahn defekt. er will beides in ordnung bringen und noch ne kleine inspektion machen (gertiebeoel, zündkerze etc.) die sachen hätte er schon bei vespa bestellt und ich könnte den roller nächste woche abholen.

find ich echt klasse. hätte nicht gedacht daß das so schnell geht.

*gg*

klein pac bald wieder mit zwei rädern :-(

mütter gebt acht auf eure kinder, denn der pacdog is wieder aufm weg.  arrgggg....ja..........dreschen..... :-D

pac

ende des rally krimis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information