Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNA 125

Empfohlene Beiträge

Moin...hab gerade mein Paket vom Rollerladen bekommen und versucht die Scheiben an die Primär zu nieten...das passt hinten und vorne nicht...

:-D(

Bin also eben zu unserem Rollerladen gefahren und hab mal PX80 Scheiben rangehalten...könnte passen wenn man die Löcher für die Nieten etwas versetzt...

hat jemand das schon mal probiert oder nen besseren Tip???

Gruß ausm Norden

grad kam mir noch ne idee...hab noch ein komplettes 80er getriebe rumliegen...ob das passt?

Bearbeitet von Hauke

• 2 Wochen später...

@Hauke: Wo ist denn Dein Problem? Was paßt denn da (seit über zwei Wochen :plemplem: ) nicht? Kannste in der Zeit nicht einfach was Passendes bestellen/beim RL reklamieren, wenn es denn WIRKLICH an den Teilen liegt?

Edith: zu langsam.

Bearbeitet von Lacknase

naja...die überlegung ist die: ich könnte zwei scheiben (natürlich nur die geraden) einer 80er px primär direkt hier kaufen und einbauen ehe ich die ganze geschichte reklamiere und hin und herschicke.

man weiß ja nie was man dann geschickt bekommt. ein kumpel hat an stelle eines zylinderkopfes mal nen helm zugeschickt bekommen...

:-D

Selbst schuld, wer es sich gefallen läßt. Hallo? Die Jungs verdienen ihre Brötchen damit. Und wenn Du schon während der Reklamation am Telefon erwägst, den 80er Kram einzubauen, dann würde ich als Händler Dir auch eher einen Sturzhelm als ein Revisionskit zuschicken. :-D

Bearbeitet von Lacknase

Warum muß man etwas wiederholen, das effektiv schon geschrieben wurde? Lesebefreit?

Edith: Überdies rangiert "zu blöd, um innerhalb von mehr als 7 Tagen mal nachzumessen" deutlich unter "Halbwissen". Zumal letzteres Prädikat insbesondere dann problematisch wäre, wenn es von Leuten, die hinsichtlich ihrer intellektuellen Selbständigkeit wahrscheinlich gerade so noch als Landschaftsmerkmal in der Wüste Gobi taugen, ausgesprochen würde.

Bearbeitet von Lacknase

• 2 Wochen später...