Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich suche einen Mikuni 34SS Schrägstrom... :-D

am besten den von der Suzuki... mit Choke.

NEU oder auch gebraucht wenn in "sehr" gutem Zustand!

Habe bei Topham nachgefragt, der kann ihn leider nicht liefern. :-D

Also woher habt ihr euren 34SS ??

günstige Händler in Ö und D gesucht!

thx

Geschrieben

Ich hab auch einen über! Bei Interesse PM.

Ist aber einer von der Aprilia RS250. Hätte auch die dazupassende Tuningmembrane mit Ansaugstutzen (Zusammen 100 ?, Vergaser einzeln 70 ?)

Die Vergaser kannst halt nur gebraucht kaufen, am besten über Ebay!

Oder du hast einen Motorradverwerter in der Nähe, dort kannst ja

mal kramen!

Düsen usw. dann am Besten direkt bei TOPHAM bestellen.

Hab selten einen so perfekten, schnellen und günstigen Versand erlebt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus Zusammen, ich hab ne V50R auf elektroinsche Zündung (VAPE) umgebaut. Wo habt ihr denn den Spannungsregler hingeschraubt? Und hab ihr noch irgendwo ein Kabelkästchen für die Ansclhüsse? Irgendwie finde ich keinen passenden Platz der nicht voll dem ganzen Schmodder ausgesetzt ist. Wäre dankbar für Eure Erfahrungen? Grüße vom Sonntagsschrauber.
    • Wo wohnst du denn? Wenn es bei dir auch nur hin und wieder regnet, lass die Finger davon.  Sobald es nass war hatten die bei mir null Grip mehr.  Bin inzwischen Fan von den Heidenau K47, leider auch nicht mehr so günstig aber immer noch keine 60€...
    • Ja ist normal. Ich hab auch gerade vom besten Kumpel so ein Teil liegen. So lange die nicht ausgefranst ist, und dichtet, wenn die Membran durch den Überdruck im Kurbelwellengehäuse gezwungen wird sich zu schließen, halte ich das für ok.   Das wird laufen. Bin ja auch ein Fan von dem hier...hab aber bis jetzt noch nix anderes, was ich aus Spanien bestellen will: https://www.recambiosmotosclasicas.es/carburador/toma-admision-doble-primavera sonst hätte ich den für die 5€ mal probiert. Das kleine Fenster des DoA im Kolben bringt mich der Vermutung nahe, dass man den DoA auch Kolbengesteuert fahren kann   
    • bei Cosa ohne Batterie sitzt der Hupengleichrichter vorne unter der Kaskade.....nahe der Hupe schwarz und etwas größer als der Spannungsregler   Rita
    • Bei meiner schaut es so aus mit Louis Spiegel und original Halter, nur schwarz gemacht.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung