Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

es geht um die original ET3 Bananen in Chrom. Beim SCK sinds jawohl orig. Piaggio, die in Deutschland verchromt wurden, beim Rollerladen Repros, mit Chrom aus Italien.

Preisunterschied fast 30,-- Euro........

Da ich mir son Ding zulegen wollte, möchte ich erstmal auf diesem Wege nach Euren Erfahrungen fragen.........

Meine Gedankengänge sind folgende:

Italy.Chrom rostet Dir unterm Arsch weg.......

Repro-Qualität nicht so gut......

Aber 30,-- Euro haben oder nicht haben......

Also, was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Gruss Uwe

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

Mit der Rollerladen-Nane hab ich leider keine Erfahrung und ich wüsste nich dass hier schon mal jemand was drüber geschrieben hat, aber dass muss ja nix heissen. Wär auf jedne Fall geil wenn die RL-Nane so leise wäre und so schön klingen würde wie die originale.

Vielleicht das Topic in "Rollerladen-Nachbau-Banane" umbenennen mit Untertitel "im Vergleich zur O-Nane", oder so? Damits noch konkreter wird und sich wer immer so ne RL-Nane hat gleich angesprochen fühlt?

Geschrieben

ich habe ne banane vom Rollerladen. Allerdings hab ich die da schon vor ca.3Monaten gekauft, für 60EUR + VErsand, und bei meiner is das Piaggio Emblem drauf und ne nummer

Geschrieben

vielleicht hat sich ja innerhalb der letzten 3 Monate mehr beim Rollerladen vcerändert als nur die Homepage. ALso, ich geh bei meiner banane mal davon aus, dass die, weil ja das piaggio emblem drauf ist orginal sein wird.

PS: Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Sito banane habt, aber ich fand den mit 75cm³ und rest orginal auf alle fälle besser als den org. Topf. Und vom sound her fand ich die eigentlich auch extrem lässig. nur qualität ist halt nich gerade TOP.

Geschrieben

qualität beim sito is schon schlecht, dass kann ich bestätigen. aber gegen den sound habe ich nichts auszusetzen. hört sich richtig rau, blechernd an. also sound is beim sito echt TOP und der krümmer von sito (für v50) soll ja angeblich besser/haltbarer sein als der von piaggio