Zum Inhalt springen

die Rollerzentrale


gertax

Empfohlene Beiträge

was hab ich da in der neuen Motoretta gelesen? Die Rollerzentrale eröffnet ihr zweites Ladenlokal in München, was ungefähr soviel bedeutet wie: ein Laden für Schaltroller und einer für Plastik, gut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache? mussich doch mal die retta herauskramen, habe ich gar net gesehen...

dann hoffe ich mal das die jungs getz wenigstens auch gute parkmöglichkeiten haben - ich erinnere mich noch mit grauen an das parken in dritter/vierter/millionster reihe... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jungs, schon mal in Hundescheiße getreten? :D *justajoke*

Der zweite Laden ist (Ihr wisst der Erste liegt fast zwischen zwei Ecken) auf der Ecke gegenüber. Seit bestimmt einem Jahr eher Lager und Werkstatt und die Parksituation ist nicht besser. Zwar muss selbst ich, als RZfan eingestehen dass sie oft Teile nicht haben, aber ich glaub wenn das angelaufen ist werden sich die Jungs fangen und das wird der Megastore!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bydway  -  genau U-Bahn zum Heimeranplatz, entgegen der Fahrtrichtung ganz durch den Bahnhof durch, Rolltreppe hoch, geradeaus, nächste Ecke rechts.

Auto von Nürnberg AB auf den Mittleren Rin rechts Richtung Garmisch, Mittlerer Ring Abfahrt Theresienhöhe Links, weiter bis Ganghoferstr. Parkplatz suchen, links in die Ganghoferstr. Parkplatz suchenbis zu dem bunten Neubau die Banghofer rauf bei den bunten KPMG Haus Uturn, zweite links *Anglerstr.* Parkplatz weitertasten und nach der zweiten Kreuzung Hoffendlich habt Ihr schon arB] kommt d/b]mitdemRollerharkplatzproblem*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information