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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist ein Schatz!

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jetzt bin ich aber :-D(

könnte man nicht die beiden rubriken als unterrubrik hier unter lambretta einrichten, danach noch "gruss an den süden" hierherverlegen und oben festnageln ... das restliche gsf wäre dann vor mir sicher :-D

nene, supa chef!

Geschrieben

hier sind doch genügend nerds im gsf, da müsste sich doch jemand finden, der uns die entsprechende benutzeroberfläche bastelt, also nur lammi, lammikauf/verkauf, süden und rennen...

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    • Frage zur Abstimmung: Ich fahre den 170er gesteckt mit 30er PHBH und Unisex.   Bewegt wird der Motor hauptsächlich auf 200-300m über Meeresniveau.   Die momentane Vergaser-Abstimmung ist wie folgt:   X2, 2. Clip von oben ND 50 (gemessen) HD 160 (gemessen)   Läuft soweit ganz gut. Jedoch habe ich das Problem, dass er beim Beschleunigen im mittleren Drehzahlbereich rum rotzt bevor die Post wieder abgeht.   Habt ihr mir einen Tipp, was ich versuchen könnte oder ist dieses Verhalten normal?   Entschuldigt die Frage, ich bin leider nicht so der Abstimmgott.
    • Ich meinte den Hersteller selbiger? Ich habe (glaube ich) Newfren verbaut und habe da alle Nasen entgratet, damit es schön flutschte.....
    • Bei allen Punkten gibt es immer viele Theorien.   Ich kenne keine andere als die von mir beschriebene Theorie (längere Zeit Vollgas, Kupplung ziehen, Zündung aus, Kerze raus), die halbwegs verlässlich Rückschlüsse auf die Hauptdüse (!) zulässt.   Aber jeder soll seiner Theorie folgen.   P. S. Dein Zündkerzenbild würde mir keine schlaflosen Nächte bereiten, auch wenn ich es zusätzlich mit der von mir beschriebenen Theorie überprüfen würde.   Und wie erwähnt ist das Zündkerzenbild heutzutage nicht mehr 100%ig verlässlich und gibt bestenfalls eine Tendenz.
    • Heute wurde meine neue BGM Superstrong Kupplung und der passende Deckel (BGM) eingebaut, es ist unfassbar wie präziese die Vespa sich jetzt schalten lässt, ein völlig neues Schaltgefühl, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, ich hoffe das bleibt so! Es ist zwar jetzt wieder etwas schwerer die Kupplung zu ziehen (wahrscheinlich durch die verstärkten Federn) aber dafür trennt und löst alles mega sauber!   Die SIP Cosa 2 Kupplung ist einfach nur RIESIGER MÜLL, gleich zu Anfang blieb sie schon hängen, also löste nicht und stellte somit keinen Kraftschluss vom Motor zum Antrieb her, dies wurde jetzt immer schlimmer so dass ich mich aufgrund eines Tipps für die BGM Superstrong Kupplung entschieden habe, zum Glück! Die SIP Kupplung werde ich an SIP zurückschicken, geht gar nicht sowas.
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