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Das GSF bricht alle Rekorde!


Mike

Empfohlene Beiträge

Der haken an der geschichte ist, dass wir im Januar die 100 Gig im MOnat (Overhead einrechnen!) geknackt haben...und das ist jetzt nicht mehr in der Pauschale inbegriffen..das ist richtig teuer......der neue Server muss schnellstmöglich her... :-D

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neue Server muss schnellstmöglich her... :-D

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ich seh schon wieder tagelangen gsf-ausfall kommen ;-)(

für uns junkies sollte rechtzeitig ein ausweichserver benannt werden, damit nicht wieder unschuldige foren von verzweifelten gsf´lern 'überfallen' werden :grins:

@isa: das konto gibts glaub ich schon :-D

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Vorweg erstmal Herzlichen Glückwunsch !

Kann das einer der Internetisten mal interpretieren ? Finde ein paar Sachen interessant . Gibt es eine Erklärung für das sprunghafte Ansteigen vom Wechsel März auf April ( Serverwechsel ) ?

Und was sind hits/files/pages ( Ja - haha F&Sler Hits sind zum Beispiel "die schwarze Barbara" von Heino ..) , da dort ja ein unproportionales Ansteigen im Verhältnis von Hits<Files abzulesen ist.....

Könnte das damit zusammenhängen , das wenn man die Funktion " Heutige Aktive Themen " benutzt , auf der ersten Seite nur noch F&S- Kokolores steht und Inhalte die mit Rollern zu tun haben aufwendig suchen muß ?

Sprich treten die Rollerinhalte immer mehr in den Hintergrund, und immer mehr Leute gucken zu ? :haeh:

Anyway - Alles Gute und ich hoffe das die inhaltliche Qualität auch zurück kommt....

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Danke Nop - bringt mich zwar nur ansatzweise weiter ( das durch den Fisch zu jagen ist extrem ) , aber immerhin.

Schätze mal das morgen ein paar Geier mehr was dazu sagen können, wo das so hergeschoben wurde :-D:-D

@ Isa - wenn du hören kannst, was ich schreibe < Finger weg vom Glas !

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Hey sukram mach die Isa nicht an!

Alle anderen: Spenden Marsch Marsch! Ihr habt ja selbst gesehen was für ein Sprung hoch es auf unseren jetztigen Server war...

Wir brauchen mehr haaaaaaaaaaaaaaaaaaart-ware.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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