Zum Inhalt springen

15 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

dann gebe ich dir was schönes: noch mehr vorfreude. wir sehen uns in peine wieder. vermutlich nicht in bösel  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wieso dat denn?! du bist echt ne pussy... :grr:

naja gut... dann eben peine... dann biste hoffentlich nicht wieder so voll wie letztes jahr... :-Dfive.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wardenburg wäre ein guter Treffpunkt! Gibts da irgendein markantes Örtchen, idealerweise große Tanke?

Eine halbe Stunde vorher bitte kurz durchrufen,damit ich rechtzeitig losdüsen kann!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

keine Ahnung... Von Sandkrug aus gehts es links nach Benthullen. Würde sagen auf der Strecke kommt man laut Karte auch durch Wardenburg da letzte Möglichkeit Ortsausgang würde ich sagen! Ruf den letzten Stop davor an, zur not warten wir eben 10 Min!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre gar wunderbar! :love:

Zeitlich wäre das dann so ca. 22 h?

<{POST_SNAPBACK}>

ih hoffe eher!! wollte eiegntlich ab Ol nicht länger als zwei Stunden bis Bösel fahren.. Aber bei den ganzen Kisten inzwischen... :-D

Egal, ist ja hell genug!

Gib Dir nochmal ne Karte, Drucke mir die selbe aus nicht dass ich noch woanders langfahre!! :-D

jUSYlMrl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder von oldenburg aus ist das echt geschissen. wenn ihr mehr als ne stunde braucht, könnt irh gleich zu fuß gehen. das ist doch um die ecke.

wardenburg, vor ortsausgang richtung ahlhorn dürfte rechte hand ne tanke sein.

mensch nicole, du kennst das doch. eine arschbacke und da. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal wie macht ihr das mit der Verpflegung? Am Freitag is ja selbstversorgung so viel ich weis ...und dann? ... Und was darf man nicht vergessen(Ich denke das meiste hab ich schon)

Sorry das ich so blöd frag , aber das ist mein erstes Rollertreffen, dass über mehrere Tage gayt :-D ... :-D

mfg MaSh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder von oldenburg aus ist das echt geschissen. wenn ihr mehr als ne stunde braucht, könnt irh gleich zu fuß gehen. das ist doch um die ecke.

wardenburg, vor ortsausgang richtung ahlhorn dürfte rechte hand ne tanke sein.

mensch nicole, du kennst das doch. eine arschbacke und da.  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

mensch olli,mit wardenburg verhält es sich ähnlich wie mit DEL: wenn man nicht unbedingt dahin muß,macht man nen weiten bogen drum! :grins:

aber die tanke,falls sie noch existiert wär vielleicht ein guter treffpunkt?! dann kann sich meine arschbacke von der langen fahrt noch kurz erholen... :-D

@ stuhli: ich seh keine karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch olli,mit wardenburg verhält es sich ähnlich wie mit DEL: wenn man nicht unbedingt dahin muß,macht man nen weiten bogen drum! :grins:

aber die tanke,falls sie noch existiert wär vielleicht ein guter treffpunkt?! dann kann sich meine arschbacke von der langen fahrt noch kurz erholen... :-D

@ stuhli: ich seh keine karte!

<{POST_SNAPBACK}>

Haha..... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch olli,mit wardenburg verhält es sich ähnlich wie mit DEL: wenn man nicht unbedingt dahin muß,macht man nen weiten bogen drum! :grins:

aber die tanke,falls sie noch existiert wär vielleicht ein guter treffpunkt?! dann kann sich meine arschbacke von der langen fahrt noch kurz erholen... :-D

@ stuhli: ich seh keine karte!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich konnte die vorhin noch shen... Naja, vielleicht weil ich sie bei Falk geklaut habe! Schau einfach mal inne Karte. Da wo es nach Benthullen oder so geht... Hoffe das ist die Strecke! Telenieren sonst morgen eben noch, viellecith kennt sich da einer von den DEL-Mackern ja aus... :-D Oder mach n andern Vorschlag! Vielleicht in Sandkrug?? Ist da n korrekter Punkt zum treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stuhli-Schatz! ;-)

So'n Shiiiet...., habe die T5/GS noch nicht hingekriegt! Zickt voll 'rum, dat Luder!

Muß mich erstmal wieder mit der "Schaltmotor" Standdartausrüstung (Dichtungen etc...) zudecken. Ich habe ja nix mehr da...! :-D

Dann werde ich wohl morgen früh schnell den grünen Hart-PVC-Hobel wieder anmelden müßen....! :-D Der fährt wenigstens!

Die GS kommt dann gleich nächste Woche auf den OP-Tisch!

Sooo, meen Jung....,

bis heute Abend!

:-D

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ne lusso zündgrundplatte hat, möge die bitte mitbringen!

<{POST_SNAPBACK}>

Zuhause in Elmshorn hätte ich 3-4 liegen die über sind, da ich keine PX Lustlos :-D fahre bzw. ne "batterieladende" Zündplatte benötige.

Ich könnte eine nach Peine mitbringen, wenn es nicht allzu dringend ist...

Moin,

sagt mal wie macht ihr das mit der Verpflegung? Am Freitag is ja selbstversorgung so viel ich weis ...und dann? ... Und was darf man nicht vergessen(Ich denke das meiste hab ich schon)

Sorry das ich so blöd frag , aber das ist mein erstes Rollertreffen, dass über mehrere Tage gayt  ... 

mfg MaSh

Selbstversorgung ist auf nem Treffen meist nicht nötig (ne Dose Ravioli für den Notfall reicht aus). Es wird mit Sicherheit auch ne Fressbude geben.

Mit nem Urlaub aufm Campingplatz darfst du ein Treffen nicht verwechseln, das ist eher eine Zusammenkunft von rollerfahrenden AAs :-D , daher darfste z.B. einen großen Bierdurst etc. nicht vergessen :-D Rest ist unwichtig

Ansonsten nehme ich zum Treffen immer eine 2. Garnitur Kleidung mit, welche ich dann aber Montags jedes Mal ungenutzt ausm Rucksack ziehe...

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs angaybot, aber es is wohl dringend... :-D (is nicht für mich; is für M210)

<{POST_SNAPBACK}>

Achja, der Herr M210. Mit dem habe ich heute auch noch ein paar Geschäfte zu regeln.

Ich hab meinen Rolla momentan bei nem Kumpel in Delmenhorst stehen, vielleicht liegt da noch ne Zündplatte inna Garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, der Herr M210. Mit dem habe ich heute auch noch ein paar Geschäfte zu regeln.

Ich hab meinen Rolla momentan bei nem Kumpel in Delmenhorst stehen, vielleicht liegt da noch ne Zündplatte inna Garage...

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das wäre nett, wenn du mal schaust. da ihr euch ja kennt, kannste dich dann ja direkt an maic wenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegwn dem Thema Verpflegung: Versuch einfach aufm Hinweg watt zu schaufeln! Freitags willst Du eh nur noch trinken! Und am Samstag kannste entweder eben zum nächsten Imbiss (tagsüber) oder greifst auf das Angebot aufm Platz zurück! Kam auch schon vir dass die Maniacs den ortsansässigen Pizzadienst in Beschlag ganommen haben! :-D

Frühstück gibt es eigentlich immer, datt reicht auch, wenn Du um 12.00 eh wieder voll bist! :-D

Tascha, ich kan bei uns nachher inner Halle nochmal schauen, aber soweit ich weiß war die einzige mir noch bekannte ZGP Lusso von mir auch nicht so wirklich fit! Aber wie gesagt, ich kann schauen!

Saufen Alder!!! Ich freu mich!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tascha, ich kan bei uns nachher inner Halle nochmal schauen, aber soweit ich weiß war die einzige mir noch bekannte ZGP Lusso von mir auch nicht so wirklich fit! Aber wie gesagt, ich kann schauen!

<{POST_SNAPBACK}>

dat is nett, stuhli! :-D danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen um 11 Uhr lattenstramm nach Hause, nachdem ich die halbe nacht gekotzt habe und morgens nach dem aufstehen auch gleich wieder.

Dann auf der Autobahn nochmal und nun fühle ich mich so gerade in der Lage zu schreiben.

Es war glaube ich gut

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen um 11 Uhr lattenstramm nach Hause, nachdem ich die halbe nacht gekotzt habe und morgens nach dem aufstehen auch gleich wieder.

Dann auf der Autobahn nochmal und nun fühle ich mich so gerade in der Lage zu schreiben.

Es war glaube ich gut

Jopila

<{POST_SNAPBACK}>

der mit dem dragstar.... :grins: ?!?!? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information