Zum Inhalt springen

15 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

Auch wieder im Lande!

Jepp,war luschtich! :-D

Man hätte nur diese nervigen Frösche vorher beseitigen können...

@Mr.DEL: Hab dich nicht gar nicht gesehen und hätte doch soooo gerne mit dir über die schönste Stadt Niedersachsen diskutiert... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin grad wieder angaykommen und muss sagen : Das war echt lustig ...

Ich war noch etwas angetrunken als ich los bin und Kopfschmerzen hab ich auch , aber egal. Das wars wert !!!

mfg MaSh

P.S.: Grüße an die Rollerhalunken Bremen :-D und an Arne und Sascha :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mash: Bist heil nach Hause gekommen! Ich bin schnell zu Haus gewesen so non stop durchgefahren (aufgrund jammernde Freundin) und dann halt erstma nen "Willkommen zu Hause Bier" zu mich genommen!

Jab war lustig und gerne wieder.

Also ich würde sagen als nächstes steht Peine an diesmal allerdings ohne Weib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder im Lande!

Jepp,war luschtich! :-D

Man hätte nur diese nervigen Frösche vorher beseitigen können...

@Mr.DEL: Hab dich nicht gar nicht gesehen und hätte doch soooo gerne mit dir über die schönste Stadt Niedersachsen diskutiert... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie nicht gesehen?

du bist doch mit stuhli angaykommen oder wie oder watt? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wieder kommen. Erdbeer Daiquiri, Eure Bierplörre und das Frühstück sind drei Gründe. Das Kaminzimmer, der Zeltplatz und die 1256 km hin und zurück sind die weiteren drei. Das war alles ziemlich cool, hatte eine sportliche Heimfahrt und es ist bewiesen: Der 210er mit RZ right hand ist mit Langstreckensetup zwar nicht schnell, aber sauber kontinuierlich zu fahren. Vier Nummern größer bedüst als sonst, Zündung auf 17 oder weniger Grad und alles wird gut. Dazu allerdings nur noch 14,7 PeEs auffer Rolle. Erbärmlich das. :-D

Jetzt erstmal ein Bier, eine Pizza und ´ne Dusche. Eklige Bilder stelle ich später online.

Prost einmal.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* War das wieder scheeeeen!!!!!!!! :love:

Und wenn mein Rolli nicht nach circa 2 Kilometern keine Lust mehr gehabt hätte, wäre das Wochenende nahezu perfekt gewesen!

*flüster* @Stuhli: Jetzt kannste mich ja net mehr in den "See" schmeißen, also kann ich da auch wieder drüber sprechen... ;-);-)

Aber so musste ich heute morgen wenigstens nicht versuchen, den Helm über den Helm :-D zu kriegen. :-D

@Träumer:Wo warst du???? :grr: Oder warst du etwa da? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 dank an die tortured maniacs für das fette treffen !!

super fettes dankeschön an olli für´s "mal eben" schweissen meines RAPs !!

bis (spätestens) nächstes jahr...

anbei ein paar BILDERZ

hoffe doch dass alle mitreisenden pannenfrei zu hause angekommen sind...!

war mal wieder ne mords-gaudi :-D

ich sach nur: nuttenfrösche

c ya soon

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, feistes treffen, hatten glaube ich alle mächtig spaß, freu mich auf bilders!

ich schleiß mich mal dem ausdruck des wochenendes an: NUTTENFRÖSCHE!

und füge einen weiteren slogan dazu:

hm, jo, do is aba noch ne kleine delle inna kurve, da muss noch was gehn! :-D

bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* War das wieder scheeeeen!!!!!!!!  :love:

Und wenn mein Rolli nicht nach circa 2 Kilometern keine Lust mehr gehabt hätte, wäre das Wochenende nahezu perfekt gewesen!

*flüster* @Stuhli: Jetzt kannste mich ja net mehr in den "See" schmeißen, also kann ich da auch wieder drüber sprechen...  ;-)  ;-) 

Aber so musste ich heute morgen wenigstens nicht versuchen, den Helm über den Helm  ;-)  zu kriegen.  ;-)

@Träumer:Wo warst du????  :grr:  Oder warst du etwa da?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja...., woooo war ich wohl??? :veryangry:

Hat Dein Liebling meine sms nicht bekommen?

Ich bin am Freitag Abend, nach einem sauanstrengenden Nachmittag (Waschmaschine ausgelaufen, SKR nicht angesprungen, den ganzen Tag nur abgehetzt...) um 20Uhr mit Vorfreude und totaler Euphorie losgedüst. In Arsten auf die A1..., mit knappen 120 an diversen LKWs vorbei...., um dann kurz nach IKEA mit drehendem Motor, ohne Kraftübersetzung auf'm Hinterrad am Standstreifen zu verenden.....! :-D :uargh: ;-)

Es war sowas von :-D !!! Zwei von den Sensen und noch 3 aus Bremens Umgebung sind so an mir vorbeigedüst...., und ich mußte die Karre ersteinmal von der Bahn wegschieben.

Und ich wollte doch nur feiern!!!! :cheers:(

Hatte noch mit den Veranstalltern kurz teleniert, von wegen Servicecar etc., aber ohne Aussicht auf Automatikteile brauchte ich mich schließlich auch nicht abholen lassen, hätte die Möhre von dort eh nicht nach Hause bekommen. Nach einem netten Pläuschchen mit den grünweißen, hat mich meine Frau mit'm Auto da wech geholt. Dat Mofa habe ich in der Ausfaht in den Büschen stehen gelassen.

Aber nun steht die Hart-Plaste seit 3 Std. auch wieder hier...., habe sie vorhin dort noch repariert, und dabei getestet, wie man(n) ohne Ausbau der Vario bzw. der Kupplung einen Antriebsriemen austauscht...! :uargh:

Ich bin echt froh, wenn dat Teil endlich wech ist!

Aber die T5/GS zickt ja wie gesagt auch noch 'rum....!

Aber ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

Habe es Euch gegönnt...., hätte es mir aber auch gegönnt! ;-)

Sooo, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche... ich habe Urlaub!

Gut's Nächtle!

Kai

Bearbeitet von Träumer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das ja mal ganz super!!! VIELEN DANK AN DIE TORTURED MANIACS für das schöne treffen! :love:

@ameisenhoden: schön zu lesen, dass du wieder heile zu hause angekommen bist!

@team steffi: ich liebe euch! :grins: :-D

HALT DEI MAUL ALDA!!!!!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.DEL: Hab dich nicht gar nicht gesehen und hätte doch soooo gerne mit dir über die schönste Stadt Niedersachsen diskutiert... ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin aufm Weg nach DEL wg. Benzinmangel aufm Parkplatz liegengeblieben, hab Henne angerufen das er mir Benzin bringt und was sagt er schon am Telefon: Bei deinem Auto (stand in DEL an der Straße...) ist mind. ein Reifen platt. Naja, so ist das halt in DEL. Als Bored Teenager in der Stadt würde ich wohl auch Reifen abstechen und Spegel abtreten ;-)

Werde wieder kommen. Erdbeer Daiquiri, Eure Bierplörre und das Frühstück sind drei Gründe. Das Kaminzimmer, der Zeltplatz und die 1256 km hin und zurück sind die weiteren drei. Das war alles ziemlich cool, hatte eine sportliche Heimfahrt und es ist bewiesen: Der 210er mit RZ right hand ist mit Langstreckensetup zwar nicht schnell, aber sauber kontinuierlich zu fahren. Vier Nummern größer bedüst als sonst, Zündung auf 17 oder weniger Grad und alles wird gut. Dazu allerdings nur noch 14,7 PeEs auffer Rolle. Erbärmlich das. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schön zu hören, dass der Ameisenhoden :grins: den Rückweg gepackt hat. Nächstes mal aufm Prüfstand könnt ihr ja noch mal versuchen zu zeigen, was die Süddeutschen so Tuning-mäßig draufhaben :grins: As Schwabe haste wahrscheinlich einfach zu sparsam gefräst ;-)

;-) jo, das war mal wieder n chigges wochenende! nüchtern war ich auch erst mit meinem eintreffen zuhause!

freu mich schon auf peine!

<{POST_SNAPBACK}>

Auf Harald :-D;-) Mein Kopf hat die 20-30 Erdbeer-Limes langsam auch verarbeitet :puke:

@Reisegruppe Hinfahrt: Rast ihr auch nach Peine? Würde mich dann u.U. anschliessen. Speziell der Herr mit dem Rennbenzin und den Puddingarmen sollte bis dahin mal ein wenig Motor und Oberarm-Tuning betreiben :cheers:

@Reisegruppe Rückfahrt: Gott schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden... :cheers: Alleine fahren bringt ja auch Spass ;-)

@Veranstalters: Viele Dank !!!

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah, ich war ja soooo voll. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so übel drauf war. Ich mußte morgens ja immer noch kotzen...

Evtl., es könnte dann doch sein, werde ich etwas alt.

Vielleicht war dieser Frozen XuXu ja aber doch schlecht, oder ich hätte aufgrund von Gier die Dinger nicht mit einem Strohhalm ungefroren exen sollen, weil ich nicht auf die Eiskristalle warten konnte,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) jo, das war mal wieder n chigges wochenende! nüchtern war ich auch erst mit meinem eintreffen zuhause!

freu mich schon auf peine!

@mash: und wie hats dir noch so gefallen?

eine chigge woche euch allen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, hat mir echt gut gefallen.Hab viele Leute kennengaylernt und viel getrunken :grins: .Ich hoffe mal das ich viele in WHV am 16juli wiedersehe! :-D

mfg MaSh

P.S.: Ach ja da waren ja noch Männer mit langen Bärten, ... (nur für Insider :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass der Ameisenhoden :grins:  den Rückweg gepackt hat. Nächstes mal aufm Prüfstand könnt ihr ja noch mal versuchen zu zeigen, was die Süddeutschen so Tuning-mäßig draufhaben :grins: As Schwabe haste wahrscheinlich einfach zu sparsam gefräst :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nich´ frech werden! Das Langstreckensetup mit 210er und RZ rechterhand gibt nicht mehr her. Wie gesagt, 20+ mit schärferer Zündung und 4-Nummern-kleinerer HD sind drin.

Da fällt mir ein: zur Strafe für Deine Frechheiten hier und die Blödheit, ohne Schipirit liegen zu bleiben, werde ich gleich mal ein paar dämliche Bilders von Dir hier rein stellen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen montag!!!!

ich habs auch wieder heile nach hause geschafft! leider fehlt mir der samstag nachmittag! :-D hab aber bilder. wo auch immer die herkommen! :-D

respekt an M210!

leider hab ich nicht alle anwesenden GSFlerbewußt kennen gelernt! aber Peine steht ja vor der Tür!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich´ frech werden! Das Langstreckensetup mit 210er und RZ rechterhand gibt nicht mehr her. Wie gesagt, 20+ mit schärferer Zündung und 4-Nummern-kleinerer HD sind drin.

Da fällt mir ein: zur Strafe für Deine Frechheiten hier und die Blödheit, ohne Schipirit liegen zu bleiben, werde ich gleich mal ein paar dämliche Bilders von Dir hier rein stellen :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Mit 16 PS am Rad bei nem ausgelutschten 40000km-Normalhub-Polini177-Drehschieber benötigt man halt bei Vollgas ein wenig mehr Sprit, das Ganze mit 18 Grad Zündung und Reise-HD ;-):-D

Das mit dem Spritmangel hätte aber auch böse nach hinten gehen können. Ich hatte nen Kumpel mit Benzin zu dem Parkplatz hinbestellt und hab mich neben den Rolla in die Sonne schlafen gelegt. Nach ner halben Stunde wurde ich von nem Motorrad-Cop sanft aufgeweckt, und gefragt was Trumpf ist, warum ich auf dem Parkplatz rumlungere etc. . Ich hab dann zum Glück gesagt, dass ich ne Motorpanne habe und gleich abgeholt werde. Er meinte noch irgendwas von "der Auspuff ist aber wohl alles, nur nicht legal" und "Sie können froh sein, dass ich aufm Moped kein Alktestgerät mitführe, ich sollte schleunigst sehen das ich wegkomme, bevor seine Kollegen per Auto antanzen". A.C.A.B gilt halt auch nicht für alle...

Bilder? :-D Bitte nicht, ich schaue auch inna Garage noch mal nach ekelhaften Anbauteilen die für deine Yacht vielleicht passen würden... :-D

Der Herr Polini :love: kann gerne ein paar Bilder von Samstag-Nachmittag hier oder auf der Tarmacs-HP einstellen. Natürlich ohne Zensur :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Zusammen, ich habe den Topic gerade entdeckt und hänge mich mal dran.   Ich möchte meine beiden Specials von Rally Rücklicht (2 Bohrungen) auf ein Elestart Rücklicht bzw. Erstserie Rücklicht (1 Bohrung mittig) umbauen. Dafür bräuchte ich auch das Maß bzw. den Abstand zur Kabel-Bohrung.   Hat das jemand parat?   Vielen Dank und Gruß   Andreas
    • Auf keinen Fall alte Beiträge löschen, sonst können wir direkt auf fb umsteigen!
    • Bin absolut kein Spülbild-Experte, aber ich kann hier keinerlei Detonationsspuren erkennen - weder am Kolben noch an der KoDi. Demnach würde ich sagen, von der Verbrennungsseite her gesehen klingelt da nix 
    • Meine Spende ist soeben raus.   Nichtsdestotrotz ist es ja kein Zustand, dass das ganze jedes Jahr so ne knappe Geschichte wird.    Daher würde ich auch vorschlagen, einerseits die Einnahmen zu erhöhen durch einen Mitgliedsbeitrag (der Heinkel-Club ist ja beispielsweise auch nicht kostenlos, 1€ pro Monat fände ich für einen Start schon ganz gut). Ohne Mitgliedschaft kein Forenwissen.   Andererseits muss man auch mal die Kostenseite betrachten. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern das Admin-Team an dieser Schraube dreht, aber vielleicht kann ein Offenlegen der Kosten dabei helfen, günstigere Dienstleister zu finden. Vielleicht hilft es auch, mal alle Beiträge (die älter als 15 Jahre sind) und Accounts (die sich seit 5 Jahren nicht mehr angemeldet haben) zu löschen und so weniger Speicherkapazität zu binden. Wird bei uns in der Firma auch regelmäßig gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information