Zum Inhalt springen

15 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin

mir hats auch gut gefallen, schön 2 Tage Urlaub fürs Gehirn.

Beim lesen der Beiträge stell ich mir allerdings eine Frage:

Wer wird das arme Schwein sein, dass auf dem Rückweg von Peine oder Holland oder Peine und Holland hinter mir fahren wird...

Eric du vielleicht :-D ?

... na ja vielleicht habe ich dann ja meine Körperfunktionen wieder im Griff.

Gruß Mafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, tm´s, sehr gut gemacht, besonders die kleinen details: riesige wegweiser, schon ab autobahn ausgeschildert, schöne patches, sehr originelle trinkkarten, witziger programmtext, habt euch echt mühe gegeben!! die band war sehr geil ebenso wie das servicecar!! hab einen gaszug bekommen jedoch vergessen ihn zu bezahlen, hohle ich bei gelegenheit nach, schrauberschulden sind ehrenschulden!! schade das ich am samstag schon wieder los mußte!!

@rollerjunge: die heimfahrt war alles andere als schön!! musste kabelbruch in zündplatte flicken, fehlersuche ist aber ziemlich scheisse mit brummer im kopp, und von den ganzen brummifahrern ganz zu schweigen, die den weißen streifen zur orientierung benutzen :-D ´dann hatte ich noch die zündkerze zersägt, bin fast eingeschlafen, aber sonst war die heimfahrt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hiermit auch noch mal

bei den Tortured Maniacs für das super

Treffen bedanken , besonders bei einer

Person ( ich glaube er heißt Hendrik ) , der mich

und einer Freundin fleißig mit Erdbeerlimes

zugekippt hat  :-D .

@ TonyMontana : du altes Tortengesicht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. Sein Name war nicht "Hendrik" sondern "Harald" und die Freundin hatte ja auch ne halbe Flasche Limes aufm T-Shirt ;-)

2. Das mit der Torte bleibt natürlich nicht ohne Rache. Da muss ich mir noch mal was Schönes ausdenken

3. Biste dies Wochenende in der Halle und kannst am Samstag-Nachmittag oder Sonntag mal mein Auto anschauen wg. der Kühlgeschichte?

warte ab montana dich krich ich och noch! ;-) aber danke das ihr euch so schön um mich gekümmert habt  :love:

schöne grüße :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gekümmert haben sich ja hauptsächlich die anderen, ich war ja mit der Kamera beschäftigt. Aber 2 Promille und Halbschlaf kann schon ne lustige Mischung sein ;-)

Nibella! für dich gibs in peine n packung frösche gratis das kannste glauben  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Vorschlag wären Frösche, welche ihre Schwimmkenntnisse in einem Eimer Sangria zeigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

nach dem nächsten treffen nehm ich mir zwei tage urlaub.

danke noch mal an tmsc, die bremer und meine hamburger reisebeleitungen.

meine arbeitssituation der letzten zwei tage stellt sich ungefähr wie folgt dar:

wie wird erst holland?

bis schipäterrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

nach dem nächsten treffen nehm ich mir zwei tage urlaub.

danke noch mal an tmsc, die bremer und meine hamburger reisebeleitungen.

meine arbeitssituation der letzten zwei tage stellt sich ungefähr wie folgt dar:

wie wird erst holland?

bis schipäterrrrr!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Holland wird lang nicht so gut! :-D Also keine Panic :-D

Grüße aus Braunschweig auch von Uwe! Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

nach dem nächsten treffen nehm ich mir zwei tage urlaub.

danke noch mal an tmsc, die bremer und meine hamburger reisebeleitungen.

meine arbeitssituation der letzten zwei tage stellt sich ungefähr wie folgt dar:

wie wird erst holland?

bis schipäterrrrr!

<{POST_SNAPBACK}>

Alder Holand wid glaube richtig hart!! Am Sonntag sollte ich mich vielleicht nicht mit drei Promille bis sechs am Tresen aufhalten! Montag morgen beginnt meine Ausbildung, da ist nix mit ausschlafen und/oder Urlaub!! :uargh:

Schmeißt mal Oire Meinungen wegen Peine zusammen! Ab Verden kann man da auch super über die Dörfer hineiern!! Hätte doch sehr starkes Interesse an einer erneuten gemeinsamen Reise!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder Holand wid glaube richtig hart!! Am Sonntag sollte ich mich vielleicht nicht mit drei Promille bis sechs am Tresen aufhalten! Montag morgen beginnt meine Ausbildung, da ist nix mit ausschlafen und/oder Urlaub!!  :uargh:

Schmeißt mal Oire Meinungen wegen Peine zusammen! Ab Verden kann man da auch super über die Dörfer hineiern!! Hätte doch sehr starkes Interesse an einer erneuten gemeinsamen Reise!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja, monsieur stuhlmann,

da muss die hamburger bande mal ein urteil dazu abgeben.

ich richte mich nach der mehrheit.

aloha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeißt mal Oire Meinungen wegen Peine zusammen! Ab Verden kann man da auch super über die Dörfer hineiern!! Hätte doch sehr starkes Interesse an einer erneuten gemeinsamen Reise!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da würde ich mich dann auch wieder anschliessen, egal ob ich dann aus Hamburch oder Fischtown oder Scheiss-Delmenhorst losfahre. Die Spaggn aus Elmshorn sind bestimmt auch mit von der Party, wenn sie es diesmal rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen. Am besten wäre ja ein "Bremer-Sammelpunkt" in Verden und dann ein Treffen mit den HHlern irgendwo anna A7

Dat Thema sollte man aber wohl eher ins Peine-Topic oder in die Mitfahrtszentrale setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich dann auch wieder anschliessen, egal ob ich dann aus Hamburch oder Fischtown oder Scheiss-Delmenhorst losfahre. Die Spaggn aus Elmshorn sind bestimmt auch mit von der Party, wenn sie es diesmal rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen. Am besten wäre ja ein "Bremer-Sammelpunkt" in Verden und dann ein Treffen mit den HHlern irgendwo anna A7

Dat Thema sollte man aber wohl eher ins Peine-Topic oder in die Mitfahrtszentrale setzen...

<{POST_SNAPBACK}>

ja geil, mach ma n Mitfahr auf!!! Dachte eigentlich an Treffpunkt Oyten, dann Verden und dann gemütlich Landstr! Wenn den Hamburgern datt n zu großer Umweg ist, sollen se sich unterwegs einklinken! So und nu hier weiter im Programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also froschbowle!

escorial-grün mit rein, bitte!, farblich könnte ananas-saft und -scheiben mit dranne :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aufgrund einer Allagi gegen frische Ananas wäre ich dann ausnahmsweise für Scheiben aus der Dose.

Von den anwesenden Herren konsumierter Ananassaft wäre ja u.U. auch für die anwesenden Damen angenehmer :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir allerdings die Froschbowle vernichten, bestehe ich auf die, von Tony Tarn versprochene, Sangria! :-D

Danach sind mir alle Frösche und sonstiges Getier ladde! So 'ne nacktmachburnout-crew als Animation wäre allerdings nicht schlecht! :wasntme:

@Tony: Ananas kann da geschmacklich auch nichts mehr raushauen...bei dem ganzen ungesunden anderen Kram :-D

Weitere Foddos gibts noch auf www.marcweber-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tony: Ananas kann da geschmacklich auch nichts mehr raushauen...bei dem ganzen ungesunden anderen Kram :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das so? Ich kenne das nur vom "Hörensagen"?

Ungesund? Ich hatte Samstag son ollen Fisch vom Frühstücksbuffet. Der war auf jeden Fall gesund wg. Elektrolyte und Omega-3 und so. Und geschmacklich hat der bestimmt auch einiges gerissen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob an die Maniac´s! Mir hat´s gefallen, habe einige leutz ausm GSF persöhnlich kennenlernen dürfen(Grüße an PX150,M210,Tony Montana und Phat..,der mit dem gerissenen Wolle Puff). Gerissener Puff,gutes Stichwort. Das Servicecar war der Hammer! Die Eisensäge zum kürzen des T5 Hecks stammte schließlich auch daher!

Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei,wenn´s denn stattfindet...

Gruß,Stefan

PS: Kann mir irgendwer sagen,unter welchem Namen Ruth aus HH hier im Forum aktiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Ich kenne das nur vom "Hörensagen"?

Ungesund? Ich hatte Samstag son ollen Fisch vom Frühstücksbuffet. Der war auf jeden Fall gesund wg. Elektrolyte und Omega-3 und so. Und geschmacklich hat der bestimmt auch einiges gerissen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du den Fisch vorher so abgayschmeckt hast wie Heiner, hat der auf jeden Fall richtig an den Geschmacksnerven gerissen :puke:

Irgendjemand hat das Elend fotografiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach ihr knallfrösche! :-D

har, ist mir gerade aufgefallen, dass seit dem zeitalter der nuttenfrösche

auch dieses wort eine völlig neue bedeutung bekommen hat... :-D

dementsprechend ließe sich auf die existenz von ludenfröschen und froschfreiern rückschließen, harhar...

wer welche sichtet, stellt ein bild davon hier rein.

wer nicht, der wartet, dass ich es mache :-D

hier schon mal knallfrösche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kann mir irgendwer sagen,unter welchem Namen Ruth aus HH hier im Forum aktiv ist?

<{POST_SNAPBACK}>

Tät misch aaach interessiere´. Eine Frau mit echtem Engagement! Bringt extra aus HH eine Zündgrundplatte für mich mit :love:. Fand ich absolut top! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Zusammen, ich habe den Topic gerade entdeckt und hänge mich mal dran.   Ich möchte meine beiden Specials von Rally Rücklicht (2 Bohrungen) auf ein Elestart Rücklicht bzw. Erstserie Rücklicht (1 Bohrung mittig) umbauen. Dafür bräuchte ich auch das Maß bzw. den Abstand zur Kabel-Bohrung.   Hat das jemand parat?   Vielen Dank und Gruß   Andreas
    • Auf keinen Fall alte Beiträge löschen, sonst können wir direkt auf fb umsteigen!
    • Bin absolut kein Spülbild-Experte, aber ich kann hier keinerlei Detonationsspuren erkennen - weder am Kolben noch an der KoDi. Demnach würde ich sagen, von der Verbrennungsseite her gesehen klingelt da nix 
    • Meine Spende ist soeben raus.   Nichtsdestotrotz ist es ja kein Zustand, dass das ganze jedes Jahr so ne knappe Geschichte wird.    Daher würde ich auch vorschlagen, einerseits die Einnahmen zu erhöhen durch einen Mitgliedsbeitrag (der Heinkel-Club ist ja beispielsweise auch nicht kostenlos, 1€ pro Monat fände ich für einen Start schon ganz gut). Ohne Mitgliedschaft kein Forenwissen.   Andererseits muss man auch mal die Kostenseite betrachten. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern das Admin-Team an dieser Schraube dreht, aber vielleicht kann ein Offenlegen der Kosten dabei helfen, günstigere Dienstleister zu finden. Vielleicht hilft es auch, mal alle Beiträge (die älter als 15 Jahre sind) und Accounts (die sich seit 5 Jahren nicht mehr angemeldet haben) zu löschen und so weniger Speicherkapazität zu binden. Wird bei uns in der Firma auch regelmäßig gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information