Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jep, ziemlich dick das gute stück... und gefällt mir echt gut!

hab ihn gerade einmal in ruhe durchgeblättert... der nächste durchgang ist dann mit stift und zettel - endlich mal wieder gemütlich auf der couch (oder an stillen orten, da ist so nen laptop auch unhandlich ;) ) stöbern und wunschlisten erstellen...

Geschrieben
die Bombe is aber, was heute in meinem Briefkasten war ... NEIN, kein SCK katalog (leider) aber ne "coole" werbung vom ROLLERSHOP! Bruddaaaaaaaaal !!! :D :D :D :D

da steht :

"Erstaunlich Herr K. es wird behauptet, dass unsere mitarbeiterinnen sportlich abgestimmte federbeine hätten. (sorry stimmt)"

:grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:

au weia!

Hab ich auch bekommen!! Zu fertig die vom Prollo Shop!! :D  :D  :D  :D

Geschrieben

ich hab dort auch genug bestellt und auch ein e-mail geschrieben aber nichts kommt!!!!!!!

da haben wir österreicher wieder einen nachteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D  :-(

Geschrieben
da haben wir österreicher wieder einen nachteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D  :-(

Cool bleiben, auch alle Deutsche haben noch keinen

Katalog bekommen ;) . Hab jetzt denen aber auch mal ne

mail geschickt mir das Teil unverzüglich zukommen zu lassen!

So lange gibts keine Bestellungen mehr :satisfied:

KCR

Geschrieben

:D

Hättet Ihr die Jackass Rally mitfahren müssen - da hat jeder einen in die Hand gedrückt bekommen. - Ich habe aber auch die Kisten mit den schon fertig verpackten Katalogen gesehen - waren schon ne menge.

Twister Rules !

Geschrieben

...ich hab ihn IMMERNOCHNICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:baaa:  :-D  :baaa:  :-(  :baaa:  :satisfied:  :baaa:  :rotwerd:  :baaa:  :angry:  :baaa:  :devil:  :baaa:  :alien:  :baaa:  :cool:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :sly:

Geschrieben

ich hab ihn gestern bekommen....jjjjjjaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

geiles teil....muss man denen schon zugestehen....

hab dann auch direkt ne lobesmail dorthin geschickt...und siehe da: der uwe hat sich doch promt die mühe gemacht und was nettes zurückgeschrieben....so lob ich mir nen scootershop.... ;)  :D

gruss phil

@HDK: soll ich dir was ausm katalog vorlesen? ich geb dir meine telenummer und erzähl dir jeden abend "träum-süss" geschichten.... :satisfied:  :-D

nein, ich bin nicht schwul..... :-(

Geschrieben

Bei mir ist das Teil auch immer noch nicht eingetrudelt, das ist wieder kurios. Ich der da monatlich bestellt muss warten und ein Kumpel von mir, der da einmal bestellt hat, hat den Katalog letzte Woche schon bekommen, ich hab mir den da gleich erst mal abgeholt, der brauch den echt nicht.

Jürgen

Geschrieben

und ich hab im neuen sck pdf-katalog auf zwei bildern meine alte Beck`s PV wiedergefunden!

das ist auch der wahnsinn, wo und wie manche roller wieder auftauchen....

abgesehen davon hab ich ihn auch noch nicht bekommen...!

Geschrieben

@mistelfix

genau!

die rollerwelt scheint ja klein zu sein!

kennen wir uns zufällig von dort??

ach ja, ich bin gerade dabei die überreste der PV wieder zurückzukaufen, um diese jugendsünde wieder gut zu machen!

wie ich sehe kommst du aus der köln / bonner ecke!

kennst du vielleicht meinen alten freund alex smit aus bornheim (scoot`n speed) ?

Geschrieben

öhm die runwelt ist halt klein  ;)

habe da noch mit dir geredet... aber wie soll ich mich jetzt beschreiben? naja werden wohl auch nach stockach fahren, auf jeden fall bei der quartermile dabei sein! (leider nur zuschauen!) ja ja die pv war ein schönes gerät....

alex kenn ich leider nich... glaube ich... namen und alkohol.... OBWOHL MOMENT MAL.... braune smallframe?

Geschrieben

jo alex, hab ich auch gesehn dein becks roller ... aber hab von der marion und markus  gehört, dass es da nen neuen gibt ;) ?! nur eben diesmal auf gänzlich anderer Basis ;) ! bin gespannt!

aber trotzdem...dem andre seine T4 hamse zu den 139ern gesteckt! :) :D ... frechheit!

Geschrieben

@HerrDerKolbenringe

den "neuen" gibts auch schon ne ganze weile! kannst ja mal nen kleinen blick in mein profile werfen, so sah er letztes jahr aus!

@mistelfix

der alex hatte ne blaue 90 S ! is ja auch egal, dann schau mer mal ob wir uns in stockach "wiedererkennen"... :-D