Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennleitung Berlin

blitzknall

Empfohlene Beiträge

:rotwerd:

Berlin Jaffestrasse (hinter dem Messegelände): Die Autofahrer fahren so 45-50kmh (ist ja kalt -> Rutschig!?! (Autofahrerlogik)) naja, ich trödel so vor mich hin, linke Spur, ALLE FAHREN LINKS, da denke ich mir "runter in den 3. und vorbei an allen (natürlich rechts überholen) :rotwerd::rotwerd: "

Da kommt so ne kleine Seitenstrasse, und da stehen die Monsieurs von dem Trachtenverein und kontrollieren 50er (plastik) und 125er enduros und horchen an deren Auspüffs...

Naja, ich bin ja nicht laut (Malossi mit Membran, 30er und JL), vor allem nicht nach dem runterschalten und vollgasgeben :wasntme: :wasntme: :wasntme: , einer von den 50er fahrern zeigt auf mich und die Rennleitung wollte gerade aufstehen und freundlich mit der Kelle mir eine Einladung zum Anhalten aussprechen... :-D

;-) zum glück kann man mit dem Fuß das Kennzeichen verdecken (ok, ist ein bisserl krampfig, aber besser als das die meines notieren)

und SCHWUPPS, war ich an denen vorbei, nächste Einfahrt, ich rein, kam aber nix und nu sitz ich im warmen und die müssen draussen rumstehen und sich mit "irgendwelchen Moppedfahrern" rumärgern....

:-D;-):-D:cool:;-):cool:;-):cool::-D:cool:;-):baaa:;-)

Bearbeitet von blitzknall

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und du bist dir sicher das du dein kennzeichen richtig verdeckt hast ?  :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) naja, hoffe doch - obwohl, soooo große Füße habe ich nun auch nicht ;-)

aber ich denke ich war einfach ZU SCHNELL, als dass die was sehen konnten.. :-D

:-D

PS: sollte was kommen :plemplem: , berichte ich von meiner "FUß-AKTION"

...hab ich auch schonmal durchgezogen...

folge: das ganze revier hat nach ner Vespa die vorne schwarz und hinten weiß ist ausschau gehalten.

...tja und so wie ich ihnen davongefahren bin (hab sie wirklich angehängt und nicht nur an ihnen vorbeigefahren) hab ich auch nicht behaupten können sie sei original, also sie mich 3 wochen später abgefangen hatten. :-D

kam mir ziemlich teuer der spaß...wär wohl besser gewesen ich hätte aufgehalten...aber irgendwie war nur "nichts wie weg" in meinem kopf.

:rotwerd:

Berlin Jaffestrasse (hinter dem Messegelände): Die Autofahrer fahren so 45-50kmh (ist ja kalt -> Rutschig!?! (Autofahrerlogik)) naja, ich trödel so vor mich hin, linke Spur, ALLE FAHREN LINKS, da denke ich mir "runter in den 3. und vorbei an allen  (natürlich rechts überholen) :rotwerd:   :rotwerd: "

Da kommt so ne kleine Seitenstrasse, und da stehen die Monsieurs von dem Trachtenverein und kontrollieren 50er (plastik) und 125er  enduros und horchen an deren Auspüffs...

Naja, ich bin ja nicht laut (Malossi mit Membran, 30er und JL), vor allem nicht nach dem runterschalten und vollgasgeben  :wasntme:   :wasntme:   :wasntme:   , einer von den 50er fahrern zeigt auf mich und die Rennleitung wollte gerade aufstehen und freundlich mit der Kelle mir eine Einladung zum Anhalten aussprechen... :-D

;-)   zum glück kann man mit dem Fuß das Kennzeichen verdecken (ok, ist ein bisserl krampfig, aber besser als das die meines notieren)

und SCHWUPPS, war ich an denen vorbei, nächste Einfahrt, ich rein, kam aber nix und nu sitz ich im warmen und die müssen draussen rumstehen und sich mit "irgendwelchen Moppedfahrern" rumärgern....

:-D   ;-)   :-D   :cool:   ;-)   :cool:   ;-)   :cool:   :-D   :cool:   ;-)   :baaa:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

was fährst du denn????

und die Rennleitung wollte gerade aufstehen und freundlich mit der Kelle mir eine Einladung zum Anhalten aussprechen...

Wenn er dir nur eine Einladung aussprechen wollte und es dazu aber nicht kam,hast du mal gaaaaaanix zu befürchten.

Dem Plastikwixxer würd ich die Fressleiste einkloppen.Verrätersau!!!

ich bin schon mal weg gefahren und die mir hinterher durch die 30er zone mit nem affenzahn und blaulicht und sirene halt hab sie aber abhängen können 177er polini(da geht was)naja nicht wirklich aber für die in ihrem daimler hat es gereicht war ein übler adrenalinschub aber gut nichts passiert :-D

Anhaltezeichen missachten ist ne Owi! Sonst nix! In Deutschland bist du nicht verpflichtet, aktiv an deiner Strafverfolgung mitzuarbeiten!

Blöde ist nur, wenn sie einen dann später dann doch mal anhalten!

Eintragen ist daher schon geil! Rap und Gaser reichen da ja fürs Erste!

Greetz!

Bearbeitet von Gerri

Anhaltezeichen missachten ist ne Owi! Sonst nix! In Deutschland bist du nicht verpflichtet, aktiv an deiner Strafverfolgung mitzuarbeiten!

Blöde ist nur, wenn sie einen dann später dann doch mal anhalten!

Eintragen ist daher schon geil! Rap und Gaser reichen da ja fürs Erste!

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

iss alles legal (auch "konischer Lufi"), gaser und mallo & JL..

PX bj 80

:-D

Wenns zwei Spuren waren und ein Ortsgebiet ist das ganz legal, freie Fahrstreifenwahl im Ortsgebiet. Zumindest in Ö.

<{POST_SNAPBACK}>

So ists auch bei uns, aber trotzdem hats die Karnevalsvereinigung Grün/Weiss nicht gerne wenn man mit Vollgas an denen Vorbeibraust. :-D

@Andrè@T5: Nicht alle sind so schlimm und manchmal sind die auch ganz nützlich.

Nur das die meisten KEINE Ahnung haben ist ein wenig nervig.

Bearbeitet von deldamensch

@Andrè@T5: Nicht alle sind so schlimm und manchmal sind die auch ganz nützlich.

Nur das die meisten KEINE Ahnung haben ist ein wenig nervig.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

sei doch froh, wenn sie Deinen Polini, Malossi, oder was auch immer nicht bemängeln, weil sie keine Ahnung haben! ;-)

Frag mal Christoph von RTO, was da für Polizisten in seinem Laden antanzen und Teile kaufen!

Während der Dienstzeit!!!

Neulich war ich selbst dabei, kamen 2 rein, ich wollte schon losschreien:" Ich hab alles eingetragen" :-D

Die waren auch wegen ner Polini-Karre da wo min. Zylinder nicht eingetragen war!

Aber hat doch was, wenn man sich den Mängelbericht gleich selber schreiben kann! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Hallo,

muahhh und das sagt ein Polizist, der mit Polini rumgurgt! 

Die von der Rennleitung sind doch die Schlimmsten!%7Boption%7D]

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Ey Dicker,

bleib mal locker! Meine Kiste ist so gut wie Streetlegal!

Auch ich habe mal Feierabend! Sonst dürfte ich ja auf gar kein Treffen mehr!

Ich weiß aber worauf bei Kontrollen geachtet wird!

Nur zur Info, gibt noch andere Sparten bei der Pol. als den Streifendienst!

Wir sehen uns..... :-D ! :-D

Bearbeitet von Gerri

Ey Dicker,

bleib mal locker! Meine Kiste ist so gut wie Streetlegal!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ach deswegen ist sie auch immer so langam, oder! :-D;-)

Das Du kein Streifenlümmel bist weiß ich!

Ich wette Du bist einer von diese Action Typen, die bei einer Verfolgung 10Km zu Fuß hinter dem verdächtigen Fahrzeug hinterherhechten, dann auf´s Autodach springen um dann durchs Fenster zu greifen und den Wagen stoppen! :-D

Wir sehen uns? Ja, wird sich über kurz oder lang wohl nicht vermeiden lassen, was! ;-)

Edüt: Dann werd ich wohl meine Frau mal fragen, wo sie meine alte Kutte im Keller verstaut hat! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

also wie bei "alarm für cobra" oder so? boah. meine weste ist rein, ich bin für legales tuning.

kann ich rückwirkend belangt werden? (hatte `90/`91 einen 135er satz illegal montiert :-D( )

ich habe in B (ausser wenn grüne touritage sind- 01.05.) die froinde und helfer doch glatt als solche erleben dürfen, habe also menschlich gesehen nix gegen die.

die aggressive kontrollwut hier rührt meines erachtens vom hohen auftreten von alkies mit mofarollern her: kymko, topcase, satz und rap drunter, dazu der obligatorische ballonseidentrainingsanzug.

desweiteren sind viele auf streife, die aus gesundheitlichen gründen nicht mehr in einer der zahlreichen mopedstaffeln mitspielen dürfen (erkennungsmerkmal: village-people-schnäuzer)-

die jungs erkennen gleich was phase ist.

aber auch die ankündigung "machense mal klar die mängelkarte, mein tüv-er hat eh angeboten das AUCH einzutragen"

wirkt auf die situation entspannend.

bei 50ern allerdings keine gnade, vorallem wenn das "so mitte-style-karren"

(zitat killer) sind.

chris blitzknall hätte mit seinen eintragungen bis auf den db-wert nix zu befürchten.

ich habe in B (ausser wenn grüne touritage sind- 01.05.) die froinde und helfer doch glatt als solche erleben dürfen, habe also menschlich gesehen nix gegen die.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

nö ich auch nicht! Die geilsten Story´s und Diskussionen von früher, basieren bei mir auch auf Polizeikontrollen! :-D

Sind wir doch selber schuld, wenn wir nicht nach den Regeln spielen! :-D

Gruß, André