Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennleitung Berlin

blitzknall

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nix gehört! Hechten? Hinterherrennen? Früher mal, als ich noch jung und unerfahren war! :-D

@Andre:

Christoph redet glaube ich zuviel, viel zuviel!  ;-) Kutte? Bist in nem Club? Treffen beim Anrollern or what!

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

Ne Club bin ich nicht, die stammt noch aus "alten" Tagen, wo Rollerfahrer noch Kutten mit RunPatches trugen!

Ist das heute nicht mehr so?

So eine wird übrigens niemals gewaschen! :-D

Anrollern?

Ich dachte eher an Leistungsprüfstand im Raider´s?

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

wann und wo im Raiders? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo,

Wann? Ich glaub im März, die Kelten Customshow!

Wo? Ich denke wir zwängen uns im Raiders am besten alle auf´s Klo, ok! :-D

Edüt sagt: Ich bin übrigens gerade dabei altes VHS Material von noch älteren Treffen in noch noch schlechterer Qualität auf DVD zu brennen!

Soll wohl auf der Customshow gezeigt werden!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Anrollern, Custom Show und Nighter ist doch meine ich alles an einem Tag!

Schaut mal ins Topic Termine! Ist meine ich der 13 März! Anrollern vor der Muk, dann zur Custom Show und am Abend gibts was auf die Ohren!

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

öhm, also eigendlich wollt ich ja nur auf den Prüfstand! :-D

Kurz zum Raiders, rauf auf die Rolle, kurz noch an Gerri vorbeilaufen und wieder wech! ;-):-D

Gruß, André

@gerri, bist du denn desweilen auch in lübeck unterwegs.

ich wurde letztes jahr zumindest mal in der geniner strasse angehalten, der Polizist fragte zuerst ob ich denn leute aus der roller szene in lübeck kenne, ob ich beim anrollern mit bei bin.

aber nachdem das kleinkramgesabbel zuende war wollte mann denn doch meinen vergaser. zylinder und auspuff genauer betrachten. ;-) durfte dann meine kisste ums eck schieben,, um dann wieder die fahrt aufzunehmen. :-D und einmal in der königsstrasse probefahrt gemacht, silberner audi kombi überholte und gestikulierte mir doch mal anzuhalten. ich wurde dann ermarnt meinen gedrehten polini mit jl doch mal eintragen zu lassen :-D durfte dann die fahrt wieder aufnehmen :-D

bisher imme positive erfahrungen mit der polizei in lübeck und umgebung gemacht, in oldesloh wollen die mir immer einen drogentest unterziehen. aber meine kisste fanden die immer in einen sehr feinen zustand ;-)

;-)

@Andre: Wie jetzt Leistungsprüfstand und weg?

@Baymande: Ich fahr seit gut 7 Jahren keinen "grün weissen" mehr!

Vielleicht ab 2007 wieder! Mal schauen! Gibt hier nicht viele die sich mit den Schaltrollern auskennen!!! Alles was älter als 25 ist, wird wohl nicht unbedingt Zielgruppe sein! Die Plastikkisten mit den V-kennzeichen und den 15 jährigen da schon eher! Das ist aber auck okay, mit ner Mofaprüfbescheinigung 100Klamotten fahren, ist irgendwie nicht so prall!

Durch den Kreis Stormarn würde ich nach dem Genuss von Alk oder Sportzigaretten gar nicht fahren! Die Jungs vom Bezirksrevier und von der Autobahn sind da echte "Blutsauger" und gnadenlos!!!

Greetz!

Der Letzte Kontakt den Cal.68 mit meinem Roller und Unseren Freunden und Helfern hatte, hat mich 3 Punkte und knapp 2000,- DM gekostet. :-D(

Es wurden im Winter an einen Wochenende über 30 Roller eingezogen, darunter eine V50, 43km/h,verdacht auf Leistungssteigerung !

Gestern ist die PV eines Forummitgliedes, bekannt aus Bremen eingezogen worden...

Ein berliner PM L. kennt sich gut aus:"Das ist doch eine PK-Bremstrommel..."

mal sehen wie der Sommer wird.

Ich empfehle Führerschein und alles eintragen lassen.

@Blitzknall wo hast Du denn Deine Eintragungen machen lassen ?

Liebe Grüße aus Berlin

Benjamin

Rollerkönige

darunter eine V50, 43km/h,verdacht auf Leistungssteigerung !

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wie jetzt?

Müßte das nicht eher Verdacht auf gedrosselt sein?

Ich denk 50iger dürfen 100 Km/h in 2 Stunden?

@Gerri,

naja, was glaubst Du, was der Grund ist, warum wir uns noch nirgendwo getroffen haben! :-D Das ist eigendlich alles gar nicht mehr meine Welt!

Jedoch ist mit dem Kauf der T5 bei C. wieder ein wirklich abnomales Tuningfieber ausgebrochen!

Daher juckt mich dat in den Fingern wegen dem Prüfstand!

Um halt mal zu sehen, weiviel PS mehr mein Malle gegenüber Deinem Polini hat! :-D;-);-)

Gruß, André

Daher juckt mich dat in den Fingern wegen dem Prüfstand!

Um halt mal zu sehen, weiviel PS mehr mein Malle gegenüber Deinem Polini hat!  :-D   ;-)   :-D

Gruß, André

<{POST_SNAPBACK}>

Das interessiert mich nun gar nicht!

Schneller als 100 soll er fahren und tourentauglich muss er sein! Der Motor läuft so ganz gut, bringt mich auf Treffen und durch die City! Nicht mehr aber auch nicht weniger! Wenn ich richtig Leistung will, baue ich mir nen GSF 2XX Malossi mit Langhub! Den bekommst Du (DANK DER ANDEREN GSFler) auf 20-25 Ps und tourentauglich!

Wenn ich das wöllte, hätte ich doch keinen T5 Motor gekauft!

Mit meinem zweiten Motor werde ich mal den Malossi und den geporteten Polini testen! Die stelle ich dann mal auf den Stand, das war es dann aber auch erstmal! Ich will fahren und nicht immer nur schrauben und testen! Da habe ich nicht allzuviel Zeit für, Du weisst ja, die lieben Kleinen und dann habe ich da noch nen großen Garten und ein altes kleines Haus und andere Hobbys und und und und und.....!

Ich will fahren und nicht immer nur schrauben und testen! Da habe ich nicht allzuviel Zeit für, Du weisst ja, die lieben Kleinen und dann habe ich da noch nen großen Garten und ein altes kleines Haus und andere Hobbys und und und und und.....!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

jo kenn ich, aber da ich wesentlich mehr Freizeit als andere Leute habe, schraub/bastel ich gerne mal und nu wil ich halt mal sehen, was das so gebracht hat!

Vorallem der Unterschied Drehschieber, den ich jetzt fahre, im Gegensatz zum MMW1 und anderen Kleinigkeiten, die noch folgen! :-D

Gruß, André

Der Letzte Kontakt den Cal.68 mit meinem Roller und Unseren Freunden und Helfern hatte, hat mich 3 Punkte und knapp 2000,- DM gekostet. :-D(

Es wurden im Winter an einen Wochenende über 30 Roller eingezogen, darunter eine V50, 43km/h,verdacht auf Leistungssteigerung !

Gestern ist die PV eines Forummitgliedes, bekannt aus Bremen eingezogen worden...

Ein berliner PM L. kennt sich gut aus:"Das ist doch eine PK-Bremstrommel..."

mal sehen wie der Sommer wird.

Ich empfehle Führerschein und alles eintragen lassen.

@Blitzknall wo hast Du denn Deine Eintragungen machen lassen ?

Liebe Grüße aus Berlin

Benjamin

Rollerkönige

<{POST_SNAPBACK}>

Lustige Frage, ausgerechnet von dir :-D

Chris

Hallo,

wie jetzt?

Müßte das nicht eher Verdacht auf gedrosselt sein?

Ich denk 50iger dürfen 100 Km/h in 2 Stunden?

nix da !

alte v50 = 40km/h

Da gibts aber ein Gutachten,muß aber eingetragen werden.

Benjamin

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

und wieder was gelernt! :-D Aber wenn die 40 Km/h darf und 43 läuft, faällt dat nicht unter Fertigungstolleranz?

Ich hatte mal ne Hercules Mofa, die durfte 25, lief aber 35, hat die Rennleitung nie was zu gesagt!

Gruß, André

och ich fahr auch so rum aber muss sagen, dass ich auch öfter schon glück hatte. 2 mal weggefahren.einmal sogar motorrad (bmw) aber auch nur weil der erst aufsteigen musste...

naja, ich sollte echt mal flott meinen lappen werden, weil zum glück laufe ich immer nur an den krassen kontrollen vorbei, wo generell mal alles eingezogen wird.die ham echt nen knall.entweder es interessiert sie nicht oder sie stehen mit 2wannen und 3motorrädern und abschlepper da... :-D

komische Stadt ist das... :plemplem:

bei uns in kiel läuft das anders....:

meine madame auf ihrer sprint hinter der rennleitung gefahren und die schauen die ganze zeit nervös in den rückspiegel und wechseln die spur um sich zurückfallen zu lassen..sehen das große kennzeichen (im ernst...größer geht es auch wirklich nicht...sie bleibt an jedem kanntstein hängen :-D ) und das wars...kein interesse mehr...

fein oder?

:-D;-);-)

denen geht es halt um die kiddies die halt nur den kleinen lappen haben...was sollen die uns nerven, wo wir mit nem großen lappen eh jede maschine fahren dürften...und DAS sind andere geschwindigkeiten über die wir da reden

:-D

is hier das gleiche! ich bin in 3 jahren 2x angehalten worden - nachdem ich den helm abgenommen hatte und die merkten, dass ich keine 16 bin, war die sache gegessen. und das auch ohne rückspiegel und nix eingetragen...

weiss aber nicht wie es so im wilden westen abgeht :-D

Ich hab bis jetzt die Feststellung gemacht das sie meistens die 50er Plasteroller kontrollieren.

Mich hat man bis jetzt noch nich kontrolliert.

Ausser zu meiner Zeit als ich noch ne Simsom Schwalbe gefahren bin.

Da haben se mich sogar 3mal am selben Tag kontrolliert und das inerhalb von 2 Stunden.

MfG :-D

Bearbeitet von stier1966

coole "outlaw-aktion"...!!! gratuliere!

echt albern, dass manche leute immer so lehrerhaft hier solche ironischen "du toller held"-sprüche ablassen müssen. welchen fuß haste den genommen, um da skennzeichen zu verdecken? bessere wäre ja der linke gewesen, damit du bei der heizerei wenigstens noch bremsen kannst. in der hektik kann man sich auch gut mal breit machen bei solchen hampeleien...mann mann, nicht schlecht. bist auf jeden fall ein ordentliches risiko eingegangen. wenn die jungs dich nochmal irgendwo sehen aufm roller, dann kannste davon ausgehen, dass die dich erstmal rausziehen und das volle programm machen. vielleicht siehste die aber auch nie wieder. auf jeden fall coole aktion und die plastik kids haben mal wieder gesehen, wies läuft. :-D

aber herr schutzmann, gucken sie sich erstmal diesen rowdi an...! :grins:

schlappen aufs kennzeichen und tschüss. sehr cool.

vielleicht kommt ja jetzt auch wieder das alte thema auf, wie man sich ne mechanik basteln kann, mit der man mal eben das kennzeichen wegklappen kann oder so...

also viel erfolg beim unerkannt bleiben und fahr vorsichtig, du chaot!

cheers!

julian

coole "outlaw-aktion"...!!! gratuliere!

echt albern, dass manche leute immer so lehrerhaft hier solche ironischen "du toller held"-sprüche ablassen müssen. welchen fuß haste den genommen, um da skennzeichen zu verdecken? bessere wäre ja der linke gewesen, damit du bei der heizerei wenigstens noch bremsen kannst. in der hektik kann man sich auch gut mal breit machen bei solchen hampeleien...mann mann, nicht schlecht.  bist auf jeden fall ein ordentliches risiko eingegangen. wenn die jungs dich nochmal irgendwo sehen aufm roller, dann kannste davon ausgehen, dass die dich erstmal rausziehen und das volle programm machen. vielleicht siehste die aber auch nie wieder. auf jeden fall coole aktion und die plastik kids haben mal wieder gesehen, wies läuft.    :-D

aber herr schutzmann, gucken sie sich erstmal diesen rowdi an...!  :grins:

schlappen aufs kennzeichen und tschüss. sehr cool.

vielleicht kommt ja jetzt auch wieder das alte thema auf, wie man sich ne mechanik basteln kann, mit der man mal eben das kennzeichen wegklappen kann oder so...

also viel erfolg beim unerkannt bleiben und fahr vorsichtig, du chaot!

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

na klar den linken, aber hast schon recht, ist schon ne recht wackelige aktion..

-> hatte 007 nicht mal so dreh kennzeichen auf seinem aston :love: mal bei "Q" nachfragen ;-)

chris

hallo, grüsse aus dem beschaulichen oldenburg...

nen älterer bekannter mit e-type hatte nen per bowdenzug hochklappbares kennzeichen- wegen der "motorthermik.." :-D

ach benni, und ich sach noch: der ölende simmerring pisste einfach ZUVIEL öl auf den reifen..

hallo, grüsse aus dem beschaulichen oldenburg...

nen älterer bekannter mit e-type hatte nen per bowdenzug hochklappbares kennzeichen- wegen der "motorthermik.." :-D

ach benni, und ich sach noch: der ölende simmerring pisste einfach ZUVIEL öl auf den reifen..

<{POST_SNAPBACK}>

ach der herr ist in oldenburg ... ;-);-):-D

gruß aus deiner 2. heimat...

chris