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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf's Material an. Metallplättchen kannste schon mal hören (Hinterlassen auch gute Krater :-D ), Carbon oder Glasfaser gehen eigentlich geräuschlos durch. Vielleicht hört man evtl. was, wenn die ganze Klappe auf einmal abgeht.

In jedem Fall ist's aber ein deutlicher Unterschied im Fahrverhalten. Motor läuft nur noch wenn er auf massig Drehzahl gehalten wird, überfettet unten, will ausgehen, geht nur noch sehr schwer an... das sind so übliche Symptome.

Bearbeitet von karoo
Geschrieben (bearbeitet)

du merkst gar nix, meistens erst beim nächsten Ankicken (geht dann nicht mehr, beim Anschieben rauchts ausm Vergaser, Motor läugt kurz wenn man Sprit ins Kerzenloch einfüllt, geht dann aber wieder aus). Meistens kann man noch so lange weiterfahren bis man den Motor ausmacht, solange man nicht gerade unter 2000rpm (mehr wäre besser) kommt.

Edit: Spuren hinterlässt nur ein Metallplättchen im Motor, Carbom, GFK etc hat bei mir noch nie Schaden angerichtet.

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

Das könnte Zündung sein, Pickupschaden bahnt sich an, und bestimmt noch viele andere Sachen auf die ich grad nich gekommen bin.

Geschrieben (bearbeitet)
Das könnte Zündung sein, Pickupschaden bahnt sich an, und bestimmt noch viele andere Sachen auf die ich grad nich gekommen bin.

<{POST_SNAPBACK}>

ja, das übliche :-D naja, ich such mal (mit cals hilfe) ;-)

wollte nur schonma " :censored:membranspielenachterbahnimgehäuse" ausschliessen...

danke schonma

:-D

Bearbeitet von blitzknall
Geschrieben

grad noch eingefallen: ich hatte das auch schon mal so ähnlich wie du, hab dann pickups gelötet, kabel getauscht... aber dass der Widerstand vom Kerzenstecker am Arsch is, bzw nen Wackler hat, darauf is dann erst der Nop gekommen :-D Hab mir dann für die Zukunft gemerkt: erst Kerzenstecker tauschen, dann Pickup löten :-D Viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben (bearbeitet)
grad noch eingefallen: ich hatte das auch schon mal so ähnlich wie du, hab dann pickups gelötet, kabel getauscht... aber dass der Widerstand vom Kerzenstecker am Arsch is, bzw nen Wackler hat, darauf is dann erst der Nop gekommen ;-) Hab mir dann für die Zukunft gemerkt: erst Kerzenstecker tauschen, dann Pickup löten ;-) Viel Erfolg bei der Suche!

<{POST_SNAPBACK}>

ahh, danke, iss ne idee erstmal klein anfangen...

aber so gammeilg wie meine komplette elektrik ist muß is da eh mal ran :-D

der halbmond von dem lüra ist grad neu gemacht, davor war es genauso... kann es sein (habe -noch-okinoohl lüra), dass das zu schwer ist bei dem ständigen ampel zu ampel geheize, und durch die höheren beschleunigungskräfte die trägjeit des lüras den halbmond ständig zerbiegt??

wenn dem so sein könnte, ist das pk lüra gut? das hp4 soll ja für denstrasseneinsatz (tägl) net so gut sein...

danke schonma & :-D

chris

Bearbeitet von blitzknall
Geschrieben

Meinst jetz, dass das Ori Lüra dir den Halbmond abschert?

Das Orig Lüra is nich dafür verantwortlich das dir der Halbmond abschert. Was da hilft is nach Drehmoment anziehen :-D Für die Straße würde ich ein Abgedrehtes Elestart Lüra nehmen.

Pk musst halt sehen ob die gestochene Nut stimmig ist und auf jeden fall abblitzen!

Gruß Jan

Geschrieben
Meinst jetz, dass das Ori Lüra dir den Halbmond abschert?

Das Orig Lüra is nich dafür verantwortlich das dir der Halbmond abschert. Was da hilft is nach Drehmoment anziehen :-D Für die Straße würde ich ein Abgedrehtes Elestart Lüra nehmen.

Pk musst halt sehen ob die gestochene Nut stimmig ist und auf jeden fall abblitzen!

Gruß Jan

<{POST_SNAPBACK}>

ist nach dremom. angezogen, war halt schonma so..

das mit dem abgedrehten werd ich mal probieren.. :)

danke & gruß,

chris

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