Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warnung Blue Moon Scooter

sukram

Empfohlene Beiträge

Das unter dem obigen Namen Zweite Wahl-ScootRS-Bremsen verhökert werde,. die nichts taugen, ist ja bekannt inzwischen. Aber das hier ist ein ziemlicher Hammer......

underrob7.jpg

Dachte sowas geht nur mit Vespen . Man beachte die Hände des stolzen Besitzers ! Leider ist das BBS im Moment down, dort gibt es wohl ein eigenes Topic. Hier mal der link in die Niederlande......

Holzschuhavantgardisten

Herrliches Bild! :-D

Alle Achtung! ;-)

In Anbetracht der tollen Handgelenkschützer aus Gips, würde ich mal vermuten, dass es sich da um einen gescheiterten Versuch handelt.

Guinnes Buch?

Hochsprung Weltrekordversuch?

Sprung in Schwimmbecken mit Anfahrt über das Sprungbrett und leider kein Wasser?

Kein Wunder das der Rahmen das nicht kann!

Greets A.J.

:-D

Bearbeitet von alfaonso

Nicht viel zu sehen aber es gab noch mehr Fotos

Wer weiss schon wie es in seinem Rahmen so aussieht?

:-D

P.S. die Kiste war " asiatisch" restauriert, schöne Fotos sieht man bei den Reis Händlern ja immer, die feuchte Luft da unten scheint dann an 40 Jahre alten Maschinen nicht wirklich spurlos vorbei zugehen

Bearbeitet von gonzo

habe schon mehrfach bei SRS bestellt. Kam immer nur miese Qualität an. Kaufe dort soweiseo nix mehr. Kann ich allen nur raten.

Das unter dem obigen Namen Zweite Wahl-ScootRS-Bremsen verhökert werde,. die nichts taugen, ist ja bekannt inzwischen. Aber das hier ist ein ziemlicher Hammer......

underrob7.jpg

Dachte sowas geht nur mit Vespen . Man beachte die Hände des stolzen Besitzers ! Leider ist das BBS im Moment down, dort gibt es wohl ein eigenes Topic. Hier mal der link in die Niederlande......

Holzschuhavantgardisten

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht solltest du die Beiträge mal lesen , bevor du postest......Beiträge verstehen , kann man sich ja nur wünschen, aber in so manchem Fall hier ausschließen.

Ich vermute du meinst mit SRS < Scootrs - um den Laden geht es hier aber nicht !

Bitte versuche nicht humorvoll zu antworten , das war in deinem Fall bis jetzt immer mitleiderregend und peinlich :-D