Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das unter dem obigen Namen Zweite Wahl-ScootRS-Bremsen verhökert werde,. die nichts taugen, ist ja bekannt inzwischen. Aber das hier ist ein ziemlicher Hammer......

underrob7.jpg

Dachte sowas geht nur mit Vespen . Man beachte die Hände des stolzen Besitzers ! Leider ist das BBS im Moment down, dort gibt es wohl ein eigenes Topic. Hier mal der link in die Niederlande......

Holzschuhavantgardisten

Geschrieben (bearbeitet)

Herrliches Bild! :-D

Alle Achtung! ;-)

In Anbetracht der tollen Handgelenkschützer aus Gips, würde ich mal vermuten, dass es sich da um einen gescheiterten Versuch handelt.

Guinnes Buch?

Hochsprung Weltrekordversuch?

Sprung in Schwimmbecken mit Anfahrt über das Sprungbrett und leider kein Wasser?

Kein Wunder das der Rahmen das nicht kann!

Greets A.J.

:-D

Bearbeitet von alfaonso
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht viel zu sehen aber es gab noch mehr Fotos

Wer weiss schon wie es in seinem Rahmen so aussieht?

:-D

P.S. die Kiste war " asiatisch" restauriert, schöne Fotos sieht man bei den Reis Händlern ja immer, die feuchte Luft da unten scheint dann an 40 Jahre alten Maschinen nicht wirklich spurlos vorbei zugehen

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

habe schon mehrfach bei SRS bestellt. Kam immer nur miese Qualität an. Kaufe dort soweiseo nix mehr. Kann ich allen nur raten.

Das unter dem obigen Namen Zweite Wahl-ScootRS-Bremsen verhökert werde,. die nichts taugen, ist ja bekannt inzwischen. Aber das hier ist ein ziemlicher Hammer......

underrob7.jpg

Dachte sowas geht nur mit Vespen . Man beachte die Hände des stolzen Besitzers ! Leider ist das BBS im Moment down, dort gibt es wohl ein eigenes Topic. Hier mal der link in die Niederlande......

Holzschuhavantgardisten

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

Vielleicht solltest du die Beiträge mal lesen , bevor du postest......Beiträge verstehen , kann man sich ja nur wünschen, aber in so manchem Fall hier ausschließen.

Ich vermute du meinst mit SRS < Scootrs - um den Laden geht es hier aber nicht !

Bitte versuche nicht humorvoll zu antworten , das war in deinem Fall bis jetzt immer mitleiderregend und peinlich :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, so sieht das aus uns steht auch so in der Artikelbeschreibung.    Die SILENT Serie   Unsere SIP Performance ?SILENT? Auspuffanlagen kommen inklusive unserem hauseigenen ?SILENT? Schalldämpfer. Der sorget für eine deutliche Reduzierung des Auspuffgeräusches ohne Leistungsverlust zu verursachen.
    • ne x22 ist doch beim dello 25er standardmässig verbaut   Auspuff begrenzt natürlich das war ja klar, wollte halt das ganze mit dem Parma vergleichen weil ich als Ziel nen leisen Bananenstadtmotor bauen wollte   Das ganze fährt sich aber nice mit der sonne, Zündung check ich mal und halte  auch mal ne phyton dran wenns wärmer ist 
    • Zieh mal mindestens 10-15% ab.... dann passt es vom Ergebnis her 
    • ...und einschlägige/logische Stellen leicht aufpolieren.     d.
    • Auf keinen Fall darf man einen dreizelligen Lipo oder klassische Lithium-Ionen Rohrbomben installieren, die sind möglicherweise brandgefährlich (weil nicht Eigensicher) und auch von der Spannungslage nicht kompatibel mit Bleiakkus an Kraftfahrzeugen!   LifePo4 Energiespeicher haben eine durchschnittliche Zellenspannung von 3,2 Volt, Ladesschlußspannung von 3,65 Volt und Entladeschlußspannung von 2,5 Volt pro Zelle! Schaltet man 4 davon in Reihe und überwacht diese mit dem integrierten BMS bzw. Balancer, sind solche Energiespeicher kompatibel mit Bleiakkus.   Erfahrungsgemäß werden Energiespeicher von einspurigen KFZ überdurchschnittlich grob vernachlässigt bzw. häufig mit sehr niedrigen Ladeständen (nicht selten >80% Entladetiefe) gelagert und das funktioniert an Bleiakkus gar nicht gut. Um Bleiakkus auch ein längeres Leben zu gönnen, sollten sie allgemein niemals länger mit bescheidenen Restladungen >50% Entladetiefe herumstehen! LiFePo4 kommen stattdessen mit tiefen Entladungen (sogar >90% Entladetiefe) gut klar und können sogar unter sehr schlechten Bedingungen 1500 Lade/Entladezyklen erreichen.   Weil aber deren natürlichen Selbstentladeraten zwischen 1 bis ca. 2,5% pro Zelle pro Monat schwanken können, muss man mit leichten Streuungen bei längerer Nichtbenützung rechnen, weil der integrierte Balancer in dieser Zeit nicht zwischen den Zellen Ladungen ausgleichen kann. Wenn dann nach der langen Winterpause eine einzelne Zelle ihre Ladeschlußspanung früher erreicht, würde diese mit der Spannunglage "abhauen" und möglicherweise beschädigt. Das wiederum verhindert das integrierte BMS und schalten den Akku hochohmig bzw. unterbricht mögliche Ladeströme.   Damit unter solchen Bedingungen der Laderegler auch mit unterbrochenem Energiespeicher ordentlich funktioniert, benötigen wir einen zusätzlichen Elko zur Glättung. Hier habe ich auch aufgezeichnet wie ein nicht ausgeglicherer LiFePo4 Energiespeicher, schon vor dem erreichen von 14,65 Volt Ladeschlußspannung seine Ladestromversorgung automatisch unterbricht!   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Im direkten Vergleich zu Größe und Gewicht, sind LiFePo4 Energiespeicher im Vergleich zu Bleiakkus vielfach kleiner und auch leichter. Ein kleiner 12V 2Ah LiFePo4 Akku würde in vielen Fällen reichen, allerdings erfolgt dessen automatische Kurzschlußstombegrenzung schon bei kurzen Pulsströmen um 20 Ampere.   https://www.eremit.de/p/12v-2ah-flacher-lifepo4-mit-bms   Weil die Einschaltströme von Gleichstromhupen sehr hoch sind kann das segr knapp werden, mit einem parallelgeschalteten dicken Elko könnte man mögliche hohe Einschaltströme deutlich vergrößeren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung