Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 31.5.2015 um 18:26 schrieb Dieta:

Eingetragen, aber das mit dem 'ins GSF verlinken' hab' isch nit geschnallt, wie des gayt. :rotwerd:

Ach Dieta, mein Lieber! Da bin ich mal ein paar Tage nicht da, und nichts geht mehr.

 

Dein Profil aufrufen kannst schon? Rechts oben, links neben >Abmelden< auf >Dieta< kalicken, da erscheint ein kleines Fenster. Dort auf >Mein Profil< klicken, dann hast dein Profil am Schirm. Oben gibt's da ne Adresszeile, ist bei den meisten Browsern so - am Phone nicht immer. Da steht dann iwas mit http://www.germanscooterforum.de/user/25911-dieta/, die 25911 ist deine Mitgliedernummer. Die kopierst raus und fügst sie bei der Landkarte ein - fertig.

 

Kannst aber der Einfachheit halber auch gleich 25911 eintippen.... :-D

 

Greets....

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ösi ist zurück! :-D

Soweit war ich jetzt auch schon (Vic und Wurstl, meine Helden! :-D), kann es aber auf der Karte nimmer verändern. Mittlerweile gibt es mich dort zweimal. :sigh:

Und früher...ja, früher wurde die Mitgliedsnummer im Profil angezeigt. Ja, ja,...früher halt! :whistling:

Bearbeitet von Dieta
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das GSF hat mit jetzt 49384 Mitglieder/innen.....

 

Wie viele davon haben sich in der Landkarte eingetragen?

 

Pro Land ist das ohne weiteres ersichtlich.... aber...

 

Wäre doch interessant! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich auch eingetragen :thumbsup:

Eine Einladung zum Kaffee oder Bier für Gleichgesinnte in oder um Hattingen ist hiermit auch ausgesprochen. :cheers:

Bearbeitet von Schlichi
Ort nachgetragen
  • Mike hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung