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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
deldamensch-hase! kennst das doch: save the best for last!!!! :-D

du schreibst mir auch, wenn du was aufe beine stellst, oder?! LG isa

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann bin ich ja beruhigt :-D

Wie gesagt, technisch kann ich leider nicht helfen, aber bei eintagen usw kann ich helfen .

Geschrieben
Schön zu hören.

Wie wirds dann laufen, so wie bei den Setup Seiten, dass sich jeder selber einträgt ?

<{POST_SNAPBACK}>

Jeder trägt sich selber ein, ich bekomm dann eine Email und schalte das ganze frei, wenn's OK ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Heppi:

Ich könnte dir dafür nen Script mit Php schreiben und dann könnte man das alles in deiner Datenbank speichern. Dann müsstest du die Sachen nur noch frei schalten. Ist denke ich mal etwas einfacher.

Ist aber nur ein vorschlag. :-D

Geschrieben
@Heppi:

Ich könnte dir dafür nen Script mit Php schreiben und dann könnte man das alles in deiner Datenbank speichern. Dann müsstest du die Sachen nur noch frei schalten. Ist denke ich mal etwas einfacher.

Ist aber nur ein vorschlag. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zu spät. Hab das meiste schon fertig. Hab's auch mit PHP gemacht. Dauert aber noch ein kleines bißchen - mir ist da eine Frau dazwischen gekommen... :love:

Geschrieben
Gibts schon Fotos? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jep, gibt's. Aber nicht hier. :-D

Wegen dem hosten ist kein Problem. Hab den Webspace - dann kann ich da dann auch gleich alles einstellen usw.

Ich würde dann eine .de.vu-Domain nehmen. Ihr könnt euch ja da schon mal was tolles einfallen lassen.

Geschrieben

So, Pubens und Mädels,

bin fertig. Das ganze ist unter http://gsfkarte.alexander-hepp.de zu erreichen. Hab allerdings dem Maniac gerade eine PM geschrieben, daß er die Karte bei Gelegenheit mal oben verlinkt.

Momentan funktionieren Deutschland und Österreich. Die anderen europäischen Länder kommen im Laufe der Zeit dann dazu.

Grüße, Heppi.

Geschrieben (bearbeitet)

Unter der Karte steht "Name eintragen"!

Guckst Du nochmal.... :-D

Edith meint aber auch das die Schaltfläche etwas größer hätte ausfallen können.

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

:wasntme: Auf der Startseite ganz nach unten Scrollen und unter Norwegen und Holland auf "Name eintragen" klicken! :wasntme:

Geschrieben
:wasntme: Auf der Startseite ganz nach unten Scrollen und unter Norwegen und Holland auf "Name eintragen" klicken!  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

OK, werde das dann vielleicht mal noch so gestalten, daß die Flaggen links und rechts neben der Karte sind. Kommt dann morgen.

Geschrieben
OK, werde das dann vielleicht mal noch so gestalten, daß die Flaggen links und rechts neben der Karte sind. Kommt dann morgen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist doch schon passiert. Saubere Arbeit Heppi :-D

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
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    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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