Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na das nenn`ich tolle Erfindung !!!!! :-D:-D

Freut mich, endlich zu erfahren, wer wo daheim ist !! :shit:

Gretz MG7

:-D

Latürnich hab`i mi a eintragen......versteht si von selba ! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Karte sehr nett, und noch netter wenn die irgendwie direkt gesourcelinkt wäre von der Hauptseite vom GaySF.

Noch nen Vorschlag: Kann man aus den Namen in der Karte nicht eine Verlinkung auf die persönliche Seite im GaySF machen, bzw. davor das persönlich Avatar anzeigen lassen? :-D

Geschrieben
super ding, aber wird die karte noch gepflegt? hab mich eingetragen, aber bisher ist nix passiert...

War im Urlaub. Jetzt müsstest Du drin sein.

Grüße, Heppi.

Ich finde die Karte sehr nett, und noch netter wenn die irgendwie direkt gesourcelinkt wäre von der Hauptseite vom GaySF.

Noch nen Vorschlag: Kann man aus den Namen in der Karte nicht eine Verlinkung auf die persönliche Seite im GaySF machen, bzw. davor das persönlich Avatar anzeigen lassen? :-D

Keine Ahnung ob das geht. Wenn ich hier auf einen Link zum Profil eines Users klicke, kommt immer nur eine ID, aber nicht der Name selbst.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, kann er mir den gern sagen.

Grüße, Heppi.

Geschrieben
Keine Ahnung ob das geht. Wenn ich hier auf einen Link zum Profil eines Users klicke, kommt immer nur eine ID, aber nicht der Name selbst.

Na ja, das meinte ich ja damit, daß man auf die ID-Seite kommt (z.B. wo das Bild von Dir auf der rechten Seite drin ist)!

Habe übrigens grad gesehen, daß ich unter Berlin-Prenzlauer Berg 2x eingetragen bin, kannst meinen Zwillingsbruder löschen. :-D

Geschrieben
Na ja, das meinte ich ja damit, daß man auf die ID-Seite kommt (z.B. wo das Bild von Dir auf der rechten Seite drin ist)!

Habe übrigens grad gesehen, daß ich unter Berlin-Prenzlauer Berg 2x eingetragen bin, kannst meinen Zwillingsbruder löschen. :-D

Das Problem liegt viel mehr darin, daß der Link zu Deinem Profil z.B. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showuser=15351 lautet. Da steht also nirgends das Wort monopixel drin. Du bist die Nummer 15351. Ich hab aber keine Ahnung wie ich die rausfinden soll um einen Link auf Dein Profil zu setzen.

Grüße, Heppi.

Geschrieben
Das Problem liegt viel mehr darin, daß der Link zu Deinem Profil z.B. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showuser=15351 lautet. Da steht also nirgends das Wort monopixel drin. Du bist die Nummer 15351. Ich hab aber keine Ahnung wie ich die rausfinden soll um einen Link auf Dein Profil zu setzen.

Grüße, Heppi.

Das könnte man ja bei der registrierung abfragen. Also, daß der Link entweder auf eine externe www-Seite geht, oder auf diese GSF-Seite mit der Nummer #####.

Geschrieben
Das könnte man ja bei der registrierung abfragen. Also, daß der Link entweder auf eine externe www-Seite geht, oder auf diese GSF-Seite mit der Nummer #####.

Dann müsste ja jeder erst mal seine Nummer raussuchen.

Gibt's im Forum vielleicht irgendwelche Funktionen, die mir aus dem Namen die Nummer liefern oder so?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Dann müsste ja jeder erst mal seine Nummer raussuchen.

Gibt's im Forum vielleicht irgendwelche Funktionen, die mir aus dem Namen die Nummer liefern oder so?

Schau mal in deinen Avatar, wenn du ein Posting abgesetzt hast, da steht deine Mitgliedsnummer drin, in deinem Fall 1154.

Gruß

SubWay

Edith sacht: In meinem Fall ist es die 13321

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Das ist klar.

Ich hätte das gern irgendwie automatisch gehabt.

Mal schauen vielleicht baue ich da noch was ein, daß man die Nummer miteingeben kann. Ich schau's mir morgen mal genauer an.

Geschrieben
Das ist klar.

Ich hätte das gern irgendwie automatisch gehabt.

Mal schauen vielleicht baue ich da noch was ein, daß man die Nummer miteingeben kann. Ich schau's mir morgen mal genauer an.

Sodele, hab das mal erledigt.

Wer seine Nummer noch nachgetragen haben will soll sich bitte bei mir kurz melden.

Grüße, Heppi.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hi, wo isse denn hin, die karte?

Der link auf der 1. Seite funzt nicht... :-D

ich wär auf der Suche nach Kollegen im Raum Erlangen (bin sozusagen Neu-Franke)

Viele Grüße

Christian

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Das ja mal ne sau gute Idee :-D Also ich bin auch dabei wer mich findet darf mich behalten :-D

Feinste Grüße Julio

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...