Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne kurze frage:

hab hier ne kupplung aus ner px 80 rumliegen.

ist die kleine mit 104mm und sie hat ein gerade verzahntes 23 zähne ritzel drauf.

das kann doch laut sck katalog gar nicht sein, oder?

23er ritzel gibt es doch nur für die grossen kulus!? :haeh:

und welche modelle hatten denn gerade verzahnte primärübersetzungen?

Geschrieben

hab ich auch über... denn es is eher unwahrscheinlich das die kleine kupplung ordentlich funzt wenn dein motor genügend leistung hat ne lange primär zu ziehen ;-)

aber: wer nat. nen 139'er verlängert da geht das schon... aber ich glaub über dieses tuning sind die meisten hier IM TECHNIKBEREICH wohl hinaus :-D biete es doch mal im flame&sinnfrei an... eine der internetrollerfahrer-schwuppen wirds schon kaufen :-D

Geschrieben
aber: wer nat. nen 139'er verlängert da geht das schon... aber ich glaub über dieses tuning sind die meisten hier IM TECHNIKBEREICH wohl hinaus  :-D biete es doch mal im flame&sinnfrei an... eine der internetrollerfahrer-schwuppen wirds schon kaufen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab schon 2 pm´s von interessenten erhalten ;-)

die war damals auf dem 139er von meinem bruder montiert. ist sehr fein gelaufen damit, meiner meinung dafür genau die richtige wahl.

Geschrieben (bearbeitet)
wer sagt denn, dass die Kleine nicht hält?

<{POST_SNAPBACK}>

edith verkneift sich nen blöden kommentar

Bearbeitet von px150