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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @ all,

da ich keine Zeit mehr fuer meinen Hobel mehr habe will ich ihn verkaufen.

Zustand GUT, kein Rost/

Es handelt sich um eine PX 150 (Reimport aus Indien)

Erstzulassung :22.09.1994

KM:ca. 13000

Roller ist unverbastelt.Kein Tuning oder anderes.

Motor ist von mir nie geoeffnet worden und ich denke auch nicht der Vorbesitzer.

Farbe ist Grau Metallic.

Standort des Rollers ist Aachen.

Preislich habe ich mir 500EUR vorgestellt.

Falls Interesse sein sollte kann ich gerne Bilder per Mail zuschicken.

Greets Akiro

Bearbeitet von akiro
Geschrieben
Das ist subtiler Humor. :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

IST ABER SO.UND DER TYP VON DEM ICH DAS TEIL GEKAUFT HABE WAR DAZU BESTIMMT NICHT IN DER LAGE.ALTER OPA

Geschrieben
er meint dass der vorbesitzer auch nicht geöffnet worden ist.... das ist der humor an der sache, nicht dass der motor vom vorbesitzer geöffnet worden sein soll

<{POST_SNAPBACK}>

UPS, will ihn denn keiner haben. :-D Ebay ist mir zu doof :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es ließt sich ganz gut, aber 150er kann ich nicht so gut gebrauchen. :-D

Edith hat nochmal genau gelesen. Ist das nun eine LML oder ne PX?

Bearbeitet von Das Böse

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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