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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

na was geht. 12j altes topic, da geht noch was :-D

 

karten & grafiken gibts nicht, dafür echten strassenvergleich

 

da geht einiges mit dem (polini) 177erle :cool:

 

topic 2002 gestartet...

war das eigentlich vor oder nach dem großen forum crash damals

wo allen 1000 posts (huch!!) verloren gingen wg fehlender sicherung?

wer erinnert sich noch... ^^

 

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

... und hepp!

Polini 177 GG, 120/170, 65%, GS-Kolben, QK 1,35

BGM 60mm; 115/60

Si 26; 160/60; 140/BE2, 125

Polini Box

06E88857-D1D8-4E92-9EE4-34AB0BB2AA44.png

Bearbeitet von Herrenfahrer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Herrenfahrer:

... und hepp!

Polini 177 GG, 120/170, 65%, GS-Kolben, QK 1,35

BGM 60mm; 115/60

Si 26; 160/60; 140/BE2, 125

Polini Box

06E88857-D1D8-4E92-9EE4-34AB0BB2AA44.png

 

Luftfilter mit Löcher?

Geschrieben

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Herrenfahrer:

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

 

Hab bei meinem 26er und Bgm 177 eine 60/160 ND mit Löcher.

kleiner hat auch nur mit dem Filter ohne Löcher funktioniert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Und hepp!

Ist hier eigentlich niemand mit BGM, Magny Cours, Racing Booster, VCM etc. unterwegs und zeigt Diagrammporno? So ein Polini hat ja auch seine Vorteile, ist allerdings mittlerweile deutlich überholt worden von den neuen Zylindern. - Her mit Euren Kurven!!

Geschrieben
Am 28.8.2018 um 16:37 schrieb schlueter:

@Hjey schöne Kurve :thumbsup:

 

was für ein Getriebe fährst du?

Danke für die Blumen, fährt sich auch echt super.

200er Lusso mit kurzem 4ten (36er) und 24/65 Primär.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2018 um 14:37 hat Zapper folgendes von sich gegeben:

Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.

 

IMG_20180317_172025.jpg.1c78bcf6eba021185ae7f312eff020ec.thumb.jpg.9b5ec4bcaf2e6c9cdfa838ff831eca1e.jpg

 

 

dickes Ding.

Haut die sbox generell soviel power raus ? 

die Kurve von hjey ist ja auch so massiv....

oder geht das nur per membran ?

 

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben

Die Box funktioniert schon sehr gut aber die Peripherie macht es da halt. Zaubern kann die Box nicht.

Zylinder ist auch etwas gefräst und natürlich mit Membran.

 

Grüße

Zapper

Geschrieben (bearbeitet)

20190704_205424.thumb.jpg.e49eeedb2cf7abf87a7626d85802792b.jpgund hier BGM177 Überströme geöffnet, Überstrom 123°, Auslass 173° (mit Fußdichtung 0.2mm, Kopfspacer 1,5mm)

60er DS Welle, 24er SI und LTH Box, Dumbo. 23/67 

 

Würde gern näher an die 20 ran;)

 

Bearbeitet von ToneLuk
Geschrieben (bearbeitet)

schau im bgm topic s 127 ff

meiner hats auch gekonnt. ds auf 65 n.ot dürfte dabei Pflicht sein.

es ist absolut kein Hexenwerk, wenn man sich einliest.

LÜRA 3000gr  geht aber auch nicht !

123 173 hatte ich auch ca.

ist kein Hindernis für ü18

qs um 1mm und Zündung ca 18 Grad und den Gaser nicht fett machen. fertig.

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben
Am 27.8.2018 um 14:37 hat Zapper folgendes von sich gegeben:

Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.

 

IMG_20180317_172025.jpg.1c78bcf6eba021185ae7f312eff020ec.thumb.jpg.9b5ec4bcaf2e6c9cdfa838ff831eca1e.jpg

 

Welche steuerzeiten fährst du ? Fahr genau das selbe Setup wie du nur 30er phbh ;) 

Geschrieben
vor 18 Stunden hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

Welche steuerzeiten fährst du ? Fahr genau das selbe Setup wie du nur 30er phbh ;) 

 

Ich hab 125,6/175 gemacht mit 62 Hub. Hab den Auslass 1,2mm hochgezogen damals. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden hat Zapper folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab 125,6/175 gemacht mit 62 Hub. Hab den Auslass 1,2mm hochgezogen damals. 

Hab mich tatsächlich verlesen ich hab den mhr 177 ;) 

sz 125/181 bin gespannt wie das auf sbox so tut, hatte davor 122/178 das war schon sehr dufte 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2019 um 19:44 hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

 

was sind denn höhere Zeiten für den lth ?

 

 

 

Am 31.10.2019 um 18:14 hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Bearbeitet von re904

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    • Egal woher er kommt wird er nicht 50€ mehr als gerade beim sck zahlen   https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-und-stossdaempfer-komplett-oem-lml-classic-grimeca-style-oe20mm-achse-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-1984-silbergrau-vpp20101?number=VPP20101
    • Wiedervmal hoch…..suche immer noch nen schönen Olack GL Koti 
    • Puh.. ob ich mir das unter den roller schnallen würde? ich weiss es ja nicht.   schade, das gehäuse hätte theoretisch echt potential gehabt.
    • Die Gasannahme ist etwas besser, wobei ich aber noch nicht dazu gekommen bin, den 16er richtig ab zu stimmen. Das werde ich wohl erst im Frühling in Angriff nehmen. Über den Winter stehen an anderen Mofas noch Arbeiten an, die ich in der warmen Garage erledigen kann. Bisher habe ich nur ein paar kleine Runden gedreht, um in der Nähe schnell was kleines ein zu kaufen. Die ersten Erkenntnisse zeigen bisher noch keine sehr grossen Unterschiede. Für mich ist am 16er noch ein Vorteil, das das Ansauggeräusch mit dem Originalem Luftfilter, ohne das Luftfiltergehäuse viel leiser ist, wie mit dem 13er und dem Malossi Luftfilter. Es soll ja alles unauffällig bleiben. Übrigens, weil du das erwähnt hattest, muss man weder am Motor-Gehäuse, noch am Rahmen irgend etwas ab feilen oder schliefen, um den 16er zu montieren. Nur ein klein wenig am Vergaser, wie ich oben geschrieben habe.
    • Feine Kurbelwelle, war nur einmal verbaut Dexter: 51hub 87mm Wangen und 105er Schmiedepleuel, ist mit 58mm Kolben Et7 ohne Vibrationen oder Schäden gelaufen. 1000km max.  Die Welle ist sehr schön gemacht, Schiebesitz Kuluseitig vorhanden.   Preis: 220€ Standort: 84508 Burgkirchen    
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